Wir hatten auch schon Glück und bei Pur eine Heckkabine auf Deck 9.
Pur/Plus Tarif, welche Kabine habt ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten im August auf der Ostseetour beide Kabinen auf Deck 9 (Backbord und Steuerbord) bei den hinteren Fahrstühlen bekommen. Gebucht hatten ca 3 Monate vorher in "plus".
-
War die Buchung denn im Plus oder Plus plus? Bei normalem Plus ist Deck 9 natürlich schon mega
Tarif plus...-ob Deck 8 oder 9 ist mir eigentlich egal. Muss ich nehmen wie es kommt. Sind halt beide ganz weit hinten.
Somit ist es für den Umzug aber ein langer Weg, da die Aufzüge und die Treppe ein Stück weg sind und das nur wegen einem Deck höher.
Hoffentlich bekommt mir die Luft da oben
-
Jetzt bin ich doch etwas irritiert hinsichtlich der Kabinenvergabe ...(bei uns steht eine Reise auf der MS 4 an).
Ist denn nicht schon bei der Buchung des Plus- oder Pur-Tarifs festgelegt, auf welchem Deck
man letztendlich landet? Bei uns steht z.B. für die (gebuchte) Plus-Kabine:
"Die Kategorie beinhaltet folgende Kabinen:
Balkonkabine auf Deck 11
Balkonkabine auf Deck 6
Balkonkabine auf Deck 7 "
Wie ich hier aber jetzt so lese, wurde bisher auch "querbeet" zugeteilt. Oder hat sich das zwischenzeitlich vielleicht geändert (Thread ist schon etwas älter) ???
Letztlich nehmen wir aber, was kommt, Hauptsache, Balkon ...
-
Das stand bei mir auch so bei Buchung drin. Gelandet sind wir aber auf Deck 10, womit wir sehr zufrieden sind.
Ich denke, über das Deck wird je nach Buchungslage entschieden.
-
auf der Mein Schiff Seite unter Preismodelle findet du die Unterschiede
-
Wir hatten auch im Plus Tarif gebucht und sind im August auf Deck 9 gelandet. Beide Kabinen perfekte Lage.🤗
-
Gestern, genau 20 Tage vor Abfahrt die Kabinenzuteilung im Plus/Plus Tarif für die Orient Reise mit der MS 6 bekommen.
Balkonkabine Steuerbord Deck 8, die Kabine 816* erhalten, die Vorfreude steigt, bald es geht es los.
Allen eine schöne Cruise und schöne Feiertage.
LG Frank
-
Wir hatten auch im Plus Tarif gebucht und sind im August auf Deck 9 gelandet. Beide Kabinen perfekte Lage.🤗
Gerade das irritiert mich ja, wie im #104 geschrieben ...
Scheint entgegen der Homepage bei der Plus-Zuteilung ja doch noch "alles" möglich zu sein .
Wir müssen wohl noch bis Anfang Januar (Abfahrt 22.01.) warten ...
LG SL
-
Noch gar nicht damit gerechnet, aber zufällig entdeckt, als ich was buchen wollte:
Unsere Plus-Zuteilung für den 22.01.23 ist schon da. Und es wurde nicht Deck 6, 7 oder 11 (siehe #104), sondern Deck 9, allerdings seeehr weit vorne und leider mit Verbindungstür.
Aber ich will nicht klagen, wir haben zu einem guten Preis gebucht und schlechter hätte es auch noch kommen können ...
LG SL
-
Verbindungstür hatten wir gerade auf MS4.. nix mitbekommen vom Nachbarn
-
Noch gar nicht damit gerechnet, aber zufällig entdeckt, als ich was buchen wollte:
Unsere Plus-Zuteilung für den 22.01.23 ist schon da. Und es wurde nicht Deck 6, 7 oder 11 (siehe #104), sondern Deck 9, allerdings seeehr weit vorne und leider mit Verbindungstür.
Aber ich will nicht klagen, wir haben zu einem guten Preis gebucht und schlechter hätte es auch noch kommen können ...
LG SL
Könntest Du bitte mal berichten über diese Kabine? Wie war sie? Und war sie Steuer oder Backbord?
-
Habe bei den Kabinenttipps eine Bewertung geschrieben, mit Fotos.
Weiß jetzt nicht, wie man das verlinkt.
Bei weiteren Fragen: Gerne ...
LG SL
-
Sorry, war die 9009 auf der MS 4 ...
-
Wir haben extra den Plus Plus Tarif gebucht um keine Sichtbehinderung zu haben, bekommen haben wir auf Deck 11 eine Spa Balkonkabine auf MS1 ganz vorne am Bug direkt an der Brücke. Mal sehen wie es wird.
-
Wir hatten im März 2023 auf der Orient-Tour im Pur-Tarif die Kabine 6090 auf der MS 6 bekommen. Waren mit der Lage etc. zufrieden.
Im Dezember 2022 auf der Asien-Tour gab es im Pur-Tarif die 11152 auf der MS 5.
-
Wir haben extra den Plus Plus Tarif gebucht um keine Sichtbehinderung zu haben, bekommen haben wir auf Deck 11 eine Spa Balkonkabine auf MS1 ganz vorne am Bug direkt an der Brücke. Mal sehen wie es wird.
Spakabine haben wir im Plusplus auch mal bekommen. Jackpot! Fanden wir klasse. Haben uns die Karte für den direkten Zugang zum Spabereich freischalten lassen. Schönere Ausstattung. Andere Bademäntel, Handtücher aus dem Suitenbereich, extra Strandtasche, Lanyards, etc. Alles ausser die Anwendungen, die normal bei Spakabinen inkludiert sind haben wir erhalten. Ihr habt nur das ruhige Spa über Euch, also kein Stühkerücken und eine normale Überdachung, also nicht die riesige Überdachung wie mittig am Schiff. Freut Euch!
-
Spakabine haben wir im Plusplus auch mal bekommen. Jackpot! Fanden wir klasse. Haben uns die Karte für den direkten Zugang zum Spabereich freischalten lassen. Schönere Ausstattung. Andere Bademäntel, Handtücher aus dem Suitenbereich, extra Strandtasche, Lanyards, etc. Alles ausser die Anwendungen, die normal bei Spakabinen inkludiert sind haben wir erhalten. Ihr habt nur das ruhige Spa über Euch, also kein Stühkerücken und eine normale Überdachung, also nicht die riesige Überdachung wie mittig am Schiff. Freut Euch!
Hallo Jamerie, die Annehmlichkeiten der Spa Balkonkabine bekommt man leider nicht im Plus Plus Tarif habe ich mir sagen lassen. Danke aber für deine Einschätzung. Wir haben Kabine 11005 auf MS1 und die Kabine 11003 daneben wurde nicht so gut bewertet. Die Kabine ist wie gesagt ganz vorne am Bug. Ich werde berichten wenn ich wieder da bin 😊
-
Wir hatten schon einmal die Kabine 11002 und waren sehr zufrieden. Wie schon geschrieben, ist der Dachüberstand nicht so tief. Prima ist auch die Nähe zur Himmel und Meer Lounge bzw. die Nähr zur Bar.
-
Wir hatten schon einmal die Kabine 11002 und waren sehr zufrieden. Wie schon geschrieben, ist der Dachüberstand nicht so tief. Prima ist auch die Nähe zur Himmel und Meer Lounge bzw. die Nähr zur Bar.
Hört sich gut an
-