Finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Wäre halt mal interessant, was diese Fotopakete kosten. Hat jemand schon eins gebucht?
Fotoshop
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei FB hatte jemand berichtet, dass das Fotopaket basic in MyAIDA sichtbar war, am nächsten Tag war es dann wieder weg. Als Preis wurden 24,99 Euro angezeigt. Ich finde, das wäre sehr günstig. Aber wer weiß, ob der Preis schon der richtige war oder ob Aida noch daran „bastelt“.
-
Hab eben nachgesehen, für unsere Reise Mitte/Ende August sind nur die alten Karmellen buchbar. Leider noch keine neuen Fotopakete.
-
Ich würde es begrüßen, wenn diese Fotopakete zu einem annehmbaren Preis kommen würden. Da ich diese gern in ein individuelles Fotobuch "einbaue", benötige ich keine Papierbilder und würde sie mir auf das Smartphone ziehen.
Allen einen schönen warmen Sonntag 😃
-
Hallo,
ich habe gerade mal in MyAIDA für unsere nächste Reise im September nachgeschaut:
Basic kostet 24,99€ und Premium 44,99€ Und ist für unsere Reise Buchner. Der einzige Unterschied Premium zu Basic ist ein zusätzliches Fotobuch mit 20 Seiten im Wert von 30€, das man nach der Reise online zusammenstellen und sich schicken lassen kann.
Viele Grüße
topgun1965
-
Das ist mal ein echt fairer Preis. Demnach kostet ein Foto deutlich unter 1 Euro. Aber 40 Bilder auf einer Reise? Das erscheint mir recht viel. Ich würde die nie zusammen bekommen.
-
Hallo,
ich habe gerade mal in MyAIDA für unsere nächste Reise im September nachgeschaut:
Basic kostet 24,99€ und Premium 44,99€ Und ist für unsere Reise Buchner. Der einzige Unterschied Premium zu Basic ist ein zusätzliches Fotobuch mit 20 Seiten im Wert von 30€, das man nach der Reise online zusammenstellen und sich schicken lassen kann.
Viele Grüße
topgun1965
Ok, dann wird es wohl drei Pakete geben: Basic, Premium und Deluxe. Deluxe wird sich einiges teurer, da ein Studioshooting inklusive ist.
-
Den Preis für das Basicpaket finde ich super, es ist sogar eine Seekarte dabei (kostet derzeit 14,95€)
Schade, dass es erst ab August verfügbar ist
-
Bei uns ist das ab Ende September auf der Blu-Route nicht buchbar.
Vielleicht nur ein Test auf gewissen Schiffen?
-
Bei uns ist das ab Ende September auf der Blu-Route nicht buchbar.
Vielleicht nur ein Test auf gewissen Schiffen?
Z.b. auf der Luna wird der Fotoshop nun von einem Fremdanbieter betrieben, auch da ist dank die Frage, ob es hier die neuen Pakete gibt. Diese zig Pakete, die es mal zwischendurch gab, fand ich viel zu unübersichtlich (diese Lotse, Kompass und wie sie alle hießen).
Auf der Luna war jedes vierte Bild kostenfrei, das fand ich okay so.
-
Na toll, ab 01.08., unsere Reise endet am 28.07.!
Echt schade, das hätte ich gerne gebucht, wäre ein sehr attraktives Angebot gewesen, um wenigstens ein paar gemeinsame Bilder mit Babybauch zu haben, statt nur Selfis.
Dann werden es wohl nur 2-3 ausgewählte Bilder sein, die wir als Digitalversion erwerben.
Den normalen Preis von 9€ pro Foto finde ich nicht gerechtfertigt, die Bilder sind oft nicht gut fotografiert, sodass man zuhause nacharbeiten muss.
Für den stolzen Preis sehe ich es nicht ein so viele Bilder zu kaufen.
-
Nicht nur, dass die Qualität für den Preis zu wünschen übrig lässt; nein, auch die Bildgröße (Pixel variiert) und das Seitenverhältnis (4:3 bzw. 3:2) stimmt oft nicht. Ganz gravierend ist für das gänzliche Fehlen der EXIF-Daten. Absolut nichtssagende Daten, aus denen sich nicht nachvollziehen lässt, wann dieses Bild gemacht wurde.
-
Bei unserer Reise im Herbst auf der Luna ist im MyAIDA-Portal noch nichts zu finden.
-
Wir bekommen alle unsere Fotos aktuell kostenlos.
Sind am nächsten Tag immer schon fertig zur Abholung.
Haben allerdings auch eine Premium Suite.
Ein netter Service...
-
Sind am nächsten Tag immer schon fertig zur Abholung.
Das ist aber doch kein Premium-Suiten-Vorteil?! Auch ich kann meine vielen Fotos (die ich bezahlen muss) immer am Folgetag abholen. Und ich habe keine Suite.
-
Richtig, aber
Wir bekommen alle unsere Fotos aktuell kostenlos.
wie soll das gehen? Da bin ich mal auf eine Erklärung gespannt, denn die Suitengäste haben diesen kostenlosen Service regulär auch nicht.
-
Vielleicht eine personenbezogene Regelung? Ein Gewinn oder Angestellter im Fotoshop auf Urlaub könnte ich mir da vorstellen.
-
Mal sehen, ob von stobbel noch eine erklärende Info kommt. Bei den vielen Fotos, die ich immer bestelle, würde ich mich auch mal über was Kostenloses freuen ...
-
Keine Ahnung warum das so ist, uns wurde gesagt wir können immer nach unseren Fotos im Fotoshop fragen.
Wir müssen auch nichts auswählen, alle geschossenen Bilder werden auch ausgedruckt.
Werden wohl gerade etwas verwöhnt, nachdem unsere letzte Reise nicht ganz so rund lief...
-
Hallo zusammen,
seit 1.8. sollen ja die neuen Fotopakete auf Mar und Nova eingeführt sein. Kann denn jemand von Bord berichten, wie das läuft? Und welche Seekarte dabei ist, die mit dem Kapitänsbild?
Vielen Dank schonmal.
Beste Grüße
Kreuzfahrt2012
-