In einem anderen Forum hatte mal jemand sein Bild vom Iris-Shooting gepostet. Meins ist es nicht, ich fand es sah überhaupt nicht schön aus 🥴 Das „Musterbild“ gefällt mir deutlich besser.
Fotoshop
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hab es nun auf der mar gefunden, das Wort Einzigartig fand ich seltsam,
gibt es das an Land ?
Einzigartig deshalb, weil jede menschliche Iris ähnlich eines Fingerabdruckes einzigartig ist und es keine zweite gleicher Art gibt.
-
Auf der Reise mit der blu wurde es auch jede Woche angeboten.
-
jetzt musste ich für die kommende Reise auch mal schauen und tatsächlich, das ist neu drin mit dem Shooting
-
Auf der Mar wurde noch damit geworben, dass die Bilder im Fotopaket inklusive sind.
Jetzt wollen die dafür tatsächlich über 20 Euro haben und schreiben dafür den Namen mit drauf? Oder sind das mehrere Fotos?
-
hab es nun auf der mar gefunden, das Wort Einzigartig fand ich seltsam,
gibt es das an Land ?
Hallo,
In unserer Gegend wird es von mehreren Fotostudios angeboten, ist total „in“ bei der Jugend. In den Fotostudios bei uns ist es viel teurer als das hier dargestellte Angebot.
Viele Grüßetopgun1965
-
Auf der AIDA Cara "Winter im hohen Norden" wurde es auch angeboten Ich weiß allerdings nicht, was es gekostet hat
Ich habe es nicht genutzt, es gab allerdings Viele die angestanden haben. Wir waren etwas sauer, denn das kleine Foto-Team war offenbar unterbesetzt, hat an dem Abend bei der Kitchenparty nur gefilmt und keine Fotos gemacht, dafür aber die Iris Fotos
-
Auf der AIDA Cara "Winter im hohen Norden" wurde es auch angeboten Ich weiß allerdings nicht, was es gekostet hat
Ich habe es nicht genutzt, es gab allerdings Viele die angestanden haben. Wir waren etwas sauer, denn das kleine Foto-Team war offenbar unterbesetzt, hat an dem Abend bei der Kitchenparty nur gefilmt und keine Fotos gemacht, dafür aber die Iris Fotos
Das war bei uns über Silvester genau so.. während der KitchenParty keine Fotos, nur Film. Aber da gab es noch kein Iris-Shooting.. Zumindest konnte man während der KitchenParty auch in der Küche „privat“ fotografieren..
-
Das war bei uns über Silvester genau so.. während der KitchenParty keine Fotos, nur Film. Aber da gab es noch kein Iris-Shooting.. Zumindest konnte man während der KitchenParty auch in der Küche „privat“ fotografieren..
Film und Foto sind doch aber auch unterschiedliche Teams?
Ist uns allerdings im August auf der Cara auch aufgefallen, das beide Teams sich in der Regel relativ unwissend über Termine und Aktionen zeigten. Bei der Kulinarischen Brückenführung mussten alle Fotoapparate und Handys abgegeben werden. Auf die Frage, ob denn wenigstens ein „offizielles“ Foto vom Fototeam gemacht würde, kam großes Schweigen. Beim anschließenden Essen im Selection gab sich die Fotografin ahnungslos: „Könnte man beim nächsten Mal machen...“ Das Foto hätte ich jedenfalls gekauft...
-
Film und Foto sind doch aber auch unterschiedliche Teams?
Ist uns allerdings im August auf der Cara auch aufgefallen, das beide Teams sich in der Regel relativ unwissend über Termine und Aktionen zeigten. Bei der Kulinarischen Brückenführung mussten alle Fotoapparate und Handys abgegeben werden. Auf die Frage, ob denn wenigstens ein „offizielles“ Foto vom Fotostream gemacht würde, kam großes Schweigen. Beim anschließenden Essen im Selection gab sich die Fotografin ahnungslos: „Könnte man beim nächsten Mal machen...“ Das Foto hätte ich jedenfalls gekauft...
Stimmt. Das sind unterschiedliche Teams. Bei den zwei Brückenführungen auf der Cara, die wir im Rahmen der „Kulinarischen Brückenführungen“ 2018/2019 gebucht hatten, war ebenfalls kein Fotograf anwesend. Auf der Sol dagegen wurde ein Gruppenfoto in der Nock sowie ein Einzelfotos mit dem Kapitän gemacht. Die haben wir auch als Erinnerung gekauft. Wie immer ist es stark von den Mitarbeitern vor Ort bzw. auf dem Schiff abhängig.
-
keine Ahnung wo ich das Schreiben soll, wir haben uns an Bord im Photoshop ein paar Bilder bestellt, ich dachte eigentlich die sind dann in MyAida oder ich bekomme sie per Email, aber da ist nix gekommen, hat jemand denn eine Idee ?
-
Auweia, die Bilder werden nicht gesendet. Die muss man sich selbst runter laden.
Ich hoffe, du bist noch auf dem Schiff? Dann lass dir bitte im Fotoshop helfen.
-
Während der Fahrt findet man die gekauften Fotos im Bordportal. Dort kannst du sie dir auf dein Handy bzw. Endgerät herunterladen. Nach der Reise kommt man meines Wissens nicht mehr an die Bilder.
-
Auweia, die Bilder werden nicht gesendet. Die muss man sich selbst runter laden.
Ich hoffe, du bist noch auf dem Schiff? Dann lass dir bitte im Fotoshop helfen.
mist das ist ja doof und stand auch nirgends, leider sind wir nicht mehr an Bord.
-
Leider hast du im Nachherein keine Chance mehr, an die Bilder zu kommen. Lt. AIDA werden sämtliche Aufnahmen einer Reise am Ende dieser gelöscht.
Vielleicht schreibst du mal lieb an AIDA und erklärst die Sachlage. So könntest du eventuell wenigstens die Fotokosten zurück bekommen.
-
Leider hast du im Nachherein keine Chance mehr, an die Bilder zu kommen. Lt. AIDA werden sämtliche Aufnahmen einer Reise am Ende dieser gelöscht.
Vielleicht schreibst du mal lieb an AIDA und erklärst die Sachlage. So könntest du eventuell wenigstens die Fotokosten zurück bekommen.
ja habe ich mal gemacht, mal schauen ob es eine Antwort gibt
-
eigentlich ein schlechter Service, die Bilder die bis Stunde x zur Abreise nicht abgeholt werde, kann man ja an die Tür bringen.
-
Es gibt keine Ausdrucke mehr, sondern nur noch die Möglichkeit zum Herunterladen. So war es schon auf unserer letzten Reise mit der bella im Dezember.
-
die Seekarte wird ausgedruckt, und das Welcome Bild, auch Dezember Perla
-
Die Seekarte kann vorproduziert werden und das eine Willkommensbild ist nicht der Aufwand. Wenn allerdings zig Paxe mit zig verschiedenen Fotoabzügen versorgt werden wollen, sprengt das die ohnehin dünne Personaldecke bzw. spart Personalkosten ein.
-