ist jemand von euch dabei ?
06.01.18 - 13.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind dabei
-
oh wie schön wieviele seit ihr denn?
-
Wir sind zu zweit
-
wie cool wie plant ihr eure ausflüge? bucht ihr die über aida oder macht ihr die selbst? ich tendiere eher dazu die ausflüge selbst auf eigene faust zu machen.
-
Das ist ganz unterschiedlich, mal buchen wir über AIDA, mal ziehen wir selber los. LG
-
Wir sind auch dabei...
-
Oh Hallo hab schon länger nicht mehr reingeschaut. Aber jeden Tag schau ich auf den Ticker
-
Hallo! Wir sind mit 6 Personen ebenfalls dabei! Haben pauschal ab - bis Frankfurt gebucht.
-
Hallo,
wir 2 haben heute das AIDA-Angebot zum Tag der Einheit genutzt und sind somit auch dabei.
Wir fliegen ab Frankfurt.
Mal sehen wie das große Schiff so ist. -
Auch wir 2 haben gestern das Angebot gebucht und fliegen ab Frankfurt.
-
Hallo an alle,
auch wir (mein Mann und ich) konnten nicht dem Angebot widerstehen und wollen mal die großen Schiffe testen. Außerdem feiern wir .
Wir freuen uns.viele Grüße
Monika und Thomas
-
Wir konnten auch nicht wieder stehen...Anja uns Gabi sind mit an Bord
-
Wir haben auch gebucht.
Kommen aus der Nähe Hannover haben aber nur Flug von Hamburg bekommen.
Es fahren noch Freunde von uns mit, die sind aber dann schon auf Mallorca.
Wir waren im Juni schon auf der Prima, daher kennen wir uns auf dem Schiff schon aus.
Wir wollen alles auf eigene Faust unternehmen. Weiß jemand wie man auf eigene Faust nach Rom
kommt? Barcelona nehmen wir den Hop on Hop off Bus.
Liebe Grüße
Elke und Lou -
Hi Elke & Lou,
ich fliege auch ab Hamburg
ich weiss leider gar nicht wie man nach Rom kommt, aber es ist auch noch etwas Zeit sich zu informieren. Ich werde auch auf eigene Faust losziehen.viele Grüße
Claudia -
Wir (ich, meine Frau und unser Junior, dann 7 1/2 Monate) sind auch mit an Bord und fliegen ab Frankfurt.
Wir werden auch alles irgendwie auf eigene Faust machen.
Wir haben in 2013 eine ähnliche Tour gemacht. Da sind einige mit dem Zug nach Rom gefahren.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Zugfahrt in Italien sehr abenteuerlich und spannungsgeladen sein kann. Zum einen Pünktlichkeit und auch die Verlegung des Abfahrtsgleis.Aber hier sollte es normalerweise genug Infos im Netz geben
Grüße
Marco, Eveline und Finn -
<a href="RE: Rom / Italien">Civitavecchia</a>
hier ist von Juli 17 ein Beitrag zu Rom
-
Danke ,ihr Lieben, für eure Antworten.
Habe auch im Netz geguckt und über Get your Guide gute Angebote für Rom und Pisa gefunden .
Melde mich, wenn Neuigkeit an vorliegen.Gruß Elke
-
Hallo an alle,
wir konnten dem Angebot auch nicht widerstehen und sind mit unseren beiden Kids (3 und fast 1) mit an Bord.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem riesigen Schiff
Kann uns jemand zufällig schon Ausflüge mit Kindern empfehlen? Geht es irgendwo privat oder doch sicherheitshalber alles über Aida buchen?
Gruß Simone
-
Hallo an alle,
wir konnten dem Angebot auch nicht widerstehen und sind mit unseren beiden Kids (3 und fast 1) mit an Bord.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem riesigen Schiff
Kann uns jemand zufällig schon Ausflüge mit Kindern empfehlen? Geht es irgendwo privat oder doch sicherheitshalber alles über Aida buchen?
Gruß Simone
Schön ... noch mehrere mit Kindern ... ich dachte schon wir sind mit unseren Rabauken alleine im Januar an Bord.
-