Ab bis Frankfurt ruft Aida heute 460€ auf mit Tuifly... teurer als der Schiffspreis, wohlgemekt für 2 Stunden Flug...und dann werden bereits Gebuchte wonaders hinbeordert... *kopfschüttel*
Ich habe mir das mit den Aida Flügen ja schon bei anderen Touren angeschaut, das ist eine völlig willkürliche Veranstaltung
06.01.18 - 13.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
War auch perplex, habe am Donnerstag gebucht und hatte online nur Berlin und Stuttgart gesehen. Am Telefon sagte man mir FFM wäre jedoch auch noch frei.
Fliegen jetzt für 330€ pro Person von Frankfurt und nach Düsseldorf.
Meine Frau wollte eigentlich das ich hin einfach über Condor buche, auch an Düsseldorf aber da war ich zu bange das mit denen auch noch was passiert.Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
@'Bengbu83` Lanaikabine...war dann aber wohl die Letzte ? schon vorgestern wurden mir nur noch Innen+MB angezeigt
-
@'Bengbu83` Lanaikabine...war dann aber wohl die Letzte ? schon vorgestern wurden mir nur noch Innen+MB angezeigt
Haben am 28.12 um 15.10 Uhr unsere Optionsbuchung durchgeführt.
Man muss auch mal Glück haben -
Man kann sich kaum vorstellen, dass es auf einmal nur noch Innen und Außen Kabinen geben soll, bei den durchgängigen Schnäppchen die ganze Zeit...
Besonders bei dieser Masse an Balkonkabinen bei Perla/Prima -
Hallo,
fliegt noch jemand von München.
LG Silvia und Claus
-
Hallo,
jetzt haben wir auch unsere Flugdaten: Tui Fly X3 2432 ab FFM um 13.10 Uhr, zurück um 8.35 Uhr wieder Tui und FFM. zum Glück kein anderer Flughafen. Die Zeiten sind zwar nicht so gut... aber na ja. Fliegt jemand von euch mit uns?
Terminal 2 ist Abflug...hat gedauert bis ich den Flug gefunden habe. Was heißt denn X3 ? Wir kennen uns da nicht so gut aus.Gerade vom Kurzurlaub zurück und gleich mal hier reingeschaut, haben die gleichen Flugzeiten wie ihr ,also bis in 5 Tagen in Frankfurt, nur zurück ist sehr früh
-
Man kann sich kaum vorstellen, dass es auf einmal nur noch Innen und Außen Kabinen geben soll, bei den durchgängigen Schnäppchen die ganze Zeit...
Besonders bei dieser Masse an Balkonkabinen bei Perla/PrimaDer Preisabstand zwischen Balkon/Veranda und Innen/Mehrblick war zum Schluss aber so, dass man kaum noch einen Unterschied hatte: http://www.cruisemonitor.de/periods/246/0/perlen%20am%20 Da hat es - Wetter hin, Wetter her - keinen nennenswerten Preisabstand mehr gegeben, sodass die Spätbucher ab Dezember vermutlich zum Großteil Veranda/Balkon gebucht wurde.
-
Gerade vom Kurzurlaub zurück und gleich mal hier reingeschaut, haben die gleichen Flugzeiten wie ihr ,also bis in 5 Tagen in Frankfurt, nur zurück ist sehr früh
Wir ! Finde diese Flugzeiten echt
Bei TuiFly kann man mit Buchungsnummer und Nachname Web Checkin machen und die zugewiesenen Plätze sind kostenfrei.
Aida ruft mal wieder 20€ p.P. und strecke auf.Die 80€ hab ich mit nun gespart -
FANTREFFEN
Bitte denkt daran am 7.1.2018 um 11.Uhr im Brauhaus
Für alle die sich angemeldet haben.
Schaut vorher nochmal in I-TV falls es doch eine Änderung gibtLG
-
Ja, danke nochmal für die Planung.
Sehen uns dann.
Allen eine schöne, stressfreie Anreise.
Wir fliegen 15.20 h von Hamburg. Sind dann relativ spät auf dem Schiff.
Dafür geht es erst 18.40 h zurück aber daran wollen wir noch nicht denken.
Bis Samstag -
Wir ! Finde diese Flugzeiten echt Bei TuiFly kann man mit Buchungsnummer und Nachname Web Checkin machen und die zugewiesenen Plätze sind kostenfrei.
Aida ruft mal wieder 20€ p.P. und strecke auf.Die 80€ hab ich mit nun gespartAch komm nicht ärgern, Samstag ist es soweit
Für uns individuell gebuchte Tuifly Flieger würde die Reservierung auch 7 bis 25€ kosten, würde, wir schenken uns die auch.
Die Notwendigkeit einer Sitzplatzreservierung wird doch bei einem 2 Stunden Flug regelmäßig überschätzt -
Ach komm nicht ärgern, Samstag ist es soweit
Für uns individuell gebuchte Tuifly Flieger würde die Reservierung auch 7 bis 25€ kosten, würde, wir schenken uns die auch.
Die Notwendigkeit einer Sitzplatzreservierung wird doch bei einem 2 Stunden Flug regelmäßig überschätztGanz genau. Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe: Eurowings Web-Check-In problemlos genutzt, und unsere Sitzplätze jetzt für 0€ reserviert. Zwar erst 3 Tage vor dem Flug, aber es war noch genug Platz. Das gesparte Geld kann man besser an anderer Stelle ausgeben.
-
Die Notwendigkeit einer Sitzplatzreservierung wird doch bei einem 2 Stunden Flug regelmäßig überschätzt
Naja, ich habe gestern für unseren individuell gebuchten Eurowings Flug auch noch Sitzplätze (kostenpflichtig ) reserviert, einfach weil ich sicher gehen will, dass unsere Kinder auch neben uns sitzen
-
Haben am 28.12 um 15.10 Uhr unsere Optionsbuchung durchgeführt. Man muss auch mal Glück haben
Frage am Rande: was ist eine Optionsbuchung?
-
Hallo,
fliegt noch jemand von München.
LG Silvia und Claus
Ja, wir vier. Ich glaube 11 Uhr irgendwas, mit Eurowings.
-
Naja, ich habe gestern für unseren individuell gebuchten Eurowings Flug auch noch Sitzplätze (kostenpflichtig ) reserviert, einfach weil ich sicher gehen will, dass unsere Kinder auch neben uns sitzen
ich bin auch drauf reingefallen und habe vorgestern reserviert naja. beim nächsten mal bin ich schlauer und warte einfach bis zum online check in -
Frage am Rande: was ist eine Optionsbuchung?
Eine Buchung die man als Option hat und man sie kostenlos stornieren kann.
Also eine Reservierung für eine bestimmte Zeit. -
Wir mussten heute leider wegen Krankheit die Reise stornieren.
Ich wünsche Euch eine tolle Reise und ein schönes Fantreffen.
-