Davon gehe ich auch aus omu
Fotoshop
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist jemand grad auf der Cosma, und kann mir sagen, ob sich die Fotoflat von der Qualität lohnt?
Und kostet es für eine Woche auch 29€ wenn man an Bird bucht?
-
Wir sind letzte Woche von der Cosma abgestiegen und hatten die Fotoflat. Für uns hat es sich gelohnt. Wir haben an Aktionsshootings teilgenommen, z. B. Kirschblütenportrait und Skywalkportrait. Außerdem haben wir uns die Fotos vom Landgang stets mit und ohne Rahmen ausgewählt. Das Fototeam war wirklich sehr bemüht und super nett. Und wir waren vom Kirschblütenshooting wirklich begeistert. Die Qualität der Bilder ist für uns auch ausreichend. Zwischen 5 MB und 20 MB pro Bild.
An Bord wurde die Flat auch für 29 Euro verkauft. Ob dies allerdings dauerhaft so bleibt?
-
An Bord wurde die Flat auch für 29 Euro verkauft. Ob dies allerdings dauerhaft so bleibt?
Es ist ja ein Einführingspreis. Demzufolge wird der Preis bestimmt genauso wie bei den Internetpaketen angepasst ...
-
Kitebausi Sind Aktionsshootings denn in der Fotoflat auch eingeschlossen?
Werden die Aktionszeiten in Aidaheute veröffentlicht?
-
-
Und hier noch ein Foto aus der Aidaheute vom Anreisetag. Da ist das Angebot für die Fotoflat beworben.
-
Musste man dann auch länger für das Foto anstehen? Wenn viele ne flat haben und da alle hinrennen, dann dauert das doch sicher, oder?
-
Wir hatten Glück und mussten nirgends anstehen. Wir sind immer bei unserer Verdauungsrunde nach dem Abendessen so gegen ca. 20:00 Uhr an den Fotospots vorbeigelaufen und sind direkt dran gekommen.
-
Auf der Perla Januar/Februar musste man nicht anstehen.
-
Wir haben sogar am letzten Abend noch innerhalb einer halben Stunde einen 2. Ausdruck bekommen....
-
Hallo zusammen,
nach 10 Jahren Pause machen wir in diesem Jahr mal wieder eine KF.
Früher gab es (ich glaube von Cewe) Aida Vorlagen (also Schriftzug, Fotos vom Schiff etc.), mit dem man ein Fotobuch selbst gestalten konnte. Gibt es das noch? Beim googeln bin ich nur auf ein Fotobuch gestoßen, dass man nicht selbst bearbeiten kann. Es wird aus den hochgeladenen Fotos automatisch erstellt.
Ich danke euch!
-
Hallo zusammen,
nach 10 Jahren Pause machen wir in diesem Jahr mal wieder eine KF.
Früher gab es (ich glaube von Cewe) Aida Vorlagen (also Schriftzug, Fotos vom Schiff etc.), mit dem man ein Fotobuch selbst gestalten konnte. Gibt es das noch? Beim googeln bin ich nur auf ein Fotobuch gestoßen, dass man nicht selbst bearbeiten kann. Es wird aus den hochgeladenen Fotos automatisch erstellt.
Ich danke euch!
Gibt es nicht mehr.
-
-
Bei Cewe gibts dafür spezielle Vorlagen für Mein Schiff. Ihr müsst leider die Reederei wechseln
-
Bei Cewe gibts dafür spezielle Vorlagen für Mein Schiff. Ihr müsst leider die Reederei wechseln
Beim nächsten Mal vielleicht
-
Hallo zusammen, wir waren jetzt auf der Perla, da wurde im Fotostudio mit einem Gutschein für ein Fotobuch für 39 € (Wert 49 €) geworben. Auf meine Nachfrage, worum es sich handelt und ob es spezielle AIDA-Layouts gibt, habe ich von den Fotografen nur seichte Antworten erhalten. Es handelt sich um Fotobücher, die man bei http://www.aida-foto.de erstellen kann und die auch was mit den Schiffen zu tun hätten. Der Aufruf dieser Seite brachte mich auf dem Handy nicht wirklich weiter. Da ich von den Reisen immer gern Fotobücher bestelle, habe ich zum Ausprobieren diesen Gutschein gekauft. Ich soll nach der Reise einen Link mit dem Gutschein erhalten. Da wir erst heute nach Hause gekommen sind, habe ich noch nichts weiter ausprobiert. Wahrscheinlich kann man mit Laptop über die o.g. Homepage herausfinden, ob genug AIDA-Bezug besteht. Ich werde es in den nächsten Tagen mal testen.
VG topgun1965
-
Hallo zusammen, wir waren jetzt auf der Perla, da wurde im Fotostudio mit einem Gutschein für ein Fotobuch für 39 € (Wert 49 €) geworben. Auf meine Nachfrage, worum es sich handelt und ob es spezielle AIDA-Layouts gibt, habe ich von den Fotografen nur seichte Antworten erhalten. Es handelt sich um Fotobücher, die man bei http://www.aida-foto.de erstellen kann und die auch was mit den Schiffen zu tun hätten. Der Aufruf dieser Seite brachte mich auf dem Handy nicht wirklich weiter. Da ich von den Reisen immer gern Fotobücher bestelle, habe ich zum Ausprobieren diesen Gutschein gekauft. Ich soll nach der Reise einen Link mit dem Gutschein erhalten. Da wir erst heute nach Hause gekommen sind, habe ich noch nichts weiter ausprobiert. Wahrscheinlich kann man mit Laptop über die o.g. Homepage herausfinden, ob genug AIDA-Bezug besteht. Ich werde es in den nächsten Tagen mal testen.
VG topgun1965
Hallo,
ich hab auf dem Handy mal ein bisschen rumprobiert. Es gibt eine Vorlage mit dem Aida Logo und ein paar Fotos vom ausgewählten Schiff. Ansonsten scheint es eine normale Software zur Erstellung von Fotobüchern zu sein. Zumindest habe ich keine Routenbilder etc. gefunden.
-
Ich würde mal im Netz nach kostenlose Aida Cliparts suchen, da findet sich so Einiges. Bei Mein Schiff habe ich die Routenkarte in der Rezeption fotografiert, ich habe bei Aida noch nicht darauf geachtet, ob es da auch so was gibt. Zur Not geht wohl auch ein Screenshot der Routenkarte aus dem Internet, wenn nur für private Zwecke genutzt.
-
Ich habe mal eine Frage zur Fotoflat. Für unsere Reise wird für ca 30€ pro Kabine eine Fotoflat angeboten. Wir reisen jetzt allerdings mit mehreren Personen, die in einer anderen Kabine sind. Können wir dann auch Fotos von denen mit dem Gesichtsscanner raussuchen und bestellen oder nur von uns (also die Kabinenbewohner), die die Flat gebucht haben?
-