Das Willkommensbild muss gekauft werden. Du meinst das Vintageroutenbild mit eurem einkopierten Wunschbild
Fotoshop
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Großen Karibikreise, die am 15. Januar begann, habe ich mal im Fotoshop nachgefragt ob man wie auf anderen Schiffen nachbuchen kann. Leider keine Chance. Auf allen bisherigen drei Destinationen haben die Fotografen nur rum gestanden und uns hat man jedenfalls nicht einmal nach einem Foto gefragt. Sehr schade, dass dies auf der Mar nicht möglich ist.
-
Das Willkommensbild muss gekauft werden. Du meinst das Vintageroutenbild mit eurem einkopierten Wunschbild
Ach, man kann sich das Bild aussuchen? 😳 🙈 bei uns war es immer automatisch das Einschiffungsbild, deshalb bin ich da jetzt einfach mal von ausgegangen…
-
Kommt auf die Fotoshop-Crew an. Hat schon geklappt, aber neuerlich sind die Bilder schon fertig (auch die Digitalkopien)
-
Kommt auf die Fotoshop-Crew an. Hat schon geklappt, aber neuerlich sind die Bilder schon fertig (auch die Digitalkopien)
Es war bei uns auf Nachfrage immer möglich, die Bilder zu tauschen, seit es den digitalen Fotoshop gibt. Inzwischen kann man das glaube ich sogar in "Selbstbedienung" tun.
-
Das haben wir auch so erlebt. Man muss trotzdem aufpassen, dass man nicht den falschen Rahmen erwischt, und zuzahlen muss. Also aufpassen!
-
Wir haben heute dem Reiseplan per Email bekommen. Jetzt ist das "persönliche Begrüßungsfoto" dabei.
-
Wir konnten auf der Cosma die Foto-Flatrate gestern auf dem Kiosk nachbuchen. Beginn unserer Reise war der 20.01.
-
Wie ist dass denn wenn man die Bilder gedruckt haben möchte und die Flatrate gebucht hat.
Steht da irgendwas zu den extra Kosten?
-
Dann entstehen normale Kosten. Es stellt sich ja die Frage, ob man nicht nach der Reise lieber den Ausdruck im örtlichen Drogeriemarkt macht.
-
Auf der Großen Karibikreise, die am 15. Januar begann, habe ich mal im Fotoshop nachgefragt ob man wie auf anderen Schiffen nachbuchen kann. Leider keine Chance. Auf allen bisherigen drei Destinationen haben die Fotografen nur rum gestanden und uns hat man jedenfalls nicht einmal nach einem Foto gefragt. Sehr schade, dass dies auf der Mar nicht möglich ist.
Mag primär dran liegen das esnnoch vor dem 20.1. war. Also gibt es keinen grund zu meckern...
-
Verstehe ich das richtig, es genügt wenn einer pro Stube die Flat bucht und dann trotzdem Paarbilder gemacht werden??
-
Verstehe ich das richtig, es genügt wenn einer pro Stube die Flat bucht und dann trotzdem Paarbilder gemacht werden??
Ja, das steht klar und deutlich unter myAida
-
Alle Kabinenbewohner können sich aus der Flat bedienen, müssen bei der Order nur angegeben werden
-
Alle Kabinenbewohner können sich aus der Flat bedienen, müssen bei der Order nur angegeben werden
Ahh okay, ich hatte nur mich jetzt angeklickt, da ich es als Überraschung für die anderen beiden haben wollte.
Dann storniere ich jetzt lieber einmal und buche es neu
-
Danke, dann die nächste Fotoshop-Newbie Frage:
Was kostet denn aktuell ein Foto?
-
Wir haben im Dezember 2,00 EUR für ein ausgedrucktes Foto bezahlt.
-
Danke, aber die sonst 'normal' geschossenen Fotos waren doch sehr viel teurer?? Hintergrund, wieviel Fotos braucht es dass sich die Flat auch einigermaßen lohnt? Wenn man den Fotomenschen immer verpasst, ist's auch blöd... (abgesehen von den üblichen Pier-Bildern).
-
Muss man das wirklich? Ich habe die Flat geordert, aber meinen Mann und die Enkelkinder nicht angeklickt. Heißt das, wenn ich nicht mit auf dem Foto bin, gilt es nicht?
-
Muss man das wirklich? Ich habe die Flat geordert, aber meinen Mann und die Enkelkinder nicht angeklickt. Heißt das, wenn ich nicht mit auf dem Foto bin, gilt es nicht?
Nein ihr müsst halt beide die Fotos am fotokiosk auswählen und dann runterladen.
-