Super, deine Daten bei Interesse muss ich bis spätestens 14 Tage vor Abfahrt von dir haben..
LG
Super, deine Daten bei Interesse muss ich bis spätestens 14 Tage vor Abfahrt von dir haben..
LG
Wenn wir uns beteiligen wollen, bekommst du wie gewünscht eine PN von uns. Danke für die Info!
Hat jemand eine Idee ob es Sinn macht die AbuDhabi by Night über AIDA zu buchen? Odet ist es ratsamer den Abend per Taxi zur Moschee und zum Emirates Palace zu fahren. Am liebsten mit einem Besuch im Hotel. Habe da schon etwas von entsprechenden Optionen gelesen.
Ach ja, weiß jemand ab wann man das Bordguthaben auf myAida einsehen kann? Erst nach kompletter Bezahlung? Wir haben 100 Euro bei unserer Reise dazu bekommen.
Fragen über Fragen!!!!!
Und einen Guten Rutsch in´s Jahr 2018. man sieht sich spätestens am 09.03. auf der Stella!
Hallo in die Runde
Wir sind auch zu 2 dabei. [ editiert: siehe Forenregeln. Danke ]
Lg Kati
Hat jemand schon den Ausflug "Wüstensafari" über AIDA gemacht und möchte seine Erfahrungen teilen?
Wir überlegen den Ausflug für Fujairah zu buchen.
Hallo Lareen. Ja wir machen auch die Wüstensafari in Fujairah. Und wir planen auch am 1. Abend in Abu Dhabi min Taxi zur großen Moschee zu fahren
Wir haben schon auf unserer ersten Orientreise uns die Moschee abends angeschaut - ein Traum!
Wie schön, dann kennen wir auf der Wüstensafari ja schon wen
Ja super. Die ist fix geplant von in der Früh weg. Glaube 8.30 war es. Habt ihr auch den 1. Termin genommen? Lg Kati
Moschee am Abend in AbuDhabi ist bestimmt ne coole Sache. Wir sind noch unschlüssig ob wir die Nachtfahrt über AIDA buchen. Oder ob wir auch ne Taxi-Tour machen. Ein paar Tage zur Entscheidung haben wir ja noch!
Halli Hallo Mitreisende
Ich darf nun auch endlich verkünden das wir mit dabei sind ( zwei Mädels beide 28) . Dies ist dann nun mehr meine ich glaube 11te oder 12te Orient -Reise :D:D
Ich bin natürlich auch an einem Fantreffen interessiert
Freue mich schon . Wir reisen schon an dem 7.3 an um noch ein paar Ausflüge Vorweg machen zu können.
Moschee am Abend in AbuDhabi ist bestimmt ne coole Sache. Wir sind noch unschlüssig ob wir die Nachtfahrt über AIDA buchen. Oder ob wir auch ne Taxi-Tour machen. Ein paar Tage zur Entscheidung haben wir ja noch!
Man kann super selbstständig zur Moschee fahren - am besten schließt man sich in kleinen Gruppen zusammen und fährt mit dem Taxi Aber man muss die Öffnungszeiten beachten.
Das gute an der Besichtigung Abends ist das nicht so viele Leute Vorort sind und man so viel schönere Bilder machen kann.
Halli Hallo Mitreisende
Ich darf nun auch endlich verkünden das wir mit dabei sind ( zwei Mädels beide 28) . Dies ist dann nun mehr meine ich glaube 11te oder 12te Orient -Reise :D:D
Ich bin natürlich auch an einem Fantreffen interessiert
Freue mich schon . Wir reisen schon an dem 7.3 an um noch ein paar Ausflüge Vorweg machen zu können.
Hallo @weco_2406,
hab dir eine PN geschickt.
LG
SwissLover86
Hallo, wir sind auch auf der Kreuzfahrt dabei und wären auch am Fantreffen interessiert.
LG
Katja
Hallo, wir sind auch auf der Kreuzfahrt dabei und wären auch am Fantreffen interessiert.
LG
Katja
hallo @Katjals,
Super, hab dir eine PN geschickt
LG
SwissLover86
Hallo zusammen,
wir sind auch zu dritt dabei. Am Fantreffen besteht auch Interesse
LG
Mario
Guten Abend zusammen,
hat jemand schon eine Dhowtour in Dubai gebucht und kann einen Erfahrungsbericht abgeben ?
Oder einen Sonnenuntergang in der Wüste von Dubai oder Abu Dhabi erlebt?
Wir suchen noch nach individuellen Anbietern. Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo zusammen,
wir sind auch zu dritt dabei. Am Fantreffen besteht auch Interesse
LG
Mario
Hallo @Mario
du hast eine PN von mir
LG
Ahoi,⚓️
wir freuen uns riesig auf die 1. Orientreise vom 09.03.-20.03.18 mit vielen netten Leuten an Bord.
Wir reisen individuell mit unserer erwachsenen Tochter von Frankfurt Flug 21:00 Uhr an.
Sobald wir unsere Kabinennummer haben werden wir uns auch für das Aida- Fantreffen anmelden.
Sollte jemand Ausflugstips haben oder Beteiligte für einen Ausflug suchen, wäre es schön von euch zu hören.. Bis dahin allen großen Vorfreude.
Lg Martin, Sarah und Angela
Ahoi,⚓️
wir freuen uns riesig auf die 1. Orientreise vom 09.03.-20.03.18 mit vielen netten Leuten an Bord.
Wir reisen individuell mit unserer erwachsenen Tochter von Frankfurt Flug 21:00 Uhr an.
Sobald wir unsere Kabinennummer haben werden wir uns auch für das Aida- Fantreffen anmelden.
Sollte jemand Ausflugstips haben oder Beteiligte für einen Ausflug suchen, wäre es schön von euch zu hören.. Bis dahin allen großen Vorfreude.Lg Martin, Sarah und Angela
hallo @Wasserratte71,
ich habe dir eine PN geschickt.
LG
SwissLover86
Hallo zusammen,
Sind jetzt auch auf der Orient Tour vom 09.03.-20.03.gebucht.
An dem Fantreffen hätten wir auch Interesse.
Wie melden wir uns dazu an?
Und hat jemand eine Idee, wie wir einen schönen Strandtag in Bahrain oder Fujairah auf eigene Faust verbringen können?
Danke & Gruss
Nicole & Thomas
Hallo zusammen,
Sind jetzt auch auf der Orient Tour vom 09.03.-20.03.gebucht.An dem Fantreffen hätten wir auch Interesse.
Wie melden wir uns dazu an?Und hat jemand eine Idee, wie wir einen schönen Strandtag in Bahrain oder Fujairah auf eigene Faust verbringen können?
Danke & Gruss
Nicole & Thomas
Hallo ihr beiden,
ich habe euch eine PN bzgl. der Anmeldung zum Fantreffen geschickt.
Freue mich auf eine Rückmeldung von euch.
LG
SwissLover86
Huhu,
wir (37/38) sind auch dabei und bleiben bis 20.3. an Bord.
Freuen uns schon riesig auf Sommer, Sonne, Sonnenschein und viele neue Eindrücke.
Wir fliegen ab 8.3. ab Frankfurt
Viele Grüße
Ina & Günter