Hat jemand schon mal das Canyoning in Madeira gemacht ?
Das würde mich interessieren
17.11 - 27.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey Joe,
dieses Lokal O Avo ist interessant, wir wollten eigentlich in den Prince Albert Pub.
Sonntags geht in Madeira mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so viel.
Lt. Webcam der Sol ist es ziemlich stürmisch. -
Hallo zusammen,
nun geht es so langsam in den Endspurt.
Wir haben erst vorgestern unsere Reiseunterlagen erhalten, da wir recht spät gebucht hatten. Es ist eine Kabine auf Deck 7 geworden, wir sind zufrieden.
Unser Flug geht ab 11.40 Uhr mit Condor von Düsseldorf. Da kann man auch nicht meckern.
Ist es noch möglich, dass wir uns für das Fantreffen anmelden können? Wir sind ja schon etwas spät dran.
LG
-
Denke das wird kein Problem sein.
-
Ruckzuck: Danke für Deine Mühe. Wir würden uns freuen, wenn es noch klappt. Ich habe Dir unsere Kabinennummer per PN geschickt.
Bei dem Wetter hier macht die Vorfreude auf die Tour noch mehr Spaß!
Wir sehen uns dann auf der Blu, schön aufgehübst, wie man auf den Fotos sehen kann.
LG Elke
-
Am Anreisetag muss ich die Teilnehmerzahl an der Rezeption melden. Von daher kein Problem. Ja bei dem Wetter ist die Vorfreude noch größer.
Lg
-
der Katameran nach El Puerto de Santa Maria hat einen regulären Fahrplan (http://www.catamaranbahiacadiz.es/). Es ist eine Fährverbindung und kein Segelboot o.ä. Die Bodegas Osborne möchten 20 Euro pro Person für eine geführte individuelle Tour. Die normalen Touren passen nicht von der Zeit. Bin mir nicht sicher was das Minimum an Teilnehmer für eine solche Tour ist. Wir können das beim Wasserurlaub Treffen besprechen und ich kann es (wahrscheinlich) danach noch per Internet organisieren.
@All
falls es noch Interessenten für eine Taxi/Wandertour auf La Gomera gibt dann mich bitte auf dem Treffen ansprechen oder vorher per PN anmailen. Es gibt verschiedene Konstellationen, das Ganze wird so zwischen 50 Euro und 60 Euro kosten. Der lokale Guide/Wanderführer spricht Deutsch und ist bisher noch nicht gebucht.
Ansonsten wird es langsam ernst, in einer Woche liegen wir schon vor Madadaskar ähem Madeira ...
-
@be ef
Wir wären interessiert und werden das gern beim Treffen besprechen.
@all
Hat noch jemand Interesse an einer Tour mit dem Amphibienfahrzeug in Lissabon? AIDA will dafür 59,90 €, der Trip wird direkt von Hippotrip angeboten für 25,-- € (allerdings ohne Aufenthalt!). Um 10.00 Uhr wären laut Anbieterseite Plätze frei, denke aber, dass man wohl ein Taxi zum Ausgangspunkt nehmen müsste. Zu Fuß wäre es zu weit.
Lg
-
Vielleicht geht ja auch beides ! Die Bar ist ja ganz in der Nähe der Blu. Die Bewertungen des Pubs sind allerdings nicht so toll. Oder kennt ihr jemanden der da schon mal war?
-
@'MiniEgo
wir waren vor einigen Jahren eine Woche Hotelurlaub auf Madeira. Da waren wir abends ein paar Mal im St. Albert Pub zum Fußball schauen.
Ist ein typisch englischer Pub, muß einem liegen. -
Hallo zusammen,
wo Du gerade schreibst "Fußball schauen". Weiß jemand, ob an Bord auch etwas von der Bundesliga gezeigt wird?
LG
-
Sportschau wird übertragen, vermutlich in der Brauerei, vermutlich auch CL am nächsten Mittwoch.
-
Danke für die Info.
Bundesliga im Brauhaus ist schon mal etwas.
Uns interessiert zwar mehr die CL am Dienstag als am Mittwoch, aber vielleicht kommt ja noch etwas in diese Richtung. Da müssen wir halt abwarten.LG und bis spätestens am Freitag!
-
Wer fliegt noch ab FfM ?
-
Wir fliegen um 11:15 Uhr mit Niki ab Frankfurt. Müsste der Aida-Vollcharter sein.
Bis morgen!
Juliane -
Hallo,
wo und wann darf man zu einem Treffen dazu stoßen ?
Danke Grüße aus dem Schwabenland
Gruß Detlef
-
Alle wieder gut erholt zu Hause
zurück ? -
kurz vor Mitternacht waren wir zu Hause. Es hat alles gut geklappt. Die Reise war sehr schön!
(PN ist geschickt)!Sind auch alle anderen gut gelandet?
-
Ja auch bei uns hat alles prima geklappt. Ja es war eine tolle Reise.
LG
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -