Wer fährt mit?
Oder haben wir das Schiff für uns alleine?
LG
17.11 - 27.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na dann sind wir ja jetzt schon zu zweit (zu viert)...
wir fahren schon davor die Reise von Mallorca nach Teneriffa mit. -
wir sind auch dabei...
Zu fünft.
Haben unsere Flüge ab FRA wieder gestrichen... ursprünglich hatten wir mal ab ST gebucht -
Wir sind auch dabei, sind zu viert und reisen aus Nürnberg an.
-
Hallo ihr Lieben,
wir (2) Nordlichter sind auch dabei und haben uns gleich an die Reiseplanung gemacht
Wir wollen den Sonntag auf Madeira einen Ausflug mit Manuel machen. Der ist total super! Wir haben bereits 2012 schon die Westseite von Madeira mit ihm erkundet
und waren (wie viele andere Forummitglieder) begeistert.Für 4 Personen kostet der Ausflug 35 EUR p.P, für 6 Personen 28 EUR.
Wer mitkommen möchte, kann mich gerne anschreiben Allerdings gucke ich nicht regelmäßig rein. Also ein wenig Geduld bitte
Die nächsten 2 Woche sind wir auch erstmal mit der Bella auf See...Ich brauche euren Namen und die Kabinennr. (falls diese schon vorhanden ist).
Viele Grüße
Vanessa und Christian -
Wir sind auch dabei, haben gestern unsere Zuteilung bekommen.
-
Hallo zusammen,
auch wir sind bei der Tour dabei!
nessy-vb-666: wir würden uns beim Ausflug mit Manuel gerne anschließen. Gibt es schon einen Vorschlag für eine Route? PN kommt!
Viele Grüße
Juliane -
Es gibt eine Ost- und eine Westtour. Wir entscheiden morgens auf Madeira zusammen mit Manuel wo es hin geht.
Bin mir gar nicht mehr so sicher, welche wir damals gemacht haben... hmm.
War auf jeden Fall toll!Dann sind wir schon zu viert Super! 2 Plätze verbleiben...
Viele Grüße
Vanessa -
Das klingt prima, danke fürs Organisieren, Vanessa!
Hier ist es ja total ruhig. Sollten wir wirklich nur so wenige auf dem Schiff sein?
Viele Grüße
Juliane -
Hallo zusammen,
haben vorher auch gebucht, Flug ab Nürnberg, Rückflug Ankunft 1.50 Uhr
Muß dann im Flieger vorschlafen.
Gruß
Rainer + Annette -
Hallo Ihr Lieben,
da Ihr das Schiff nicht alleine haben sollt, haben wir soeben auch gebucht....
Ich freu mich schon !!!
-
Heute gebucht, sind auch dabei.
Freu mich schon
-
Lissabon
Machen eine Stadtführung falls noch jemand Interesse hat, wir würden uns freuen -
Hi!
Wir haben am Freitag auch gebucht.
Wir werden privat von Frankfurt fliegen. Die Flüge von Nürnberg werden wir nicht wahrnehmen. Leider ist Aida mittlerweile so unflexibel, was die Buchung ohne Flug angeht.
Wir werden danach noch auf Teneriffa bleiben.
Wir sind zu zweit!
Eigentlich wollten wir die Aida pur fahren. Leider auch hier das Problem mit den Flügen.
Jetzt freuen wir uns auf schöne Tage! -
Guten morgen an alle
@Sirenchen schön das ihr dabei seit
. -
Hallo Monika,
habe dir eine PN geschrieben
-
Hallo Monika,
habe dir eine PN geschrieben
Hallo oily,
ich dir auch.... -
Hallo oily,ich dir auch....
Hallo wir haben auch ein PN geschrieben
-
So, hat lange gedauert, aber nun sind wir mit dabei. Zu zweit. Wir fliegen ab Düsseldorf individuell.
@ Vanessa, sind die 2 Plätze bei Manuel noch frei? Wir würden gerne mitfahren.LG aus dem Sauerland
Gudrun und Andreas
-
Die Plätze sind leider vergeben.
Schreib Manuel mal direkt an. Vielleicht hat er noch einen anderen Fahrer für den Tag. So war es zumindest vor 5 Jahren.Viele Grüße
Vanessa -