19.01.-29.01.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, ich melde mich erst heute wieder, ich hatte so viel um die Ohren, um den Urlaub zu planen. 8|
    Zum FANTREFFEN wären wir dabei Bärbel und Theo Hundemer (Nessaja) :sport1::sport1:
    Ein Fantreffen ist immer schön, da lernt man sich schon früh kennen. :zufrieden:
    Schreibt ihr noch, ob und wo es stattfindet?
    Wir sollten ab Frankfurt mit Nicki fliegen. Hoffentlich verschieben sich
    die Flugzeiten nicht so extrem und wir erfahren es rechtzeitig.
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. :thumbup:
    Liebe Grüße,
    Bärbel

  • Hallo Bärbel.
    Ist steht auf der Liste. Bitte schicke mir noch die Kabinennummer, gerne auch als PN.
    Ort und Zeit poste ich sobald ich von Aida die Infos habe.
    Wir sollten auch auf dem Flieger sein. In KW1 sollen wir ja näheres erfahren.
    Viele Grüße Heike


    Allen schöne Festtage!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir sind bei dem Fantreffen dabei, wie sende ich dir eine PN?
    Wegen der Zuteilung des Fluges habe ich gerade auf My Aida gelesen.
    Dann fliegen wir sicherlich zusammen ab Frankfurt.
    Lieben Gruß

  • Hallo Heike, hast du meine Daten zwecks Fantreffen erhalten?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe jetzt die erste feste Buchung getätigt - für La Gomera am 27.01.


    Melanie Ebock - fon/fax: 0034 922 141503 - mobil: 0034 636 681086 - mail: info@gomeraguide.com
    hatte mir folgendes geschrieben:


    "Generell bietenwir für die AIDA-Gäste folgenden Ausflug zu folgenden Konditionen an:
    Grüner Norden, Bananenanbau und mystischerLorbeerwald
    Wir erkunden dieNordhälfte der Insel mit ihren grünen Tälern Hermigua und Agulo und erfahrenalles über den hiesigen Bananenanbau und was er für die Wirtschaft der Inselbedeutet(e). Wir besuchen die gläserne Aussichtsplattform Abrante und denhistorischen Ortskern von Vallehermoso, das ehemalige Kulturzentrum von LaGomera. Wir probieren das Wasser der Quellen von Epina mit seinen besonderenHeilkräften und genießen den kanarischen Lorbeerwald, Nationalpark und UNESCO-Weltnaturerbe,häufig eingehüllt in Passatwolken, was ihm eine besonders mystische Stimmungverleiht. Dauer: ca. 7 Stunden. Inklusive sind der Guide, der Transfer miteinem Großraum-Taxi oder Minibus mit Fahrer sowie eine kleine Verkostungeinheimischer Spezialitäten. *Änderungenim Ablauf aufgrund der Wetterverhältnisse, Straßensperrungen oder andererunvorhersehbarer Ereignisse vorbehalten.
    6 bis 10 Teilnehmer 40,00 Euro pro Person - 11 bis 16 Teilnehmer 36,00 Euro pro Person
    (Mindestteilnehmerzahl: 6Personen, maximale Teilnehmerzahl 16 Personen)
    Inklusive sindder Guide,der Transfermit einem Großraum-Taxi oder Minibus mit Fahrer sowie eine kleine Verkostung einheimischer Spezialitäten."

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • Madeira.
    Hallo. Schon wieder ich ;)
    Wir wollen gerne in Madeira zum Nonnental fahren. Da es ja ein Sonntag ist, fährt der Bus leider nicht so oft und es ist uns etwas riskant. Daher überlegen wir nun, ein Taxi zu nehmen. Hätte jemand Lust mit zu machen? Wir würden spätestens 9 Uhr losfahren, gerne auch früher. Stopps wären Curral des Freiras und Eira da Serrado mit Aussichtspunkt. Evt. je nach Wetterlage auch die Wanderung von Eira nach Curral (circa 60 Minuten). Dies ist aber noch nicht entschieden.
    Viele Grüße
    Heike

    Guten Abend in die Runde. Kleiner Tipp wir haben vor 2 Jahren einen Ausflug ins Nonnental gemacht. Gebucht haben wir hier: http://madeirahappytours.com


    Wir wurden am Schiff abgeholt und auch wieder hingebracht. Fahrt mit Minibus, deutschsprachiger Guide. War der perfekte Halbtagsausflug und preislich überschaubar. Kann ich nur empfehlen. Leider passen die Ganztagsausflüge nicht in das Zeit Fenster mit der Abfahrt am 21/01/17. Der ins Nonnental aber auf jeden Fall.


    Schönen Abend noch...

  • Wir haben heute gebucht :) Wir sind mein Mann Manuel (37), unsere Tochter Leni (10 Monate) und ich (35).
    War ziemlich spontan, so dass wir uns bisher noch nicht mit unserem Reiseprogramm beschäftigt haben. Sind aber auch eher die “auf eigene Faust Ausflügler“ :)
    Flüge gab es leider nur noch ab Kassel.

  • Heike, wir sind auch gerne dabei beim Treffen :)
    Wir sind: Melanie und Manuel Boesel mit Leni (10 Monate).
    Kabinennummer schicke ich dir gleich per pn.

  • Fuerteventura


    Hallo Ihr Lieben,

    bei meiner weiteren Ausflugsplanung bin ich über Berichte in diesem Forum auf Lutz gestoßen.
    Momentan hat der drei Anmeldungen (ohne uns) und kann mit seinem privaten Auto fahren. Wenn er mehr Leute mitnimmt, mietet er einen Klein-Bus. Dafür bracht er allerdings sechs Anmeldungen.
    Mit uns wären es schon fünf, maximal möglich sind acht.
    Er würde uns um 10Uhr vom Hafen abholen und ca. 6 Stunden, die aus seiner Sicht schönsten Stellen der Insel zeigen, viele Fotostopps machen und versuchenden großen Tourismustrubel zu vermeiden.
    Die Tour kostet pro Person 45€.

    Kontaktaufnahme per Mail an: lusol@web.de

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • Lissabon


    Wir beabsichtigen in Lissabon mittels Fähre und Bus zur Christusstatue zu fahren.
    Hast das schon einer gemacht und kann uns Tipps geben?
    Hat noch jemand dies vor und Interesse an einem gemeinsamen Ausflug?

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • Madeira


    ist jetzt auch gebucht. Wir werden mit Madeira Happy Tours den Ausflug ins Nonnental (9-14 Uhr/ € 15 pro Person) machen.
    Hier ist eine kurze Beschreibung: Eira do Serrado beeindruckende Aussicht auf 1000 Meter über dem Nonnen Tal, Curral das Freiras Dorf und Krater, Kastanien-Spezialitäten, Liköre. Câmara de Lobos malerisches Fischerdorf, Fajãs do Cabo Girão, ein atemberaubender Aussichtspunkt am Rande der Klippe, um Cabo Girão, Câmara de Lobos, die Weinberge und den Stadtrand von Funchal zu sehen. Nebenan befindet sich eine Seilbahn.
    Ist da noch jemand von euch dabei?


    Jetzt aber genug für dieses Jahr - die Silvesterparty ruft.
    Guten Rutsch allerseits.

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • Ich habe nun auch bei Happy Tours eine Anfrage für die Tour Nonnental gestellt.
    Hört sich gut an.
    T.rac.k hast du schon fest gebucht? Bist du auch in der Facebook Gruppe?
    LG, Bärbel

  • Hallo Bärbel,
    ja, wir haben fest gebucht und per PayPal bezahlt. Bei Facebook bin ich nicht.

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • La Palma, 28.01.


    Hier werden wir mit oceanexplorer.es auf Delfin-/Wal-Safari gehen.
    Vom Hafen per Taxi (10 min) nach Los Cancajos, von dort mit dem firmeneigenen Bustransfer ab 9.45 Uhr nach Puerto de Tazacorte im Westen von La Palma. Zur Bootstour von 27 € kommen 5 € für den Transfer dazu und das Taxi. Aida bietet den Ausflug mit Bus ab Schiff für 69,99 € an.
    Falls Interesse bei euch besteht, können wir uns gern zusammen auf den Weg machen

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • Hallo,
    wir sind auch dabei und fliegen am 19.01.18 an Nürnberg. Bei uns ist es die erste Schiffsreise. Wir sind schon ganz gespannt.
    Gruß Tina

  • Hallo,
    wir sind auch dabei und fliegen am 19.01.18 an Nürnberg. Bei uns ist es die erste Schiffsreise. Wir sind schon ganz gespannt.
    Gruß Tina

    Herzlich willkommen :gitarre: wir sind glaub ich dann schon 4Paare aus unserer Gruppe die ab Nürnberg fliegen :Boot1:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/fcma1b][/url]

  • Hallo zusammen
    nachdem wir schon viele gute Anregungen im Netz und vor allen Dingen auf Wasserurlaub gesammelt haben, haben wir uns heute auch mal "registriert".
    Zunächst einmal: Wir sind auch auf der Tour dabei ^^:Boot1:


    Da wir (wie soviele andere auch) von der Insolvenz von Niki betroffen sind, haben wir heute unsere neuen Flugzeiten ab Frankfurt erhalten:
    Flug QS4481 um 15:05, Ankunft um 19:05


    Zurück:
    X32209 13:45 - 19:35


    Rückflug super (kein frühes aufstehen :D );


    Hinflug?? Hat jemand Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft (lt. Internet eine Billigairline aus CZ)?


    Zu den Zeiten wollen wir uns mal nicht äußern :(

    Schöne Grüße
    FeSteMe


    Die nächste AIDA-Reise kommt bestimmt :):):):Boot1::Boot1::Boot1: