Wir sind nicht mehr dabei. Haben umgebucht auf die AidaMar. 25 Tage Kreuzfahrt liegen vor uns.
26.02. - 12.03.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen ,
Es ist ja recht ruhig hier geworden .....
Ich wünsch Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2018 . Nur noch 8 Wochen und dann geht`s los .
Mit den Flügen bleibt es , ja bei einigen noch spannend , bin mal gespannt ob sich der Abflughafen bei Uns ändert .
Das trübt aber die Vorfreude keineswegs .....
Gruß Betina -
Hallo zusammen,
wir wünschen euch zusammen ebenfalls ein glückliches und gesundes Jahr 2018.
Ich habe mir gerade den Ausflug TERCEIRA WEST Halbtages-Tour 35,00 Euro angeschaut. Im Vergleich zu den bisher eingestellten AIDAAusflügen eine echte Alternative. Auf La Gomera und Teneriffa werden wir mit einem Mietwagen unterwegs sein. Auf Sao Miguel haben wir den West-Tour über Getyourguide gebucht (identisch mit der hier vorgestellten Tour). Abholung erfolgt am Schiff.
LG Jens -
Hallo, wir sind immer noch nicht in der Planung. Ich denke es geht Ende Januar los. Bis dahin haben wir noch mit der Prima zu tun, aber dann ! !!
-
Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr an alle!
Unsere Planung nimmt nun immer mehr Gestalt an. Auf La Gomera und La Palma haben wir jeweils einen Halbtagesausflug über Aida gebucht. Nachmittags wollen wir die beiden Städte zu Fuß erkunden. San Sebastian und Santa Cruz haben uns auf unserer letzten Kanarentour schon so gut gefallen.
Auf Sao Miguel sind wir (hoffentlich) mit Herrn Steininger unterwegs.
Auf Terceira haben wir jetzt die 4x4 Tour über Comunicair gebucht. Die Tour ist leider auf englisch. Der Email Kontakt vorab ist allerdings sehr freundlich und es hat sich wohl auch schon ein anderes Aida Paar angemeldet.
Der Rest wird spontan auf eigene Faust gemacht. -
Seit heute stehen in Myaida unsere neuen Flüge drin.
Der Flughafen ist bei uns zum Glück gleich geblieben. Ich bin sehr zufrieden. -
Guten Morgen,
unsere neuen Flüge stehen seit heute in My Aida. Sind super Flugzeiten, besser als vorher.
-
"Proschd Neijoor" auch von uns...
Noch 51 Tage, die Spannung steigt.
Bin gespannt, wann wir die Kabinenzuteilung kriegen - hatte auf letzten Donnerstag gehofft... Mein Mann hat gelesen, es könnte auch erst 5 Wochen vorher passieren.. also Geduld ist angesagt...Ansonsten sind unsere Planungen nahezu abgeschlossen:
Madeira mit Manuel Freitas
Terceira West Halbtagestour mit Pure Azores und
Sao Miguel mit J. Steininger... so er sich meldet
Auf Teneriffa kennen wir vom letzten Mal n tolles Tapas-Restaurant, da wollen wir unbedingt wieder hin - und durch die Markhalle schlendern;
auf La Gomera evtl zum Skywalk Mirador de Abrante bei Agulo - da hatten wir letztes Mal Supersicht, von daher machen wir das n bissl wetterabhängig..
Lanzarote, La Palma und Fuerteventura ist noch "unverplant", mal schauen, was sich noch ergibtAnsonsten n bissl Wellness, n bissl Selection-Restaurant und ganz viel Genuss.
Herzliche Grüße aus dem Donau-Ries-Kreis
Anke und Gottfried
-
Hallo Anke,
das hört sich gut an wo ist denn dieses Tapas Restaurant und wie heißt es wenn ich fragen darf? Direkt in Santa Cruz de Tenerife?
-
Hallo zusammen ,
So ... nun ist auch unsre Planung soweit abgeschlossen .... jetzt heißt es der Reise entspannt entgegenschauen .
Auch wir haben neue Flugzeiten , zwar so , daß die Nacht vorher entfällt aber dafür Frühstück auf m Schiff .Wünsch euch noch nen schönen Abend
-
Hallo zusammen,
uns hat es leider ziemlich hart erwischt.
Statt von Hamburg aus zu fliegen, müssen wir nach München...zudem leider auch erst um 15:10 Uhr, so dass
wir erst um 19 Uhr auf Gran Canaria landen und somit auf den letzten Drücker die Vita erreichen.
Rückflug dann nach Hannover.Glücklicherweise zahlt Aida uns den Zubringerflug ab Hamburg und für die Rückreise einen Mietwagen.
Trotzdem sehr schade, da wir locker einen halben Tag verlieren.Aber das soll uns die Vorfreude auf die bestimmt tollen 2 Wochen nicht vermiesen.
Noch 47 Tage!!!
-
Hallo GaryDee,
euch hat es wirklich hart erwischt. Ich glaub wenn das bei uns so wäre, würde mein Mann die Krise bekommen. Wir haben mit unseren neuen Flugzeiten echt Glück gehabt. Landen schon um 13:00 Uhr in Gran Canaria. Trotzdem wünsche ich euch eine gute Anreise.
-
Gibt es eigentlich ein Fantreffen auf dieser Reise?
Viele Grüße und bis bald -
Hallo,
Wir sind auch auf dieser Tour dabei.
Wir haben gestern unsere Kabinen-Nummer bekommen und sind sehr zufrieden.Auf Sao Miguel haben wir bei Herrn Steininger gebucht, aber noch keine Bestätigung erhalten.
Hat Herr Steininger sich bei Euch schon gemeldet?Auf eine schöne Reise
Gruss Ulla -
Hallo, ich habe mal bei Facebook nachgefragt, warum das Fantreffen nur dort bekannt gemacht wird. Es findet eins statt, am 02.03.2018 um 11 Uhr. Organisiert wird es von Wilfried, hat er auch letztes Jahr gemacht.
-
Fantreffen.
Hallo zusammen, wer möchte denn an einem Fantreffen teilnehmen.
Wenn gewünscht will ich es wohl organisieren.
Wer Interesse hat sendet mit per Konservation eine Nachricht.
Ich brauche für die Anmeldung bei AIDA von jedem Teilnehmer,
Vor und Zunamen sowie die Kabinennummer.VG
Wilfried -
Hallo Ulla,
Wir haben auch bei Herrn Steininger gebucht , sollen uns 2 Wochen vor der Reise nochmals melden , wegen der Abholzeiten etc.
Bei ihm braucht man etwas Geduld .... kann bisschen länger gehn mit der Antwort .
Aber der Beschreibung nach werden wir bei dem Ausflug dafür entschädigt .Gruß aus BaWü
-
Fantreffen,
wer möchte noch dabei sein?
Bitte meldet euch bei mir per Konversation.VG
Wilfried -
Unsere Planungen neigen sich nun auch dem Ende. Für Horta 6 Terceira suchen wir noch was Interessantes. Hat da vielleicht noch jemand Ideen?
Gruß aus Leverkusen
Timo -
Hallo Lisa und alle anderen,
bin auch dabei bei dieser tollen 'Insel-hopping'-Reise und freue mich schon sehr auf die neuen Eindrücke und auf nette Mitreisende.
Nachdem meine Aida-Flüge von/nach HH mit Niki gestrichen wurden, soll ich nun mit 'Small planet Airlines' fliegen; den Namen hielt ich erst für einen Scherz, gibt es aber wirklich. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Airline?Ausflüge werde ich voraussichtlich überwiegend mit Aida machen, bisher gute Erfahrungen damit.
Am Fantreffen nehme ich gern teil, separate Nachricht folgt.Liebe Grüße, Michael
-