Hallo eröffne mal hier mal diese Gruppe. Freue mich auf Eure Anmeldungen.
20.01.2018 - 27.01.2018
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich bin dabei
-
Wir sind auch mit dabei. Unsere ganze Familie. Mama, Papa, meine Schwester mit Mann und Mind und mein Mann und ich. Wir feiern den Geburtstag meiner Mama auf der aida.
-
Wir sind dank dem Black Friday auch dabei
-
Wir sind auch dabei, das 2.mal Prima. Beim ersten Mal waren wir mit der ganzen Familie, da blieb nicht so viel Zeit für das Schiff. Diesmal haben wir uns vorgenommen, auch die verschiedenen Restaurants zu prüfen, sprich Casa Nova und French Kiss.
LG -
-
Hallo,
wir haben in Madeira einen Remault Clio bzw. gleiche Größe gebucht. Wir haben vor die Südküste bis Porto Moniz, dann weiter nach Sao Vicente und über Land wieder zurück nach Madeira zu fahren. Wir starten nach dem Frühstück um 10:00 Uhr und geben das Auto spätestens 22:00 Uhr zurück.unser Routenlink
https://maps.app.goo.gl/?link=https://…9d-fe861e4ccfd0Falls jemand Interesse hat mitzufahren, meldet Euch. Je nach Witterung können wir Haltepunkte dazu nehmen oder ändern. Für weitere Tipps sind wir offen!
LG Veikko und Monika
-
Noch ein paar Tage und dann geht es los. Wir freuen uns schon riesig. Eure Route auf Madeira klingt gut. Leider ist das mit unserer Kleinen nicht so möglich.
Wollen wir ein Treffen ausmachen? -
Hallo, nach dem fantastischen Feuerwerk auf Madeira und den Bildern von der Prima ist die Vorfreude noch größer!
Für ein Kind ist es bestimmt eine recht lange Tour, die wir planen. Wie alt ist Eure Kleine?
Wir können uns gerne treffen . Wir fliegen ab Düsseldorf und ihr?
LG -
Wir sind auch dabei ab Düsseldorf um 6:10 Uhr. Wir haben auch ein Kleinkind (1 Jahr) dabei!
-
Ich bin auch auf der aida wer noch ?
-
Wir sind auch dabei ab Düsseldorf um 6:10 Uhr. Wir haben auch ein Kleinkind (1 Jahr) dabei!
Hallo unsere Kleine ist 7 Monate. Wird spannend.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
oh ja!
-
Na, habt ihr die Koffer schon gepackt?
Einen guten Flug für Euch! -
Ich muss erstmal noch waschen