Habe gestern über Civitatours
ROM Klassisch gebucht
Treffpunkt am Hafenausgang (Shuttle 5 Minuten) 9.15 Uhr
LG
[ edit: siehe Forenregeln. Danke ]
Habe gestern über Civitatours
ROM Klassisch gebucht
Treffpunkt am Hafenausgang (Shuttle 5 Minuten) 9.15 Uhr
LG
[ edit: siehe Forenregeln. Danke ]
@ stargate,
auch wir haben ROM KLASSISCH gebucht.
Wir denken für die paar Stunden Rom ein gutes, machbares Ausflugsprogramm und bereits oft positiv bewertet.
allen ein schönes Wochenende
lG Monika und Thomas
@ Stargate, Cherrywoman, wir und unsere Mitreisenden haben auch diese Tour über Civitatours gebucht,
so verpassen wir nicht alleine das Schiff
LG
ja von Civitatours hab ich auch nur positives gehört
Und die Tour ist sicher sehenswert und der Preis Top.
Wir waren schonmal mit Aida Ausflug in Rom und haben viel mehr bezahlt und nicht so viele Programmpunkte auf der Tour gehabt.
Dafür haben wir den Segen vom Pabst bekommen
LG
Wir sind mit unseren Mädels 5 und 7 auch am Start !
Hallo,
wir planen gerade unsere Ausflüge in Livorno. Da hier ja mehrere Mitfahrer (wir auch) bereits in Rom über Civitatours gebucht haben, meine Frage, habt ihr auch eine Tour bei Tuscany -bustours in Livorno gebucht? (gleiches Unternehmen bzw. Partner).
Wir interessieren uns für die Tour: Florenz und Pisa. Wenn wir die Liegezeiten einhalten sollte beides gut machbar sein. Der Tag ist dann gut ausgefüllt aber mein Mann möchte so gern nach Pisa zum Turm. Jemand Erfahrung oder andere Ideen?
liebe Grüße
Monika und Thomas
Ich überlege, in Livorno die Tuscany Tour Lucca- Pisa zu buchen.
das ist auch eine schöne Tour, vielleicht besser als Florenz-Pisa weil die Entfernung kürzer ist. Hatte ich auf der Seite von civitatours nicht gesehen. Danke für deinen Tip.
cherrywoman: Lucca erscheint mir auch überschaubarer als Florenz.
Die Zugfahrt Lucca via Pisa kostet Return ca 12€
"Billiger als der Zug" stimmt somit mal nicht...
Muss man bis zum Hafenausgang den Shutte nehmenl oder fährt der von dort von Civitatours und man läuft zum Hafenausgang. Ist mir nicht ganz klar.
Werde dann wohl auch dort buchen.
LG Elke
Hab nochmal richtig durchgelesen, weiß jetzt wie es läuft.
Buche morgen.
Danke für tollen Tip.
LG Elke
LIVORNO
da mein Teen unbedingt IN den schiefen Turm von Pisa möchte
habe ich nun die 360° Panaromatour von Aida gebucht.
Gestern war die allerdings nicht mehr bei den Ausflügen aufgeführt
Hoffentlich klappt das
Pisa und Florenz ist sicher schön aber nochmal so ne lange Tour......
LG
So habe auch die Klassiktour gebucht.
Dann sind wir ja schon einige.
Gucke jetzt auch nach Tour in Livorno.
LG
Elke
Hallo,
meine Frage, habt ihr auch eine Tour bei Tuscany -bustours in Livorno gebucht?..........Jemand Erfahrung oder andere Ideen?
liebe Grüße
Monika und Thomas
Ich habe Tuscanybus im Juni genutzt für die Lucca+Pisa Tour.War alles tip top,gut organisiert und kann es nur weiter empfehlen.
Ob man unbedingt nach Pisa muss,muss jeder selbst entscheiden.Ich fand es viel zu voll und überall wird man angequatscht und man versucht einem alles mögliche zu verkaufen.Zudem finde ich den Turm und die Gebäude drumherum jetzt nicht sooo spektakulär.
Lucca hingegen fand ich traumhaft.Klein,gemütlich und viiiiiiiieeeeeel leerer und dadurch angenehmer als Pisa.
[Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/23916027_1482429665205217_2823375145415655103_n.jpg?oh=2c8a26360cdba49564e44cdb793cf823&oe=5A963176]
ÄNDERUNG beim Kids/Teen Getränkepaket ab 2018 siehe NR 5 !!
Nur noch EIN Kids/Teencocktail
vorbei mit Dodo + Co incl.
Jetzt kommen die Schnapperangebote: Balkonkabine incl. Flug 649,_€ Innen 499,-€ incl. Flug. um das Schiff voll zu bekommen.
Jetzt kommen die Schnapperangebote: Balkonkabine incl. Flug 649,_€ Innen 499,-€ incl. Flug. um das Schiff voll zu bekommen.
Aber leider wieder kein Abflug von Frankfurt
Würden noch eine Kabine benötigen
Bei den ganzen Schnapper egal was ist selten Frankfurt dabei,aber immer Köln/Düsseldorf
Passende Flüge ab FRA gibt's für ca. 150€ p.P.
Passende Flüge ab FRA gibt's für ca. 150€ p.P.
Hab nur mit Niki ab 250€ gefunden.
Und mit Niki ist mir das zu unsicher