Auch wir hatten letzte Woche auf der Stella eine Tageskabine. Mussten allerdings die Kabine wechseln. War nur 6 Kabinen weiter. Die Karte (eine!) lag auch vorher in der Kabine mit einer deutlichen Beschreibung.An der Rezi wollten sie erst murren, als wir eine zweite Karte haben wollten. Hat dann aber geklappt.
Die normalen Bordkarten behalten bis auf die Kabinentür ihre Funktion bei.
Wir hatten vorab für 99 € bezahlt. Da wir individuelle An-Abreise hatten, mussten wir noch einen Zuschlag für die Verpflegung bezahlen.Die Tageskabine war schon vor 9 Uhr fertig. 2 mal Wasser und Pralinen standen auch bereit. Die Sachen haben wir dann selber rumgetragen. Der Zimmerservice würde aber auch helfen.
Es gibt wohl auch eine günstigere (77€?) Tageskabine. Die muss aber früher geräumt werden. Kann alles online vorher gebucht werden.
Wir haben für unsere Reise im Sommer ab Barcelona auch eine Tageskabine gebucht, da unser individuell gebuchter Flug erst spät geht. Das Ganze hat dann 90,00 EUR gekostet. Verstehe ich das richtig, dass ich für die Verpflegung dann nocheinmal etwas zahlen muss?
Das wäre dann schon ganz schön dreist, nur für die paar Stunden für eine Kabine solch einen Preis aufzurufen. Ich frage mich in diesem Zusammenhang auch, wie das kontrolliert werden soll, wenn ich mich in den Restaurants des Essen und der Getränke bediene?