08.-18.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei...
Elvira, Christian und Maya (3)
Fliegen ab Hannover...haben weder Abflugzeit noch Kabinenzuweisung....
-
Bin mit dabei.
Fliege mit meinen Eltern.
Das Einheitsangebot war einfach zu gut.
Zu 3. Mit Balkonkabine und Flögen für 1000€ p.P
-
Wir machen auch unsere vierte Kreuzfahrt (Mittelmeer mit AIDAblu 2013, Nordeuropa mit AIDAsol 2014, AIDAprima 2016). Unsere erste Tour war - auch wegen Route und Wetter - am besten. Bei der Prima haben wir - um etwas anderes zu sehen, eine Weihnachtsreise gebucht und entfernte Ziele wie Paris und Gent gesehen. Das Programm auf dem Schiff war toll, aber ansonsten war es uns einfach zu voll und too much. Nun geht es back to the roots wieder auf die blu, die uns auch am besten gefallen hat.
Viele der Reiseziele standen lange aber unserer Liste (Madeira, Fuerteventura, La Palma und Lissabon) und nachdem unser Tagestrip von Teneriffa nach La Gomera damals mangels Interessenten ausgefallen ist, freuen wir uns auch auf den kleinsten Ort dieser Reise!
Gab es diese Reise in der Vergangenheit? Ich habe jedenfalls keine Reiseberichte gefunden. Wäre gespannt, welche Ausflüge sich lohnen, wo die Zeit für eigene Unternehmungen reicht usw. Wenn ich das richtig sehe, wird Sevilla bei Cádiz nicht angeboten, auch wenn es als Reisepunkt auf der Karte eingezeichnet ist.
Außerdem warten wir gespannt auf die Flugzeiten. Uns wurde gesagt, dass diese erst 90 Tage vorher feststehen. Ich glaube, aktuell steht, dass diese frühestens 30 Tage vorher feststehen. Wir haben alles über AIDA gebucht, daher sehen wir das entspannt. Aber wäre ganz nett, wenn wir etwas Zeit auf Teneriffa / in Santa Cruz hätten (da das Schiff erst um 23:00 Uhr fährt und am letzten Tag früh andockt, kann man ja etwas Glück mit den Flügen haben).
-
@'ChrisOWL, wir fliegen auch ab Hannover und hatten bis September schon Flugzeiten, allerdings mit Airberlin, jetzt sind wir wieder ohne
-
Wir sind auch dabei!!
Reisen zu viert ab Frankfurt und freuen uns schon sehr auf eine tolle Tour auf der schönen Aida Blu -
Unsere Flugzeiten stehen fest ..seit gestern abend in myaida zu sehen!! Und die sind gar nicht mal so schlecht . Morgens um 6 gehts los Richtung Teneriffa.
-
Meine Flugzeiten sind auch drin, Hinflug 8.00 - 11.30 Uhr und Rückflug 12.20 - 17.50 Uhr, jewils mit Niki.
Ich bin zufriedenKann also los gehen
Liebe Grüße
Anne -
Wir machen auch unsere vierte Kreuzfahrt (Mittelmeer mit AIDAblu 2013, Nordeuropa mit AIDAsol 2014, AIDAprima 2016). Unsere erste Tour war - auch wegen Route und Wetter - am besten. Bei der Prima haben wir - um etwas anderes zu sehen, eine Weihnachtsreise gebucht und entfernte Ziele wie Paris und Gent gesehen. Das Programm auf dem Schiff war toll, aber ansonsten war es uns einfach zu voll und too much. Nun geht es back to the roots wieder auf die blu, die uns auch am besten gefallen hat.
Viele der Reiseziele standen lange aber unserer Liste (Madeira, Fuerteventura, La Palma und Lissabon) und nachdem unser Tagestrip von Teneriffa nach La Gomera damals mangels Interessenten ausgefallen ist, freuen wir uns auch auf den kleinsten Ort dieser Reise!
Gab es diese Reise in der Vergangenheit? Ich habe jedenfalls keine Reiseberichte gefunden. Wäre gespannt, welche Ausflüge sich lohnen, wo die Zeit für eigene Unternehmungen reicht usw. Wenn ich das richtig sehe, wird Sevilla bei Cádiz nicht angeboten, auch wenn es als Reisepunkt auf der Karte eingezeichnet ist.
Außerdem warten wir gespannt auf die Flugzeiten. Uns wurde gesagt, dass diese erst 90 Tage vorher feststehen. Ich glaube, aktuell steht, dass diese frühestens 30 Tage vorher feststehen. Wir haben alles über AIDA gebucht, daher sehen wir das entspannt. Aber wäre ganz nett, wenn wir etwas Zeit auf Teneriffa / in Santa Cruz hätten (da das Schiff erst um 23:00 Uhr fährt und am letzten Tag früh andockt, kann man ja etwas Glück mit den Flügen haben).
Hallo Protein,
von wo geht denn der Flug?
Grüße aus Baden-Württemberg
-
Hallo,
ich bin mit meinem Bekannten (27 Jahre) auch mit an Bord. Wir fliegen ab Nürnberg! Sitzt denn noch jemand mit uns im Flieger?
Nürnberg ab: 14:50 Uhr // Teneriffa an: 19:00 Uhr
Teneriffa ab: 21:00 Uhr // Nürnberg an: 01:50 UhrKabinenzuweisung erfolgt noch....
Auf eine interessante und tolle Route!
-
Wir haben Heute unsere Flugdaten bekommen.
Unser Flug geht ab Frankfurt.
LG
-
Mareike & Katharin:
Unser Flug startet in Köln/Bonn. Seit ein paar Tagen haben wir auch unsere Flugzeiten (siehe Yammi).Wenn alles so bleibt, können wir doch nochmal etwas von Santa Cruz sehen.
-
Die kabinenzuteilung ist da
-
Hallo zusammen,
So langsam werden wir ja mehr.
Willkommen an alle neuen Mitreisende.
Bei Interesse an einem Fantreffen am 1. Seetag sendet mir bitte eure Daten per PN.
Vor- und Zuname aller Teilnehmer sowie die Kabinennummer.
Ich freue mich über eine rege Beteiligung.
Die facebook Gruppe wird mit einbezogen.
LG AnneGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Hi! Wir sind auch dabei. Unser Flug geht um 6.00 Uhr von Hannover! Freuen uns schon total!
-
Wir auch ab Frankfurt
-
Fliegt ihr auch mit Sundair?
-
-
-
-