Nur das Einschiffungsfoto ist so teuer bei normaler Größe und recht durchschnittlichem Ergebnis
Fotoshop
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand, ob man aus den Fotos noch Magnete machen lassen kann?
-
Also ich habe heute ein Foto mit allen Rahmen probiert. Im Warenkorb stand bei allen 15 Euro. Beim besten Willen, da kaufe ich kein einziges Foto mehr.
-
Also ich habe heute ein Foto mit allen Rahmen probiert. Im Warenkorb stand bei allen 15 Euro. Beim besten Willen, da kaufe ich kein einziges Foto mehr.
Wie bitte? Foto für 15€? Im Sommer auf der MAR digital 8,90€ Seekarte 14,95€
Bei 15€ normale Fotos bin ich auch raus
-
Auf der Aura auch die Fotos für 9 € digital, + 2€ zusätzlich wenn es gedruckt wird. Die Qualität war auch so lala. Es gab Rahmen, da stand dann drauf, zb ein Foto von Tilbury und du konntest Rahmen wählen wo als Aufschrift stand das du in St. Malo warst . Wir haben die Fotos immer gern genommen und im Treppenaufgang hängen. Aber jetzt ist das definitiv vorbei...schade
-
Genauso nervt es mich, dass jetzt auf den Magneten richtig plakativ Aida drauf steht. Das war's für mich auch.
-
die Preise werden solange erhöht, bis es keiner mehr kauft. Dann braucht man keine Fotografen mehr.
-
die Preise werden solange erhöht, bis es keiner mehr kauft. Dann braucht man keine Fotografen mehr.
Und kann den Platz für zusätzliche Kabinen nutzen
-
Gibt es eigentlich noch die Herzmagnete, welche aus einem selbstgewählten Foto gemacht wurden?
-
Genauso nervt es mich, dass jetzt auf den Magneten richtig plakativ Aida drauf steht. Das war's für mich auch.
Geht uns genauso. Seitdem dort die weiße Kante mit dickem Schriftzug Aida drauf ist, haben wir das Kaufen eingestell.
-
Auf der Prima letzte Woche lagen die Fotos auch bei 15 €. Digital. Schon heftig. Sonst haben wir immer von jedem Hafen ein Bild gekauft, das verkneifen wir uns inzwischen. Das Begrüßungsfoto haben wir gekauft, mehr nicht. Ist schade, waren eigentlich immer schöne Erinnerungen.
-
Nur das Einschiffungsfoto kostet 15,- die von anderen Häfen (Gangway) 9,- + 2,- für einen Ausdruck ...ich hatte es schon mal als Tip ...Hafenfoto(nicht Einschiffung) + Routenrahmen = 9,- ...selbst ausprobiert
-
Nur das Einschiffungsfoto kostet 15,- die von anderen Häfen (Gangway) 9,- + 2,- für einen Ausdruck ...ich hatte es schon mal als Tip ...Hafenfoto(nicht Einschiffung) + Routenrahmen = 9,- ...selbst ausprobiert
Ist das Einschiffungsfoto noch in der Premiumbuchung enthalten? Dann macht die Premiumbuchung doch endlich mehr Sinn
-
Ja, im Juni auf der Stella war das Einschiffungsfoto mit Route im Premiumpreis enthalten.
-
Wir haben jetzt auch für 3 Fotos 45 € bezahlt.
Das Einschiffungsfoto mit Schiff und Route für 30 €.
Dann ein Foto mit der Kleinen und den Clubbies und noch das normale Einschiffungsfoto.
Wir haben 3 Postkarten verschickt für jeweils 1,50. Viel Auswahl gab es nicht. Schade fanden wir das ein großes Magnetbild mit Cosma und Route gibt. Aber nicht als Postkarte.
Eine klassische Postkarte konnte wir gar nicht kaufen. Die verkaufen ein Cosma-Foto und dann wird hinten ein Aufkleber geklebt mit Linien für Adresse und das Textfeld und der Platz für die Briefmarke.
Wir haben das dann an der Rezeption zum verschicken abgegeben. Bisher sind die aber wohl noch nicht angekommen. Ich hoffe sie sind ab La Spezia von Bord gegangen.
-
Wir hatten diese Reise Vario auf der Prima, deshalb ist das Einschiffungsfoto nicht im Preis dabei. Wir hatten dann noch ein Foto auf der Erasmusbrücke in Rotterdam, auch dieses Foto hat 15 € gekostet. Vielleicht sind die Preise aber auch von Schiff zu Schiff unterschiedlich. Ich meine, im März auf der Sol und im Juni auf der Bella lagen die Preise bei 8,95 € pro Bild.
-
Seit gestern von der Sol zurück.
Das mit den 15€ von der Einschiffung auch bei uns. Früher konnte man das Foto auch noch gegen ein anders austauschen. Aussage im Shop geht nicht mehr andere Software. Meiner Meinung nach keine Lust. Andere Fotos bei 9€ + für jeden Ausdruck auch bei der Einschiffung nochmal 2 € drauf
Denke auch das sich das mit dem Foto Team bald erledigt hat.
bernd_68
-
Hallo Zusammen!
Wir haben auf unserer Letten Reise (diese Ende gestern 07.01.23) ein Foto digital erworben. Ich frage mich nun, wo ich dieses herunterladen kann. im MyAida-Portal finde ich nichts dazu. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Lieben Dank und Grüße
Steffi
-
Das hättest du leider an Bord im bordportal machen müssen, nicht zu Hause im myaida. Ich glaube, es gibt auch keine Möglichkeit, das jetzt noch zu bekommen, da alle Fotos bei reiseende gelöscht werden
-
Das hättest du leider an Bord im bordportal machen müssen, nicht zu Hause im myaida. Ich glaube, es gibt auch keine Möglichkeit, das jetzt noch zu bekommen, da alle Fotos bei reiseende gelöscht werden
Das ist leider richtig. Zuhause kann man es nicht mehr runterladen. Die Fotos werden gelöscht, sobald die Reise zu Ende ist.
-