Drei Wochen vor Abfahrt Kabinenzuteilung für MS2 Orient im Januar 24. Purtarif Balkonkabine Kategorie D, Steuerbord erhalten. Gut 33% günstiger als Pro.

Pur/Plus Tarif, welche Kabine habt ihr bekommen?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben für die Südostasientour auf der MS 5 Kabine 900X zugeteilt bekommen im Plus Tarif. Ist eine Kabine Kat. B (PlusPlus). Hätte schlechter kommen können, da auf dieser Reise der PUR Tarif garnicht angeboten wurde.
-
8.2.24 Zuteilung für "13 Nächte - Barbados bis Mallorca" MS4 ab 25.3.24. Gebucht Balkon im PUR im Oktober 23. Kabine Deck 6 Backbord direkt hinter einem großen Davitt eines Tenderbootes erhalten. Schade, aber man kann ja nicht immer Glück haben. Ich wusste ja worauf ich mich einlasse mit der PUR Buchung.
-
Wir hatten Plus/Plus für Asien gebucht und eine SPA Balkon Kabine bekommen. Deck 11 finde ich nicht so toll, daher hatten wir Plus/Plus gebucht. Beim nächsten Mal sind wir schlauer und sparen uns den Aufpreis für Plus/Plus.
-
Wir hatten Plus/Plus für Asien gebucht und eine SPA Balkon Kabine bekommen. Deck 11 finde ich nicht so toll, daher hatten wir Plus/Plus gebucht. Beim nächsten Mal sind wir schlauer und sparen uns den Aufpreis für Plus/Plus.
Zumindest habt ihr nun das Spa Paket inkludiert.
-
Zumindest habt ihr nun das Spa Paket inkludiert.
Nein, das gehört bei einer Plus/Purzuteilung nicht dazu!
-
Nein, das gehört bei einer Plus/Purzuteilung nicht dazu!
Sicher? Ich hatte das schon mal…
-
Sicher? Ich hatte das schon mal…
Eigentlich sicher. Natürlich kann es immer mal zu „Fehlern“ kommen und sie übersehen, dass nicht Pro gebucht wurde. Aber eigentlich bekommst maximal den Schlüsselanhänger, nicht das Spa-Paket.
-
Im vorderen Bereich der SPA-Kabinen ist der Dachüberstand deutlich kleiner und zudem befindet sich über euch noch nicht das lärmende Pooldeck oder Anckelmanns Platz. Daher zählen diese Kabinen auch zu Plus/Plus.
-
Eigentlich sicher. Natürlich kann es immer mal zu „Fehlern“ kommen und sie übersehen, dass nicht Pro gebucht wurde. Aber eigentlich bekommst maximal den Schlüsselanhänger, nicht das Spa-Paket.
Dann wird das unter Glück gehabt verbucht. In der Beschreibung steht es glaube ich schon, dass es nur bei pro gewährt wird.
-
Welche Reise denn?
-
Welche Reise denn?
die Asienrunden
-
Abfahrt 29.3. MS6 pur gebucht, Balkon Kategorie G Nähe Treppenhaus B zugeteilt.
-
Abfahrt 27.07. MS 2 im Plus gebucht, Kabine Backbord Deck 9 vorne Kategorie B erhalten.
-
Für die Reise vom 01.06. bis 13.06. - MS 3 - Großbritannien und Belfast - hatten wir im Tarif "Plus Balkon Plus" die Kabine 10127 erhalten. Das war eine Kabine der Kategorie A und auf der Backbord-Seite die vorletzte Kabine (vor den Heckkabinen).
-
Abfahrt 27.07. MS 2 im Tarif Plus Balkon gebucht, Kabine Backbord Deck 9 vorne Kategorie B erhalten.
-
Für die Woche Adria ab 1.9.
Im Plus Tarif Deck 8 , die 809x zugeteilt bekommen..sind sehr zufrieden
-
Für unsere Adriatour im August auf der MS 6 haben wir im Plustarif 2 Balkonkabinen Deck 906* zugeteilt bekommen. Natürlich sehr zufrieden damit.
-
Wir sind im Plustarif auch auf Deck 9 zugeteilt worden
-
-