Einmal Silvester auf AIDA.
Ein Traum.
Dieser Traum wird jetzt erfüllt. Mit Emirates am 27.12.2017. Somit vorher zwei Übernachtungen in Dubai. Die weiteren Planungen fangen jetzt an.
VG Hans
Einmal Silvester auf AIDA.
Ein Traum.
Dieser Traum wird jetzt erfüllt. Mit Emirates am 27.12.2017. Somit vorher zwei Übernachtungen in Dubai. Die weiteren Planungen fangen jetzt an.
VG Hans
Mal eben beim Wochenendangebot zugeschlagen... auch dabei...
Auch wir sind dabei! Letztes Jahr waren wir über Weihnachten auf der Orient-Tour, dieses Jahr (nach Beschwerden der "alleingelassenen Daheimgebliebenen") Silvester.
Wir freuen uns aber schon sehr auf unser erstes Silvester an Bord!
LG
Kathrin
Wir kommen auch mit.
Wir waren über Silvester immer zum Ski fahren und freuen uns jetzt mal Silvester auf dem Schiff zu feiern.
Reisen schon zwei Tage früher an
LG
Wir nutzen das verregnete Wochenende, um die Vorfreude zusteigern! Ich beschäftige mich gerade mit ein paar Ausflugstipps.
Im Oman suchen wir 2 Personen, die mit uns beiden eineTagestaxi-Tour mit Ali (siehe Muskat-Forum) machen möchten. Start soll am31.12. um 9:00 sein. Es geht zur "Grand Mosque", "House ofAbra", Shati, Old Market, Sultans Palace und in die Altstadt. Wenn nochZeit würden wir gerne einen kurzes Zwischenstopp am Strand machen.Zwischendurch soll es typisch Omanischen Essen geben. Ali gestaltet die Tourflexibel nach unseren Wünschen. Kosten pro Person 40€. Wenn jemand Interessehat, einfach melden.
Wir sind auch dabei!!!
Freuen uns schon riesig. Wir waren Silvester 14/15 schon in den Kanaren.
War toll. Jetzt freuen wir uns wie die Schneeköniginen auf Orient.
Ein Traum geht in Erfüllung
Liebe Grüße aus München
Flüge und Hotel sind jetzt gebucht.
Wir fliegen am 26.12um 20.30 Uhr mit Emirates.Sind um 5.55 Uhr in Dubai.
Die Planung kann jetzt losgehen
LG Simone
Liebe Leute,
bisher nur 7 Einträge. Wie kommt das? Es ist doch eine Traumreise und Silvester. Mit so wenig Nachfrage ist ein Fantreffen wahrscheinlich gar nicht möglich.
Wer hat Erfahrungen mit dem Hotel Four Points by Sheraton Downtown, Dubai? Ich habe jetzt von eventuellen Beeinträchtigungen gehört. Vor dem Hotel entsteht ein neues Hotel und ein neues Wohnhaus. Ich bin mir nicht sicher, ob eine Umbuchung notwendig ist. U. U. kommt auch das Hotel Conrad, Dubai, in Frage. Beide Hotels werden ja in verschiedenen Reiseberichten empfohlen.
Wenn die Beeinträchtigungen nicht zu groß sind, würde ich zurzeit von einer Umbuchung absehen.
Viele Grüße aus Münster
Hans
Es ist wirklich sehr ruhig hier.
Ich denke für ein kleines Treffen reicht es doch schon.
Ich kann nichts über das Hotel berichten.
Wir sind im Conrad .
LG Simone
Wenn es das Four Points auf der Sheikh Zayed Road ist, kann man das bedenkenlos buchen. Hat eine tolle Roof Top Bar.
Danke für die Antwort. Leider nicht Sheikh Zayed Road. Sondern Points by Sheraton Downtown Dubai. Ich hoffe das geht auch. Liegt auf jeden Fall günstig. Oder ist eine Umbuchung auf Hotel Conrad besser?
VG Hans
Das in Downtown kenn ich leider nicht. Conrad ist insofern gut, weil die Metro Station direkt davor ist.
Huhu!
Bei nem Treffen wären wir auch dabei kann gern spontan und ohne AIDA sein, oder wollen wir was "offizielles" machen?
Ansonsten geht's so langsam in die Planung...
Was habt ihr so vor?
Liebe Grüße
Kathrin
Da wir schon ab 27.12 in Dubai sind wollen wir schon mal die Wüstentour machen und zum Burj Khalifa.
Alles andere ist noch offen, bin aber dankbar für jeden Tip.
Wir testen ab Samstag mal die perla , danach beschäftige ich mich mit der Ausflugsplanung der OrientTour.
LG Simone
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen mit Emirates am 28.12.17 ab Düsseldorf (Flugpaket über AIDA gebucht).
Ausflüge haben wir noch keine geplant.
Weiß vielleicht jemand ob man direkt bei Emirates Sitzplätze reservieren kann oder muss man das über Aida machen (geht allerdings erst 10 Tage vor Abflug).
LG Moni
Hallo Ihr lieben,
wir sind jetzt dabei Ausflüge zu planen.
Wer noch Ausflugstipps für Bahrain sucht, wir haben uns entschlossen einen Ausflug mit Birgit zu machen.
Sie ist deutsche die dort lebt.
Wir machen Tour Nummer 2 mit ihr.
Diese beinhaltet:
Tour 2 - Nachla (Palme)
Herzliches Willkommen direkt vor dem Schiff
Muharraq Souq
Hard Rock Cafe (nur, wenn gewünscht)
Bahrain Bay mit World Trade Center (Photostopp)
Hügelgräber
Bahrain International Circuit (Formel 1)
Ölmuseum
1. Ölquelle
Baum des Lebens
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte direkt bei Ihr.
Ihre Kontaktdaten:
birgit@bahrain-germany.com
Zu Dubai:
In Dubai würden wir gerne zum Dubai Miracle Garden.
Leider bietet AIDA einen Ausflug in dieser Art nicht an.
Hat vielleicht einer von euch auch einer Interesse den Dubai Miracle Garden zu besichtigen?
Dann könnte man sich dorthin vielleicht ein Taxi teilen.
Zu Abu Dhabi:
In Abu Dhabi machen wir wahrscheinlich einen Ausflug mit Rent a Guide.
https://www.rent-a-guide.de/tour/25476-sta…s-von-abu-dhabi
Viele Grüße aus München
Habt ihr die Umroutung schon mitbekommen ? Hatte heute Post vom Reisebuero:
30.12.2017 | Vereinigte Arabische Emirate | Dubai | – | 20:00 |
31.12.2017 | Oman | Khasab | 06:00 | 15:30 |
Vereinigte Arabische Emirate | Dubai | 23:00 | – | |
01.01.2018 | Vereinigte Arabische Emirate | Dubai | – | 01:00 |
Vereinigte Arabische Emirate | Abu Dhabi | 8:00 | – |
Habe auch gerade den Brief gelesen. In meinem MyAIDA-Account ist das noch nicht vermerkt... Waren schon in Muscat. Bin also nicht allzu traurig. Dafür sind wir am Abfahrtstag viel länger in Dubai, sehen das Feuerwerk über Dubai und sind früher in Abu Dhabi.
Hallo Nicoletta214,
haben uns (4 Personen) dem Ausflug über Birgit in Bahrain angeschlossen. Zusätzlich wird sie auch noch einen kleinen Photostopp an der großen Moschee einplanen.
Freuen uns schon auf den Ausflug.
Viele Grüße aus Braunschweig
@ Nicolette
@thopajoli
Wieviel Personen können bei dem Ausflug bei Birgit mit?
Wie lange dauert die Tour?
LG