Über die Seite des Falcon hospitals? Oder über AIDA,...?Wir würden gern individuell dort hin, und ich hab sonst nur die Buchung über viator gesehen, aber dort war es fast doppelt so teuer...
LG
Kathrin
wir haben über AIDA gebucht
Über die Seite des Falcon hospitals? Oder über AIDA,...?Wir würden gern individuell dort hin, und ich hab sonst nur die Buchung über viator gesehen, aber dort war es fast doppelt so teuer...
LG
Kathrin
wir haben über AIDA gebucht
Wir haben am Sonntag die Dhau Fahrt in Kasabh und auch die Jeep Tour in Dubai bei Bakardi angefragt,
aber immer noch keine Rückmeldung bekommen.
Wir haben am Sonntag die Dhau Fahrt in Kasabh und auch die Jeep Tour in Dubai bei Bakardi angefragt,
aber immer noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich habe gerade geschaut. Antwort hat bei uns 5 Tage gedauert. Sollte also bald kommen
LG
Bakardi Tours hat uns heute die Ausflüge bestätigt.
Am 29.12 die Jeep Safari mit BBQ,
am 31.12 die Dhau Fahrt in Kahab.
LG
Unsere Reisunterlagen sind heute gekommen.
Jetzt kann es los gehen.
Guten Tag,
bisher kein Posteingang. Ist ja noch etwas Zeit.
Ich habe gerade gesehen, dass AIDA für diese Reise nur noch Flüge für über EUR 3.000,00 pro Person anbietet. Gut, dass wir so früh gebucht haben. Viele Grüße aus Münster.
Ich wünsche mir, dass es bald aufhört zu regnen.
Hans
Hallo,
ich denke, dass jetzt alle die Unterlagen erhalten haben. Es schreibt aber keiner mehr. Hier ist ja kaum etwas los.
Frage: Sollen wir denn eine kleines kurzes "Wasserurlaub-Treffen" machen?
VG Hans
Wenn's passt, wären wir bei einem Treffen dabei.
(Ist insgesamt aber echt wenig los hier...)
LG
Kathrin
Bei uns gehts heute abend schon los.
Wünsche allen eine gute Anreise.
Schade das hier so wenig los war, aber vieleicht lernt man den einen oder anderen ja doch noch kennen.
LG Simone