Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kabine für 2 Personen - Veranda Kabine - liegt Steuerbord - fast am mittleren Treppenhaus.
    Bad wie üblich rechts, links der Kleiderschrank mit Tresor und vielen Bügeln.
    Hinter dem Bad, linke Seite, das kleine Sitzsofa (kleiner beweglicher Tisch-Hocker) und dahinter das Doppelbett
    direkt vor dem Balkon mit Glasscheibe - mit Gang ca. 80cm - Balkon mit zwei Stühlen, einem Hocker und einem Tisch und natürlich der Hängematte,
    Rechte Seite hinter dem Kleiderschrank der Schreibtisch mit Fernseher (klappbar in Richtung Bett) - nur 2 x Steckdosen auf dem Schreibtisch.
    Musterstation zur Rettungsübung: East Restaurant.
    Unter dem Balkon ist direkt die Tür, aus der man auf Deck 8 in den Außenbereich geht.
    Links unten - Außenbereich Steakhouse / Rechts unten (etwas weiter) die beiden Whirlpools auf dem Lanaideck (Deck 8)
    Wenn auf Deck 8 Personen vorbeigehen - hört man diese (bei Balkontür offen) und die können auf den Balkon + Teile der Kabine schauen.
    Manchmal am Tag etwas Lärm/lautes Geschrei durch die Benutzung der beiden Whirlpools rechts auf Deck 8 - vor allem durch Kinder die darin rumtoben.
    Die Wege fast direkt am Treppenhaus waren schön kurz, schnell French Kiss oder Brauhaus.
    Die Kabine ist soweit o.k. 8)
    Viele Grüße Jörg

  • Hallo zusammen, ein Frage zu der Kabine.


    in der obigen Bewertung (die übrigens sehr Informativ ist, danke dafür ^^ ) steht, das direkt unter der Kabine die Ausgangstür für Deck 8 ist. Sieht auch auf dem Decksplänen so aus.


    Kann man die Türe hören? ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :rolleyes: also schlägt sie zu und macht jedes mal einen Rums, wenn jemand durch diese Türe geht? Oder merkt man den Ausgang gar nicht?


    Ich hab die Kabine auf einer Metropolentour im Oktober, über Betrieb auf dem Lanaideck mache ich mit da wenig Gedanken..


    Außerdem hab ich das erste Mal eine Kabine so nah an einem Aufzug ;( wie ist der Betrieb auf den Gängen und hört man das Gebimmel der Aufzüge?

    1xAidasol (2015), 3xAidaBlu (2015, 2016, 2019), 1xAidaPrima (2017), 1xMeinSchiff5 (2016), 1xMeinSchiff1 (2017, das Original ) 1xMSC Fantasia (2017), 2xAIDAPerla (2018, 2021)) und 1xAIDABella (2018), 1xMSC Meraviglia (2019), 1x MeinSchiff <3 (2022), 1xAIDAluna2024


    MS Annika, 2020, Arosa Aqua 2022, ArosaBrava2023