Hallo zusammen,
wir werden zu viert (61, 58, 29 und 31) an Bord sein und hoffen auf viele nette Mitfahrer.
LG Mareke
Hallo zusammen,
wir werden zu viert (61, 58, 29 und 31) an Bord sein und hoffen auf viele nette Mitfahrer.
LG Mareke
...wir sind am 06.12. ab Teneriffa zu viert (38, 38, 5, 0,5 ) an Board...
06.12.2017 - 13.12.2017
Dann werden wir zumindest eine Zeit lang zusammen an Bord sein.
Wir fahren auch mit. ( um die 70, gefühlte 60 ). Wir haben für Madeira einen deutschsprachigen Inselführer mit einem Vito ( bis 6 Personen) gebucht (http://www.madeira-manuel.com).
Kosten bis 4 Personen 140,-€, bis 6 Pers. 165,-€ . Vielleicht hat ja jemand Lust mtizufahren. Dauer 6 - 7 Stunden ab 9.00 Uhr
Hallo,
Wir sind auch mit an Bord. Wir, dass sind mein Mann, unser Sohn, dann gerade 1 Jahr geworden, die Eltern meines Mannes und ich. Für uns wird es bereits die 3. Tour mit AIDA über die Kanaren. In 1 1/2 Wochen starten wir das 1. Mal mit unserem kleinen Mann das Abenteuer AIDA, hoffen wir das ihn das Kreuzfahrt-Fieber genauso packt wie uns.
Liebe Grüße an alle
Hallo,
ein Kumpel und ich haben auch gerade gebucht (38 und 40).
Freuen uns schon
VG Thorsten
Sehr schön, wir sind doch nicht alleine, das Schiff füllt sich.
Hallo zusammen,
ich bin 24 und auch mit dabei. Vielleicht sind ja Leute in meinem Alter dabei die Lust auf gemeinsame Ausflüge usw. haben. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße Theresa
Was plant ihr so an Ausflügen?
Da wir schon ein paar Mal auf den Kanaren unterwegs waren werden wir, wenn das Wetter es erlaubt, hauptsächlich an die Strände fahren und relaxen.
Wir buchen aber auch im Übrigen meistens die Ausflüge über Aida.
Ich möchte in Fuerteventura und Lanzarote an den Strand und auf Teneriffa eventuell in den Loro Park gehen. Werde die Ausflüge auch wahrscheinlich über Aida buchen.
Hallo Ihr Lieben,
habe heute auch noch kurzfristig gebucht.
Fahre diesmal mit meiner Ma, damit die auch ein Stück weit von unserer Sucht erfasst wird
LG Eileen
Hallo zusammen,
auch sind dabei und freuen uns auf schönes Wetter, viel Sonne, ruhige See , gutes Essen und eine super toller Silent-Party
Bis bald
die Hessen kommen.
Hallo,
Wir waren jetzt 4 Wochen auf Teneriffa und haben uns auch einiges angeschaut. Der loro parque ist wirklich zu empfehlen. Echt schön.
Wer auf Teneriffa an den Strand möchte und nicht so weit weg vom Schiff, dem kann ich las theresitas empfehlen. Auch mit dem Linienbus erreichbar, selbst schon getestet, klappt.
Liebe Grüße
Caro
Hallo zusammen,
bin auch dabei. Freue mich auf die Route und die AIDAprima.
Bis bald
Dieter
Ganz langsam scheint sich das Schiff doch noch zu füllen.
Ich bin auch dabei
Kenne es von früheren Gruppen, daß immer ein Treffen stattgefunden hat, meist am 1.Seetag.
Ist hier evtl. auch so etwas angedacht?
VG
Anja
Hallo,
wer hat Erfahrung mit der Fahrt per Linienbus nach Porto Moniz auf Madeira?
Die Fahrzeiten passen zum langen Aufnethalt in Funchal.
Wir können uns alle sehr gerne Treffen. Ich denke aber, für ein offizielles Fantreffen in Kooperation mit AIDA wird es zu spät sein.
Aber man kann sich ja auch ohne AIDA treffen in einer Bar oder so.
Hallo zusammen,
meine Schwester ist bei diesem komischen Buch angemeldet. Die veranstalten ein Fantreffen. Möchte von euch einer daran teilnehmen? Ich würde dann eure Teilnehmerzahlen weiter geben.
Und möchtet ihr noch ein seperates Forentreffen veranstalten?
LG Mareke