Hallo Zusammen,
mein Sohn (20) und ich (56) sind vom 9. bis 16. März 18 auch bei der Aida-Tour Orient dabei. Wir fliegen am 8. von Düsseldorf 20:45 Uhr.
Ich suche Leute, die sich mit uns ggf. ein Taxi z. B. in Dubai teilen und individuell Ausflüge unternehmen möchten. Aida-Ausflüge würde ich gerne vermeiden, das ist wohl bei der Orient-Tour auch gut möglich.
(Ehrliche Info: Wir können beide nicht besonders gut Englisch.)
09.03.- 16.03.2018
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Zusammen,
mein Sohn (20) und ich (56) sind vom 9. bis 16. März 18 auch bei der Aida-Tour Orient dabei. Wir fliegen am 8. von Düsseldorf 20:45 Uhr.
Ich suche Leute, die sich mit uns ggf. ein Taxi z. B. in Dubai teilen und individuell Ausflüge unternehmen möchten. Aida-Ausflüge würde ich gerne vermeiden, das ist wohl bei der Orient-Tour auch gut möglich.
(Ehrliche Info: Wir können beide nicht besonders gut Englisch.)Hallo @TiLe,
ich habe dir eine PN geschrieben.
LG
SwissLover86
-
Hallo zusammen,
bald ist es soweit und wir gehen zusammen auf die AIDAstella. Ich bin ja diejenige, die das Fantreffen organisiert.
Ich möchte euch daraufhin weißen, dass keine Anmeldungen mehr für das Fantreffen möglich sind. PNs dies bzgl. werden von nun ab an ignoriert.LG
Miri alias SwissLover86 -
Moin,
ich klinke mich hier bei Euch einmal ganz kurz ein, hoffe das ist ok. Ich würde gerne einem Crewmitglied eine kleine geburtstagsüberraschung zukommen lassen. Leider ist das postalisch etwas schwierig und der Postweg würde etwas länger dauern. Wäre hier jemand so lieb und würde für mich was mitnehmen und auf der Stella abgeben?? Das wäre soooo lieb.
Es handelt sich um einen Din A5 umschlag mit einem kleinen Büchlein und einer Tafel Schokolade. Nicht mehr. Würde mich sehr freuen wenn sich auf diesen Wege jemand meldet um einen lieben Crewmitglied eine kleine Freude zum Geburtstag zu machen. -
Moin,
wir, (mein Vater, ein Freund und ich) sind noch unentschlossen was Ausflüge in Fujairah und Bahrein angeht. Wenn auch noch jemand gerne individuell unterwegs sein möchte (Taxi, Ausflug etc.)
und mit uns unterwegs sein möchte würden wir uns über Vorschläge freuen.LG
Mario -