Da hänge ich mal eine Frage ran: die gibt es nur auf Mar und Nova Also eher so eine Art Probelauf? Hatte mich schon gefreut, ein Paket für meine Reise auf der Diva buchen zu können
Fotoshop
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Julia80 : Anscheinend ja. Ich hatte das in meiner Mail für die Nova-Reise stehen, hier der Link dazu: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…xtlink_Fotoshop
-
Julia80 : Anscheinend ja. Ich hatte das in meiner Mail für die Nova-Reise stehen, hier der Link dazu: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…xtlink_Fotoshop
Ok, schade. Aber danke für die Info!
-
Kann jemand sagen, wann die Fotopakete auf den anderen Schiffen, z. B. der Vita, eingeführt werden?
-
das klingt ja sehr interessant ob die Gangwaybilder dazu gehören?
Wahrscheinlich dann ohne die üblichen Rahmen
Ich bin gespannt über Berichte beide basic und PREMIUM wären bei mein käufen eine echte Alternative
Hab früh Kompass für 66€ genommen war super
Liebe Grüße aus dem schönen Brandenburg
-
Aidaberlin : Ich hoffe, dass die Gangwaybilder dazugehören....deswegen hab ich das gebucht Ich hoffe, es berichtet bald jemand von der Nova/Mar, der Erfahrung mit dem Paket hat
-
Ich kann dieses Paket für unsere Nova-Reise im Dezember gar nicht sehen
Kommt das vielleicht noch?
-
Hallo zusammen, ich gehe am 24. August auf die Nova und habe soeben das Fotopaket Basic gebucht und bin mal gespannt was ich dafür bekomme. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Ich für einen so günstigen Preis 40 Fotos erhalte. Werde es mal testen und nach der Reise berichten.
-
Hallo zusammen, bin soeben von der Reise mit der Nova zurück. Ich hatte das Fotopaket Basic gebucht und bin begeistert. Man konnte alle Gangway Fotos runterladen, einmal ohne und auch mit Rahmen den man selbst auswählen konnte. Egal wo man fotografiert wurde, war alles inbegriffen. Das Paket kann man auch auf dem Schiff buchen, ist dann aber teurer. Die Seekarte ist erst bei Premium dabei.
-
Wir hatten das Basic Paket an ersten Tag für 24,99 Euro gekauft. Danach würde es teurer, sagte die Mitarbeiterin vom Fotoshop. Ich weiß allerdings nicht, wieviel es dann kostet.
Für den Preis fanden wir das Paket super. Wir haben aber auch Fotos genommen, die wir ohne Paket mit Sicherheit nicht gekauft hätten. Die Qualität der Aufnahmen war je nach Fotograf sehr unterschiedlich.
-
Gibt es die neuen Fotopakete auch schon auf der Vita?
Allen einen schönen Sonntag
-
Ich hoffe, dass es die neuen Pakete im Januar auf allen Schiffen gibt. Vor 14 Tagen gab es bei Einzelbestellung wieder das übliche Chaos.
-
Gibt es die neuen Fotopakete auch schon auf der Vita?
Allen einen schönen Sonntag
Nein, die gibt es bis jetzt nur auf zwei Schiffen - ich meine Nova und Mar. Hätte mich auch gefreut, wenn es die im November auf der Diva geben würde. Würde sich für mich sehr lohnen.
-
Der Preis ist im Vergleich zur Einzelbestellung fast ein Witz, wenngleich ein sehr guter.
Auf AIDAaura im Juli hat die Fotobestellung am Kiosk hervorragend geklappt, der Preis ist zugegebenermaßen sehr sportlich.
-
Wir würden uns die Foto-Pakete auch für die Luna wünschen.
-
Schade, dass das Ganze von Schiff zu Schiff mal wieder so unterschiedlich gehandhabt wird. Über dieses Fotopaket hätte ich mich auf meiner Blu-Tour Ende Mai auch gefreut, hätte es garantiert gebucht.
-
Ich denke, dass sie es erstmal auf nur zwei Schiffen testen, bevor sie es überall anbieten. Das kann ich schon verstehen.
-
Na ja, in der Vergangenheit gab es ja schon mal diverse Fotopakete. Von daher müssten sie eigentlich noch wissen, wie gut (oder schlecht) so etwas lief.
-
Kann jemand berichten inwieweit das bei Premium beinhaltet Fotobuch selber zu gestalten ist. Also Papierart, Größe des Buches usw. oder ist das alles vorgegeben? Und ist es eins von Cewe?
-
Ich glaube die Preise wurden inzwischen schon angepasst. Vor 2 Wochen konnte ich das Basic-Paket in myaida für die Reise mit der Nova noch für 24,99 Euro buchen. Jetzt steht es für 39,99 Euro drin.
Premium kostet 59,99 und Deluxe 139.99 Euro
Dafür finde ich aber keinen Hinweis mehr auf die Begrenzung auf 40 Fotos
-