Guten Morgen,
Ihr könnt euch noch bis zum 17. November zum Fantreffen am 9. Dezember anmelden.
Bitte unter Konversation mit euren Daten, komplettem Namen und kabinennummer.
Bisher sind wir s hinüber 50 Personen..
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Anne
08.-18.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
La Palma:
Da es online über die großen Mietwagenverleifirmen der Kanaren (cabreramedina.com und cicar.com) kinderleicht ist, einen Mietwagen ohne lange Wartezeiten vor Ort direkt am Kreuzfahrtterminal zur Abholung und Abgabe zu buchen, habe ich vor, dies auch auf La Palma zu tun.Leider haben mittlerweile die Firmen gemerkt, das mit Kreuzfahrern leichtes Geld zu verdienen ist. So kostet ein Opel Corsa (reicht für die Insel vollkommen aus) ab und zu Kreuzfahrtterminal ca. 50 -55€/Tag.
Erstaunlicherweise kostet das gleiche Fahrzeug bei Abholung am Flughafen und Rückgabe am Schiff nur 30 €/Tag. Da der Flughafen nur 7km entfernt ist, sind die Kosten für ein Taxi dorthin gering ( ca. 7€).
Wer hat die gleiche Idee wie ich und würde das Taxi mit mir teilen?
Als Abholung am Flughafen habe ich 8.30 Uhr, Rückgabe spätestens um 17.30 Uhr gebucht (cabreramedina = die Tochterfirma von cicar; gleiche Fahrzeuge und gleicher Stand, nur etwas billiger)
-
So, die Arbeiten an/auf der Blu scheinen beendet zu sein. Das Dock wir geflutet.
-
Ich bin jetzt auch mit dabei.
Mein Flieger von CGN kommt um 11:35 Uhr in TFS an.
Ich bin mir zwar noch nicht zu 100% sicher ob ich den Transfer zum Hafen mit dem Taxi realisieren sollte aber falls noch jemand zur selben Zeit ankommt und ein Taxi teilen möchte kann er/sie sich ja schon einmal bei mir melden.
Ich bin mir sicher, dass es eine schöne Fahrt wird.
Bis bald. -
Hallo zusammen,
ich habe Kontakt zu dem Ausflugsanbieter von http://www.hinterlandtours.es/ausfluege/cadiz.html aufgenommen und folgendes Angebot bekommen:
Ausflug am 13.12.17 (Cadiz) von 10.00 - 16.00 Uhr ins Hinterland mit Besuch der Weissen Dörfer sowie Fahrt entlang der Küste:
39.- Euro pro Person
Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen, es können max 8 Gäste teilnehmen.
Die Fahrt führt über die neue Brücke "Puente de la Constitucion" auf die andere Seite der Bucht von Cádiz nach Puerto Real und von dort weiter nach Medina Sidonia.
Das ist ein klassisches Weißes Dorf auf 340 m Höhe, dort machen wir eine Rundfahrt und können in einer netten Kaffeebar mit toller Aussicht einen Stop einlegen.
Dann geht's weiter in eines der schönsten Dörfer Spaniens, so die offizielle Bezeichnung, nach Vejer de la Frontera.
Dort werden wir einen schönen Rundgang machen und auf Wunsch auch in einem typischen Lokal eine Tapaspause einlegen.
Weiter geht die Panoramafahrt über Barbate durch das Naturschutzgebiet La Breña, am Kap Trafalgar vorbei nach Conil und von dort weiter durch die vornehme Feriensiedlung Roche nach Novo Sancti Petri.
Über Chiclana und San Fernando geht's dann über die einzige Festlandverbindung zurück nach Cádiz.
Das ist eine schöne und interessante Tour, die einen Einblick ins Hinterland und Ausblick auf die Costa de la Luz bietet. Auch Geschichte, Kultur und lokale Spezialitäten kommen nicht zu kurz.
Wer hat Lust mitzufahren???
Liebe Grüße Anne
-
Hallo Anne,
An der Fahrt Cadiz würden wir gerne mit 2 Personen teilnehmen.
Grüße aus Köln
Elli -
Hallo Anne,
da komme ich (1 Person) gerne mit.
Meine Grüße kommen auch aus Köln.
El -
Hallo @51145elisa und @Elcativo
über die Facebookgruppe haben sich noch 2 weitere Personen gefunden. Die Mindestteilnehmeranzahl haben wir damit erreicht. Schickt mir doch bitte per PN eure vollen Namen und eine Emailadresse, dann melde ich uns 6 verbindlich bei dem Ausflug an. Alles weitere dann per PN bzw. Email, sobald ich die Bestätigung durch den Veranstalter habe.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
Anne -
Hallo @51145elisa und @Elcativo
über die Facebookgruppe haben sich noch 2 weitere Personen gefunden. Die Mindestteilnehmeranzahl haben wir damit erreicht. Schickt mir doch bitte per PN eure vollen Namen und eine Emailadresse, dann melde ich uns 6 verbindlich bei dem Ausflug an. Alles weitere dann per PN bzw. Email, sobald ich die Bestätigung durch den Veranstalter habe.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
AnneHallo Anne,
Klaus und Elli Theisen.
Kabinennummer haben wir noch nicht.
Gruss Elli -
Hast eine Nachricht von mir, Anne.
Gruß El
-
Hallo, endlich komme ich dazu mich auch hier mal zu melden. Wir freuen uns schon auf ein paar Sonnentage und auf schöne Weihnachtsbeleuchtungen auf der Route. Und natürlich auf unser Fantreffen, super organisiert von Anne. Vielen Dank dafür.
-
@Elcativo
Hast eine Nachricht von mir, Anne.Hab keine Nachricht erhalten.
LG Anne -
@Elcativo
Hast eine Nachricht von mir, Anne.Hab keine Nachricht erhalten.
LG AnneDas passiert, wenn zwei Damen den selben Namen tragen.
Gruß
El -
Hallo Ihr Lieben,
haben noch ein paar Resturlaubstage und hoffen auf etwas Sonne. Wir sind auch dabei und freuen uns schon !
-
Kann mir jemand verraten, ob es eine Alternative zum Sitzplatz-Reservierungsprogramm von AIDA gibt? Wir fliegen von Köln mit Niki Luftfracht, finde aber 80 EUR für zwei Personen schon happig.
Uns geht es weniger darum, wo und wie wir sitzen, sondern viel mehr darum, dass wir einen frühen Flug erreichen müssen und somit weniger Stress am Flughafen haben. Wenn es also einen Tag vorher klappen würde, wäre uns schon sehr geholfen.
-
Guten Morgen,
Hier noch eine Info zum Fantreffen
Ihr bekommt am Anreisetag eine Einladung an die Kabinentür.
Wir sind bis jetzt 71Teilnehmer.
Ich freue mich, euch alle kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Anne -
Kann mir jemand verraten, ob es eine Alternative zum Sitzplatz-Reservierungsprogramm von AIDA gibt? Wir fliegen von Köln mit Niki Luftfracht, finde aber 80 EUR für zwei Personen schon happig.
Uns geht es weniger darum, wo und wie wir sitzen, sondern viel mehr darum, dass wir einen frühen Flug erreichen müssen und somit weniger Stress am Flughafen haben. Wenn es also einen Tag vorher klappen würde, wäre uns schon sehr geholfen.
Hallo Protein,
Vielleicht mal direkt über Niki versuchen.
Mit Veranstalter Aida und der Buchungsnummer Aida und dann noch die geforderten Daten eingeben.....
Name und Flugnummer ....
Zumindest könnten wir ab Frankfurt unsere Sitzplätze reservieren. -
Hallo Bowat,
mit wem fliegt ihr? Also bei Niki bekomme ich aktuell nur eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass es frühestens 30 Stunden vorher geht. Würde mit tendenziell erreichen, wenn es dann auch klappt.
Viele Grüße
-
Hallo Bowat,
mit wem fliegt ihr? Also bei Niki bekomme ich aktuell nur eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass es frühestens 30 Stunden vorher geht. Würde mit tendenziell erreichen, wenn es dann auch klappt.
Viele Grüße
Hallo Protein,
Wir fliegen auch mit Niki.
Ich glaube du meinst den online Check in, der geht erst ab 30 Std. vor Abflug.
Die Sitzplatreservierung gegen Bezahlung geht auch jetzt schon.
Sitz Kategorie B 16€ - Kategorie A 25€ - vordere Sitze 29€
XXL gibt es nicht zumindest bei unserem Flug ab Frankfurt.
Light Night Check in kostet für uns 10 € pro Person
Viele Grüße -
La Palma:
Da es online über die großen Mietwagenverleifirmen der Kanaren (cabreramedina.com und cicar.com) kinderleicht ist, einen Mietwagen ohne lange Wartezeiten vor Ort direkt am Kreuzfahrtterminal zur Abholung und Abgabe zu buchen, habe ich vor, dies auch auf La Palma zu tun.Leider haben mittlerweile die Firmen gemerkt, das mit Kreuzfahrern leichtes Geld zu verdienen ist. So kostet ein Opel Corsa (reicht für die Insel vollkommen aus) ab und zu Kreuzfahrtterminal ca. 50 -55€/Tag.
Erstaunlicherweise kostet das gleiche Fahrzeug bei Abholung am Flughafen und Rückgabe am Schiff nur 30 €/Tag. Da der Flughafen nur 7km entfernt ist, sind die Kosten für ein Taxi dorthin gering ( ca. 7€).
Wer hat die gleiche Idee wie ich und würde das Taxi mit mir teilen?
Als Abholung am Flughafen habe ich 8.30 Uhr, Rückgabe spätestens um 17.30 Uhr gebucht (cabreramedina = die Tochterfirma von cicar; gleiche Fahrzeuge und gleicher Stand, nur etwas billiger)
Hallo,
hatte dir eine PN geschrieben!
Wir haben die gleiche Idee und würden das "Angebot" annehmen.
Gruß Lars
Evtl. hat ja noch jemand Interesse!?
-