Fotoshop
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
... Die beim Auslaufen an Deck waren gruselig belichtet - unsere Meerblick waren schön, wären mir aber keine über 100.- wert gewesen. Überlaufen war bei uns nichts, manchmal kam der Fotograf und ausser uns keiner.
Wenn überhaupt die 169 Euro eine Berechtigung haben sollten, dann müssten auf den Schiffen wirklich "Profis" unterwegs sein mit einem Blick für das gute Bild. Bei unserer Vor-Vorletzten AIDA Tour war jemand dabei. Wir sind beim "Meerblick" über das Schiff gelaufen. Rund 10 Minuten von verschiedenen Positionen. Vor allem wusste sie uns so zu positionieren und so abzulösen, dass das Foto dann auch gut aussah. Und das ist bei mir eine Herausforderung.
Aber selbst dann, wenn die Fotografen toll wären (was man beim Buchen nicht weiß) würden wir uns eine solche Summe mehrfach überlegen bzw. von vorne rein nicht machen. Und die kleine Flat bringt zu wenig, so dass wir dann wieder Verbeilaufende fragen werden "macht ihr mal ein Foto von uns?"
Schade. Mal eine Entwicklung bei AIDA, die ich mir nicht schönreden kann. (Aber ich kann auch ohne Flat leben)
-
Bisher ging das
Auf unser Tour mit der Stella vor 2 Wochen hat mir das Foto Team sogar dazu geraten ,
die Flat erst zu kaufen wenn ich genug Bilder zusammen habe
-
Bisher ja
-
Es kommt auch drauf an, wie motiviert das Foto-Team ist. Bei unseren Kanaren-Reisen war das Team super engagiert. Bei unserer Mar-Kurzreise im Mai haben sich die Fotografen eher versteckt.
-
Ich war im Januar 14 Tage auf der Blu und kann die Damen nur loben...engagiert und hilfsbereit...
-
Wir waren mit der reinen Damen-Manschaft des Fototeams im November unterwegs. Die waren Nett und haben oft auch unsere Wünsche berücksichtigt.
Viele schöne Bilder haben wir mitgenommen.
-
Wir haben immer schöne Bilder mitgenommen. Wenn das Team bemüht (und auch den Blick für schöne Schnappschüsse) hatte, waren es mehr und noch schönere. Aber: Lässt man die "Shootings" weg, die nun offensichlich nicht mehr dabei sein werden, reduziert sich die Zahl der Bilder schon arg.
Und Selfiestationen brauche ich nicht. Ich brauche ja gerade den Profi, der uns so hinstellt, dass ich mir auf dem Bild zumindest einigermaßen gefalle.
Also. Ich bin mal gespannt. Vielleicht wird es ja auf den Reisen nach der Umstellung doch noch das eine oder andere freie Shooting geben. 160 Euro oder mehr werde ich für eine Flat nicht ausgeben.
-
Bei uns war das Team nicht immer wirklich geduldig - das steht und fällt mit den Fotografen. Wenn vorab buchen günstiger ist geht man da also immer ein Risiko ein...
-
Es kommt auch drauf an, wie motiviert das Foto-Team ist. Bei unseren Kanaren-Reisen war das Team super engagiert. Bei unserer Mar-Kurzreise im Mai haben sich die Fotografen eher versteckt.
Kann ich so unterschreiben, auf der letzten Reise waren die Fotografen solala. Bei der davor ganz gut und auf der Trans mit der Cosma im Winter 23 war eine Fotografin dabei die richtig was drauf hatte, bei den Gangway Fotos ausprobierte und bei der ich tatsächlich mein erstes Bild kaufte (war noch vor der Fotoflat). Wenn ich die letzte Reise hernehm, dann würde ich die Plus-Flat zum neuen Preis nicht buchen (die normale fällt in dem Umfang komplett raus).
Ich finds ja echt schön, dass AIDA nach Möglichkeiten sucht die Fotografen auszulasten und profitabel zu betreiben. Aber mit den Änderungen beim Nutzungsumfang und beim Preis ham se alles was se aufgebaut haben wieder mitn Hinterteil eingerissen.....
-