huhu
wir fahren ab dem 08.01.
habs gerade versucht, TA ist günstig mit 700.-
emirate unbezahlbar
teste es mal durch
huhu
wir fahren ab dem 08.01.
emirate unbezahlbar
teste es mal durch
huhu
wir fahren ab dem 08.01.
emirate unbezahlbar
teste es mal durch
Sag mal genau, von wann bis wann. Ab HAM? Oder geht auch TXL?
Ich hab gerade meine Flüge mit emirates so gebucht
und zahle zu zweit keine 1250.- incl 30 kilo Freigepäck.
Wir fliegen ab Hamburg, ab Berlin fliegt emirates nicht.
Ich frage mich, warum kann ich privat den günstigen Tarif buchen und meinschiff bietet nur die Businessflüge hin an ???
evtl. sind die normalen Plätze die TUI vertraglich ab Hamburg gebunden hat bereits ausverkauft
oder TUI hat sich zuviele Busniessplätze gesichert und will die noch loswerden.
Habe nämlich gestern für die Reise Werbung bekommen in der die Buisnessplätze angepriesen wurden.
Ich selbst habe das Anreisepaket von TUI gebucht mit Flug ab Berlin Tegel (Umstieg in Doha/Katar)
Aber bin da ganz entspannt wenn die jetzige Lage im Dezember weiterbesteht wird TUI sich kümmern müssen, da das Komplettpaket eine Woche nach dem Flugverbot so noch verkauft wurde.
Kostenpunkt sind ab TXL p.P und Richtung 375 Euro also 1500 Gesamt
Die Qatar Flüge waren billig zu buchen, ich hatte die auch auf dem Schirm
aber separat gebucht hätte ich die niemals, denn ich stehe als privater dann da und komme nicht weiter....
Als Paket ist es dann Sache von TUI.
Mein Problem war ja dass ich zwei tage länger bleiben wollte
da nutzt mir das TUI Paket halt nichts
an Mar-Lene
Es war das Hyatt Place Dubai Al Rigga. Ist ein schönes Haus. Wir haben für zwei Nächte zu zwei 238 Euro bezahlt. Da ist für Dubai nicht teuer. Das Frühstück war inklusive und sehr lecker.
@Mar-Lene:
Falls es noch von Interesse ist: wir waren im Hyatt Regency in Dubai, wenn ich micht richtig erinnere waren es ca. 80 EUR/Person und Nacht. Es hat den Vorteil, dass man sehr nahe an der Anlegestelle ist (wir konnten von dort aus das Schiff sehen).
Gruß ergo-hh
Hoteltipps für Dubai gibt´s hier ganz viele: Hotels in Dubai.
Wäre vielleicht gut, wenn brittanut und ergo-hh ihre Tipps direkt dort einstellen, dort werden sie von interessierten Gästen sicherlich schneller gefunden.
Vielen Dank für den Hinweis, habe ich gemacht, obwohl in dem Thread ja über ein halbes Jahr nichts mehr gepostet wurde.
Gruß ergo-hh
Eben deswegen.
Eine gute Gelegenheit, diesen Thread mal wieder aus der "Versenkung" zu holen.
Weiss jemand wie früh man an Bord darf wenn man selber anreist ?
LG Susi
Weiss jemand wie früh man an Bord darf wenn man selber anreist ?
LG Susi
Das ist ganz verschieden. In Deutschland meistens ab 12 Uhr.
Im Ausland, dann wenn der erste Flieger eintrifft.
Bei den Unterlagen ist die Eincheckzeit angegeben. Wir waren aber auch schon über eine Stunde früher da, das war auch kein Problem. Kabinen sind halt evtl. noch nicht fertig.
Ok danke für die Infos