Hallo in die Runde,
Welche Kategorie -Balkon- habt ihr bei einer Flexbuchung bekommen?
Grüße Christine
Hallo in die Runde,
Welche Kategorie -Balkon- habt ihr bei einer Flexbuchung bekommen?
Grüße Christine
Hallo Christine,
beim ersten Mal habe ich Kategorie B auf Deck 8 (8174) bekommen.
Beim zweiten Mal ein Upgrade auf Veranda Kategorie A (9173)
Beides war auf der MS 2.
Auf die dritte Zuteilung warte ich gerade
Viele Grüße
Julia
Hallo,
wir hatten auf der Mein Schiff 4 auf Deck 7 die Kabine 7189 zugeteilt bekommen - müßte Kategorie F sein.
Viele Grüße
Mara
9152 auf Mein Schiff 3 (Kategorie C)
10101 auf der Mein Schiff 5 (Kategorie A)
Wir fahren im Oktober zum 1. Mal mit Mein Schiff und haben Ende April ein Flex-Wochenendangebot - gemeinsam mit Freunden - gebucht. Seit gestern kennen wir die Zuteilung. Zwei Kabinen (Kategorie D) nebeneinander auf Deck 8. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf die .
wir sind diesesmal auf Deck 7 gelandet, freuen uns auf die MS 5
Hier is j schon ewig nix mehr passiert... daher von mir mal meine Zuteilung für die 14-tägige Kanarenroute mit der MeinSchiff2, 30 Tage vor Abreise eine Balkonkabine der Kategorie A, Backbord, auf Deck 10 bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Brückenblick...
Hm, hm . Das erste Mal Mein Schiff nach mehrfach AIDA (neue MS2) und Kabine 11110 bekommen. Nun im Netz gelesen (allerdings MS1 aber die ist ja baugleich oder?), dass es sehr laut sein soll, da das Pooldeck drüber ist. Bin gespannt.
Hallo
Wie war denn deine Erfahrung mit der kabine?
Lg
Melli
Haben auf unserer letzten Reise eine Balkonkabine auf Deck 11 schiffsmittig erhalten. Die Lage war eigentlich perfekt. Man war schnell am Pool, in der Sauna und ebenfalls schnell am Buffetrestaurant.
Bzgl. der Lautstärke war es in Ordnung. Ab und an hat man Nachts mal jemand über das Pooldeck rennen hören. Ich sage ausdrücklich rennen weil normales laufen war nicht zu hören.
Wir fanden die Lage okay und können uns nicht beschweren.
LG Ute
Das beruhigt mich Ute, ich habe schon mit Schreck an Liegen auf dem Pooldeck rumziehen um 5h morgens gedacht 😛
Wir haben auch kaum was gehört. Höchstens mal wenn die Liegen umhergeräumt wurden. Wir waren aber auch genau unter dem Döner-Stand, der nicht immer auf hatte.
Nach 10 mal AIDA wollten wir mal die Mein Schiff 5 ausprobieren und waren als Erstfahrer enttäuscht. Klar wird bei Flex zugeteilt, aber wenn man Kunden halten möchte könnte man da ein bisschen drauf achten. Wir bekamen Deck 6 die 6067 , haben auf dem Balkon immer auf ein Rettungsboot geschaut. Das hat uns bewogen nicht mehr Tui zu buchen. Jetzt kommen bestimmt die Kommentare, das ist so bei Flex
Da wäre ich aber sauer wenn ich treuer Kunde wäre und man bevorzugt erstfahrer.
Da achtet Tui genauso wenig drauf wie Aida
...haben auf dem Balkon immer auf ein Rettungsboot geschaut. Das hat uns bewogen nicht mehr Tui zu buchen. ...
Im Ernst?
Wegen der Flex-Zuteilung mit dem Blick auf ein Rettungsboot?
Ja im Ernst, ich buche Balkon um da gemütlich zu sitzen und was zu trinken, in Ruhe aufs Meer beim Auslaufen zu schauen, zumal auf unserer Route auf dem Atlantik und der Biskaya sehr viel Wind war und die Bars oben an Deck nicht lange zu nutzen waren und nicht viele Gäste es lange dort ausgehalten haben. Aber der Thread soll nicht ausufern, wollte nur meine Erfahrung mit der Kabine 6067 teilen.
Wir hatten bei unser einzigen flex. Buchung auch ein Rettungsboot unter uns.
Wäre aber für uns kein Grund nicht mehr TUI zu buchen.
Bei unseren anderen TUI Reisen haben wir zum Wohlfühlen Preis gebucht aber aus dem Grund das es Transreisen waren bei denen mal jetzt nicht so sicher sein kann das die überhaupt als Flex angeboten werden. Wenn unser nächste TUI Reise (wohl erst Ende 2020) als flex. angeboten wird und die Ersparnis signifikant ist dann würden wir auch umbuchen und dann auch gegebenenfalls nochmal mit so einem Rettungsboot leben.
Georg
Wenn‘s danach geht: Ich buche bei Aida eine Außenkabine, um durch ein Fenster schön aufs Meer schauen zu können - und nicht durch zwei kleine schlauchartige Bullaugen. Ist aber so gewesen. Und was habe ich gemacht? Wieder AIDA Vario gebucht Bei Flex Balkon bei Tui hatte ich bisher immer super Kabinen - einmal sogar ein Upgrade auf Veranda. Bei Aida konnte ich mir als Alleinreisende eine Balkonkabine leider noch nicht leisten, ich erwische aber auch irgendwie immer Touren mit Aura oder Vita Aber nun genug mit