Also ich bin zwei mal mit Thai geflogen das hat immer geklappt und jetzt habe ich für die Reise ab 13.02 ebenfalls Thai Airways gebucht, natürlich ein paar Tage früher. Hier und in anderen Foren ließt man immer mal wieder, dass man die ein oder andere Airline nicht buchen sollte. Solche Pauschalurteile sind eigentlich meist Unsinn. Es ist natürlich so, dass es mal zu Verspätungen oder Ausfällen kommt. Das trifft aber auf alle Airlines zu. Und so einfach Preise aufzurufen ist auch nicht sonderlich hilfreich. Denn es hängt immer von Einzelheiten ab. Also bitte dann mal Ross und Reiter nennen: Datum, Abflugzeiten, Stopps etc.
Ich fliege jetzt am 10.02.18 abends um 20:55 Uhr von Frankfurt direkt nach Bangkok, Ankunft 13:35
Rückflug ist der 27.02. 12:50 direkt zurück. Das ganze für 818 pro Person.
Ich hab jetzt schon etliche Fernreisen unternommen. Früher war es mir egal, wie lange ich unterwegs war. Heute versuch ich die Reisezeit so gering wie möglich zu halten. Da zahl ich lieber etwas mehr für einen Direktflug. Denn gerade bei so weiten Destinationen wie Bangkok ist man schnell mal einen ganzen Tag unterwegs.
Natürlich sind viele Flüge mit Thai airways sicher ,aber in letzter Zeit kommt es sehr oft vor undzwar in den letzten 3 Monaten das die einfach Flüge ausfallen lassen ,leider ist das so ,im Juni und Juli schon 6 mal vorgekommen