Dann mache ich hier mal den Anfang. Wer ist noch zu dieser Zeit auf unserem Lieblingsschiff der Aidacara ??
L. G. h.p.g.
Dann mache ich hier mal den Anfang. Wer ist noch zu dieser Zeit auf unserem Lieblingsschiff der Aidacara ??
L. G. h.p.g.
Damit Du nicht so alleine bist!
Wir sind auch dabei
aidafun
Sehr schöne Fotos konnten wir aus der jetzigen drei Island Grönland Touren in einem anderen Forum sehen.
Die jetzige letzte Tour für dieses Jahr hat die beste Tour bisher den besten Termin erwischt.
Die 1. Tour konnte nicht in die Prinz Christian Sund Passage einfahren
Die 2. Tour war mit bester Wetterlage möglich, hatten aber auf andere Tage mehrere Regentage.
Die 3. Tour (noch auf der Tour) hat alles, Sonne pur ohne Ende und die Einfahrt in die Passage.
Die Fotos sprechen Bände ohne Ende. Ich bin begeistert und hoffe dass diese Route auch im Jahr 2019 kommt.
LG Juvida
Hallo an Alle!!
Wenn das kein Argument ist!Danke Juvida!
Wir sind dabei!!Ist zwar noch eine halbe Ewigkeit, aber die Cara-Winter-Tour im hohen Norden hat uns so gut gefallen:
Da mussten wir hier zugreifen! Bis die Tage............
Hallo an @,
wir sind auch dabei. Freuen uns riesig und zählen die Tage.
Gruß
Petra von den Drei bald nicht mehr Änfängern^^
Sehr schöne Fotos konnten wir aus der jetzigen drei Island Grönland Touren in einem anderen Forum sehen.
Die jetzige letzte Tour für dieses Jahr hat die beste Tour bisher den besten Termin erwischt.
Die 1. Tour konnte nicht in die Prinz Christian Sund Passage einfahren
Die 2. Tour war mit bester Wetterlage möglich, hatten aber auf andere Tage mehrere Regentage.
Die 3. Tour (noch auf der Tour) hat alles, Sonne pur ohne Ende und die Einfahrt in die Passage.Die Fotos sprechen Bände ohne Ende. Ich bin begeistert und hoffe dass diese Route auch im Jahr 2019 kommt.
LG Juvida
Wo kann man denn diese Fotos sehen?
( wir überlegen auch gerade)
Juhuuuuuuuuuu,
ich bin auch dabei!!!!!
SO, entschieden. Wir sind auch dabei auf dem Weg ins kalte und interessante.
Leute heut noch 300 Tage
Juhuuuuuu, wir sind auch dabei!!! Freude ist riesig!!!
LG
Silvia + Bernd
Wir kommen auch mit.
So lange Vorfreude ist doch auch was schönes. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an unsere tolle Reise denke.
Also bis in 258 Tagen
Was für Ausflüge plant ihr denn?
Hallo in die Runde
Ist eindeutig noch zulange bis zum Auslauf, aber wir freuen uns riesig und sind dabei.
Gruß aus dem Sauerland
Hallo in die Runde
Ist eindeutig noch zulange bis zum Auslauf, aber wir freuen uns riesig und sind dabei.
Gruß aus dem Sauerland
Hallo zurück, aber aber heute sind es nur noch 240 Tage ....also wieder ein Stück geschafft. Willkommen und einfach weiter freuen. Gruß zurück
Freue mich auch riesig dabei zu sei
dieses Jahr geht es los !!!
Ist es nicht schön, mit so einer Vorfreude ins neue Jahr zu starten?
Hallo in die Runde!
Wir können es kaum erwarten, und zählen schon die Tage! Freude, Freude, Gröööönland wir kommen.
Das ist unsere zweite Kreuzfahrt mit der Cara und das Beste ist, dass unsere Freunde
mitkommen.
Wir haben schon Ausflüge auf "eigene Faust" gebucht. Walbesichtigung per Ausflugsboot
Island/Akureyri, Ausflug zum Gletscher in Ilulissat.
Hat jemand ein Tipp für Islandausflüge auf eigene Faust? Speziell Ausflüge zu den Geysiren?
Bei den meisten Ausflügen ist leider das Timing der Touren in Eigenregie mit Ankunft und Abfahrt des Schiffes nicht so optimal.Wir
möchten ja pünktlich zum Schiff zurück.
Grüße von der Weser
Alles anzeigenHallo in die Runde!
Wir können es kaum erwarten, und zählen schon die Tage! Freude, Freude, Gröööönland wir kommen.
Das ist unsere zweite Kreuzfahrt mit der Cara und das Beste ist, dass unsere Freunde
mitkommen.
Wir haben schon Ausflüge auf "eigene Faust" gebucht. Walbesichtigung per Ausflugsboot
Island/Akureyri, Ausflug zum Gletscher in Ilulissat.Hat jemand ein Tipp für Islandausflüge auf eigene Faust? Speziell Ausflüge zu den Geysiren?
Bei den meisten Ausflügen ist leider das Timing der Touren in Eigenregie mit Ankunft und Abfahrt des Schiffes nicht so optimal.Wir
möchten ja pünktlich zum Schiff zurück.Grüße von der Weser
Bei wem wurde der Ausflug zum Gletscher gebucht und für wann? Und bei wem würde in Akureyri gebucht?
Hallo und einen guten Abend!
Wir haben für diese Reise bis jetzt drei Touren gebucht. Du kannst dir das ja mal ansehen, vielleicht ist was dabei.
1. Ilulissat:
Der Ausflug zum Eqi Gletscher/Ilulissat (Eqi Luxury Cruise) findet am 6.9.18 von 8:30 Uhr bis 13.00 Uhr statt. Der Veranstalter ist:
IceCap Tours, http://www.icecaptours.com, Email: info@icecaptours.com. Der Preis pro Person: 2.500,00 Kr.
2. Akureyri:
Dieser Ausflug ist per Boot (Kutter) zur Walbeobachtung (Whale tour/Akureyri) am 31.8.18 von 10.00 Uhr bis ca.13.00 Uhr. Der Veranstalter ist:
Keli sea tours ehf, http://www.keliseatours.is, Email: keliseatours@keliseatours.is. Der Preis pro Person: 8.000 ISK.
3. Reykjavik:
Der Ausflug ist mit einem Minibus, FAB 100 - Golden Circle Tour am 11.9.18 um 9.00 Uhr (Dauer ca. 6 Stunden, so dass wir noch rechtzeitig zum Schiff kommen!) Der Veranstalter ist: FAB travel, http://www.fabtravel.is/en, Email: fabtravel@fabtravel.is. Der Preis pro Person: 12.900 ISK.
Viel Spaß beim Stöbern.
Wir freuen uns schon wie Bolle!
Grüße von der Weser