Sorry wegen , aber das interessiert mich jetzt:
Was ist auf der 3 essentechnisch anders als auf den anderen Schiffen?
Ich denke mal, er hatte auf Deck 3 eine Kabine im Pro gebucht, nahe also am Atlantik. Deshalb „essenstechnisch“ gut gelegen😁
Sorry wegen , aber das interessiert mich jetzt:
Was ist auf der 3 essentechnisch anders als auf den anderen Schiffen?
Ich denke mal, er hatte auf Deck 3 eine Kabine im Pro gebucht, nahe also am Atlantik. Deshalb „essenstechnisch“ gut gelegen😁
Wir sind auch auf 3
Danke.
Ja, 3 ist nahe an der Futterluke wir waren zuletzt auf Deck 4, auch das ist nahe am Atlantik. war auch im Plus.
Das war mir bewusst und MSC und Co kommen auch erst im Dezember an.
Das jedoch innerhalb von ein paar Stunden in der Nacht über 30 Kabinen gebucht werden kann nicht sein.
Da wird durch künstliche Verknappung versucht die Buchungslage auf den Abfahrten ab Dubai, die aktuell teurer sind und deutlich mehr freie Kabinen haben, zu verbessern - hoffe ich.
die noch nicht zugeteilten Plus Kabinen liegen im Hintergrund und für die muss TC eben eine gewisse Menge freihalten
15.9. ab Bremerhaven MS3?
Für die Tour haben wir Anfang der Woche auch Deck 9 Steuerbord kurz hinter Treppenhaus A bekommen.
Ich war erstaunt über die frühe Zuteilung. Zu dem Zeitpunkt waren es noch fast sechs Wochen bis zur Reise. Leider hat TC es nicht nötig den Kunden über die Zuteilung aktiv zu benachrichtigen. Die Kabinennummer ist nur in der App zu ersehen oder wenn man sich den Reiseplan mailen lässt.
Nein, 01.09. ab Kiel MS6.
Wir waren als Erstfahrer auf der Mein Schiff 3 und haben im Pur-Tarif die Kabine 8066 nahe am vorderen Treppenhaus bekommen.
Karibische Inseln MS4 Plus/ Balkon gebucht und eine mittig, eine etwas weiter hinten auf Deck 9 erhalten. Können nicht meckern
Im Plus Tarif gebucht haben wir 30 Tage vor Abreise unsere beiden Balkonkabinen auf Deck 7 Backbord vorne erhalten. Nebeneinander
Karibische Inseln MS4 Plus/ Balkon gebucht und eine mittig, eine etwas weiter hinten auf Deck 9 erhalten. Können nicht meckern
Wie lange vorher?
Auch die üblichen 30 Tage?
Wie lange vorher?
Auch die üblichen 30 Tage?
Ja, genau. Angegeben war glaube ich Deck 5+6, da ist 9 doch super
Ich kann jetzt auch mitreden. Plus gebucht und auf der MS3 Deck 8 am Treppenhaus B erhalten. Mit Bett am Fenster, wie wir es mögen. Wir hatten von Außen Pro auf Balkon umgebucht (-400 Euro).
Ich kann jetzt auch mitreden. Plus gebucht und Deck 8 am Treppenhaus B erhalten. Mit Bett am Fenster, wie wir es mögen. Wir hatten von Außen Pro auf Balkon umgebucht (-400 Euro).
Wir haben auf der 4 Im Plus Tarif eine wie wir finden gute Kabine Backbord ziemlich weit hinten auch auf Deck 8 die 817x zugeteilt bekommen.
Wo siehst du den wo das Bett steht?
Es gibt eine Regel wenn man die Türen (vom Gang aus) von zwei nebeneinanderliegenden Kabinen anschschaut. Rechts Bett am Fenster, links am Bad.
Ok, geht man also durch die rechte Tür von zwei direkt nebeneinanderliegen Kabinentüren schläft man am Fenster und wenn man durch die linke geht beim Bad
Hab das nur nochmal „für mich“ sortiert da ich tatsächlich etwas nachdenken musste wie du das meinst
Dann wird die 14. Fahrt eine Premiere mit einem Bett am Fenster und „rückwärts“ schlafen…
Dankeschön für die Info
„rückwärts“ schlafen
Haben wir schon gehabt. Wir haben davon absolut überhaupt nichts gemerkt. Also "don't panic".
Haben wir schon gehabt. Wir haben davon absolut überhaupt nichts gemerkt. Also "don't panic".
Ja das klappt schon da mache ich mir keine Gedanken.
Ich schlaf notfalls auch im stehen
zur Not im Bett einfach umdrehen
zur Not im Bett einfach umdrehen
Ich kann keinen Kopfstand
Aber jetzt nix mehr zu meiner nächtlichen Ausrichtung bitte wir sind O.T.
Heute, 5 Wochen vor Abfahrt Kabinen Zuteilung: Mein Schiff 1 Kanaren/Kap Verden. Plus Tarif Deck 7 7077, mittig. Wir sind Zufrieden.
Jetzt muß nur noch im Januar das Wetter mitspielen.
LG. C.M. Elbe