wir haben es wieder getan - bevor im Januar die Karibik ruft machen wir mit unserer Tochter noch eine Kurzreise - Warnemünde - Oslo - Kopenhagen - Warnemünde für
meine Eltern habe ich auch eine Balkonkabine gebucht - soll eine Überraschung sein - die 1. Reise mit einem Schiff und Muttern hat doch solche Angst ...
19.09. - 23.09.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe auch gerade gebucht ... Kurzreise zwischendurch geht immer!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@Meerwasser, ganz genau ich konnte auch nicht nein sagen und schiebe diese schöne Kurztour noch schnell "dazwischen" ..... Olso und Kopenhagen sind immer eine Reise wert und das schöne Warnemünde ist ohnehin unschlagbar.
LG Ui
-
aida Uli - müssen uns unbedingt treffen - möchte hören wo der Urlaub schon war - 28 Kreuzfahrten ist schon was ...
-
Das machen wir!!
-
Hallo miteinander,
habe ihr auch Vario gebucht?? Ich sehe eben - die Kabinenzuteilung ist da
VG Uli
-
Hallo miteinander,
habe ihr auch Vario gebucht?? Ich sehe eben - die Kabinenzuteilung ist da
VG Uli
Seit gestern
-
ja haben wir - ja Kabinen sind da - deck 8 hinten - bin sehr zufrieden - nah zum marktrestaurant
-
Hallo wir werden auch dabei sein. Kurzreise geht immer
Wir sind zu dritt und freuen uns schon sehr.
VG
Jens
-
Hallo wir werden auch dabei sein. Kurzreise geht immer
Wir sind zu dritt und freuen uns schon sehr.
VG
Jens
.... heftig so ein Vielfahrer ... da gibt es bestimmt viel zu erzählen ... vielleicht trifft man sich ...
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei und reisen zu viert an.
Weiß jemand, ob es schon bei Facebook eine Gruppe gibt in der man sich austauschen kann?VG Yvonne
-
Moin,
hab noch nichts gesehen - bin auch fast eher für eine WhatsApp Gruppe - an Bord haben wir Social Media ... Nummern könnte man ja per PN machen ...Ich glaube ein Treffen an Bord mit einer ganzen Gruppe ist nicht ganz so einfach ... hab einmal so ein `Facebooktreffen`mitgemacht na ja ... ging so ... Aida hat
Sekt spendiert ...
Ich hab kein Problem damit meine zu nennen : 0173-8898771 Gruß von Jutta und Jörg
-
nur noch 9 Tage bis
-
So langsam kann man den Koffer aus der Ecke holen
-
So langsam kann man den Koffer aus der Ecke holen
Stimmt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
.... hab schon Hunger - lecker Omelett im East - schöne Saunagänge und tolle Shows am Abend ... das wird was ...
noch jemand Lust von Euch auf eine Whats App Gruppe ?
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei und reisen zu viert an.
Weiß jemand, ob es schon bei Facebook eine Gruppe gibt in der man sich austauschen kann?VG Yvonne
hab aber eine whats app gruppe gemacht - also wenn Du Lust hast schreib mich an --- ist ja ohne Verpflichtung
-
Bitte nicht von Leckereien reden
-
Hallo Hallo,
wir sind ganz neu und machen unsere erste Schiffsreise nächste Woche mit der AIDAmar. Wir sind zu viert. Es wäre toll, wenn man von Euch Profis vielleicht noch den ein oder anderen Tipp erhaschen könnte.
Liebe Grüße
Juli -
Hallo Hallo,
wir sind ganz neu und machen unsere erste Schiffsreise nächste Woche mit der AIDAmar. Wir sind zu viert. Es wäre toll, wenn man von Euch Profis vielleicht noch den ein oder anderen Tipp erhaschen könnte.
Liebe Grüße
JuliTipp bezogen worauf?
-