Wir sind auch mit dabei vom 6.1. bis 13.1. auf der Perla. Forumtreffen wäre eine tolle Sache. Facebook nutze ich nicht.
06.01.18 - 13.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
auch wir (44) und (43) sind dabei, wir fliegen ab Hannover haben aber leider noch keine Flugzeiten. Ein befreundetes Pärchen fliegt ab Hamburg und hat auch noch keine Zeiten.
Wir wollen wieder das Comfort Getränkepaket für uns buchen, aber in My Aida kann man nur das Light buchen, weiß da jemand etwas darüber ?
Voller VorfreudeComfort ist seit einigen Tagen verfügbar, Light schon länger. Wir warten jetzt noch auf die Pakete für die Kinder.
-
Bei einem Forumstreffen wäre ich auch dabei Facebook ist bei mir aber lahmgelegt. Vielleicht kann man sich auch hier absprechen?
-
Hallo Allinclusive,
wenn eure Freunde über Aida den Flug gebucht haben werden sie wahrscheinlich, wie wir, um 15.20 h hin und 18.45h zurück fliegen. Mit Eurowings. Wir haben leider keinen Flug von Hannover bekommen, daher Hamburg.
Jetzt an alle:
hier bekommt ihr einen Link über ein Angebot für eine Tagestour nach Rom.https://www.getyourguide.de/rom-l33/ab-civ…view_position=1
Die Bewertungen sind sehr gut und schon von vielen Aidafahrer gebucht worden.
Ich habe nur etwas Bedenken wegen der Treffpunktzeit um 9.30h. Das Schiff legt um 8.00 h an und man muss mit dem Shuttlebus noch in die Stadt und dann zum Treffpunkt. Schafft man das?Liebe Grüße Elke
-
Hi Elke,
über diesen Anbieter bin ich auch schon gestolpert. Google doch mal nach Erfahrungen mit Getyourguide.com
da habe ich einige interessante Berichte gelesen, die mich davon abhalten, dort zu buchen.Liebe Grüße
-
Hallo Allinclusive,
wenn eure Freunde über Aida den Flug gebucht haben werden sie wahrscheinlich, wie wir, um 15.20 h hin und 18.45h zurück fliegen. Mit Eurowings. Wir haben leider keinen Flug von Hannover bekommen, daher Hamburg.
Jetzt an alle:
...Hallo Elki,
ich hatte gar keine Anmerkungen zu irgendwelchen Flügen gemacht, da verwechselt du etwas. -
Bei einem Forumstreffen wäre ich auch dabei Facebook ist bei mir aber lahmgelegt. Vielleicht kann man sich auch hier absprechen?
Genauso sieht es bei mir auch aus!
-
[ editiert: siehe Forenregeln ] es ist ein Fantreffen geplant.
Bisher sind wohl nur 8 Leute angemeldet.
Wer dabei sein möchte.... ich kann das gerne weitergeben Brauche dann Bitte Namen und Personenanzahl.Flugzeiten haben wir schon lange
Ab Frankfurt mit Niki
Früh hin
aber auch früh zurück sind sicher die ersten die von Bord müssen. -
Vielleicht lässt sich noch eine weitere Möglichkeit finden, nicht über Facebook?
-
Wenn die Gruppe uns sagt, wo und wann das Treffen geplant ist, können wir nicht Facebooker uns doch anschließen, oder? Oder wie läuft so ein Treffen ab?
-
Ich kenne es von anderen Fahrten, dass je nach Teilnehmerzahl, man eine Anfrage an AIDA stellen kann, ob für das Fantreffen bestimmte Räumlichkeiten, so ähnlich wie eine geschlossenen Gesellschaft, zur Verfügung gestellt werden.
-
Ich kenne es von anderen Fahrten, dass je nach Teilnehmerzahl, man eine Anfrage an AIDA stellen kann, ob für das Fantreffen bestimmte Räumlichkeiten, so ähnlich wie eine geschlossenen Gesellschaft, zur Verfügung gestellt werden.
Das kenn ich auch so, es gibt dann auch immer Sekt und OSaft. Aber Aida braucht dafür die Namen und Kabinennummern.
-
Das kenn ich auch so, es gibt dann auch immer Sekt und OSaft. Aber Aida braucht dafür die Namen und Kabinennummern.
Ich werde berichten wenn ich weitere Infos habe
-
Hallo Allinclusive,
Entschuldigung das war für Gekko 112. Stand nur in deiner Antwort für Gekko112 vorweg. Ja war Verwechslung.
Gruß Elke -
Heute war Kabinenzuteilung für Vario. Wir sind zufrieden!
-
Wir auch, auf Deck 14 (ziemlich in der MItte) hatten wir bislang Prima/Perla noch keine Kabine
-
Wir sind auch sehr zufrieden, Verandakabine auf Deck 10 schiffsmittig, backbord.
Übrigens haben sich auch unsere Flugzeiten ab Frankfurt geändert, von 5.00 Uhr auf 7.00 Uhr, Rückflug 9.55 Uhr, damit sind wir sehr zufrieden.viele Grüße
Monika und Thomas
-
Denkt daran, dass Niki neuerdings ab Teminal 1 fliegt in Frankfurt
-
Danke @Hansi_Hessen, haben wir mitbekommen. Wir haben bereits eine Übernachtung im Hotel gebucht, eine Anreise aus Nordhessen am frühen Morgen mit dem ICE klappt ja leider nicht. Und so ist es entspannter mit Vorabend Check Inn.
-
Ich bin auf Deck 5 gaaaanz hinten steuerboard. Ich finde es super
-