Abflug jetzt schon bei 12.05 Uhr ab Frankfurt , siehe Beitrag 31 ,hoffentlich wird es nicht noch später .
Aber Rückflug schon um 09.55
06.01.18 - 13.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wieso ist Niki unsicher ?? Die sind profitabel und werden nicht pleite gehen.
-
heute kamen unsere Papiere. Wir haben uns gefreut um 7.00 Uhr zu fliegen, extra Hotel gebucht wegen Anreise von 2 Std. Dank deiner Nachricht jetzt auch gesehen, dass unser Flug erst um 12.05 Uhr geht. Wir sind stinksauer.... jetzt 3x mal hinten verschoben...nur der Abflug am Morgen bleibt.
-
Abflug jetzt schon bei 12.05 Uhr ab Frankfurt , siehe Beitrag 31 ,hoffentlich wird es nicht noch später .
Aber Rückflug schon um 09.55Wir auch
Erst 5 Uhr dann 7 Uhr nun 12.05 ab Frankfurt
und zurück 9.55 Uhr
So ein ....... -
Warum ist Niki unsicher?
-
Zitat aus unserer Tageszeitung:
"Problemfall Niki
Zunehmend eng könnte es vor allem für die Air-Berlin Tochter Niki werden. Nach Angaben von Lufthansa-Finanzchef Ulrik Svensson wird die Lufthansa den Flugbetrieb nur bis Jahresende mit eigenem Geld finanzieren. Angeblich sind dafür jede Woche mehrere Millionen Euro erforderlich. Svensson hatte Mitte November erklärt, er erwarte bis Jahresende Klarheit durch die Kartellbehörde."Wir fliegen auch mit Niki; da dann hoffen wir mal, dass Anfang Januar noch alles gut ist.
LG Petra
-
Ah okay. Ich arbeite mit Niki täglich und im Moment läuft der Betrieb über Condor. Wir haben bisher nichts gehört, dass es irgendwelche Schwierigkeiten geben könnte. Wir drücken die Daumen, dass es so bleibt!!
-
Ich glaube, bei dem momentanen Flugchaos freut sich jeder, der über Aida gebucht hat.
-
Falsch, ich freue mich jedes Mal, nicht über AIDA zu völlig überteuerten preisen und ständig wechselnden Zeiten gebucht zu haben.
-
Wir buchen sowohl als auch, mit oder ohne Anreisepaket. Kommt immer darauf an wohin und wie lange. In diesem Fall wollen wir nur ne Woche kurz weg und nicht noch 1 oder 2 Tage vorher nach Malle; den Puffer hätte ich mir auf jeden Fall eingebaut. Kostet natürlich auch wieder Hotel, habe aber Mehrwert durch mehr schöne Urlaubstage. Aida hatte auf ihrer normalen Buchungsseite das Anreisepaket tatsächlich mit 500€ angegeben. Finde ich schon ganz schön happig für nach Malle. Wir haben über einen anderen Anbieter gebucht und das An- und Abreisepaket für die Hälfte bekommen.
Civitatours haben wir auch gebucht, Rom klassisch. Bei Liverno bin ich mir noch unsicher. Möchte eigentlich gerne Florenz und Pisa sehen. Weiss nur nicht, ob das zu stressig wird. Macht das einer von euch? Langt die Zeit dann in Florenz......hmmmmm
Ansonsten freue ich mich mal die neue Schiffsklasse von Aida zu erkunden. Wir sind die letzten 2 Jahre mal "fremdgeschippert" um auch mal was anderes zu testen. Umso mehr freue ich mich jetzt wirklich mal wieder zu Aida zurückzukehren
LG Petra
-
Ich habe gestern mal den Flugplan von Niki aufgerufen...wegen der ständigen Änderungen
Jetzt gibt es nur noch 2 Flüge an dem Tag vorher waren es glaube ich 4.
Aber: Aida ruft 460€ p.P. für den Flug auf und bei Niki direkt würde ich 142€ p.P zahlen
Ein ganz schöner UnterschiedIch bräuchte noch eine Kabine und Flug ab Frankfurt
aber mit Niki jetzt selbst zu buchen mmmmhhhhh ich weis nichtAlso wer ne Seite kennt wo es die Tour günstiger gibt als mit Aida gerne PN
-
Hast du es schon bei Eurowings versucht? Bei einer testbuchung hätte ich knapp 300 Euro bezahlt. So wie bei aida.
-
SO LETZTER Aufruf für das Fantreffen
Vorgesehen ist ein Treffen mit Offizieren (evtl kommt auch der Kapitän ) am 1.Seetag (Ohne Gewähr)
Wer also noch dabeisein möchte und nicht in Facebook bei der Termingruppe ist bitte PN
mit Namen und Kabinennummern.Nächste Woche geht die Liste dann an Aida
LG
-
@'sunflower11111
Ich finde, der kurze Aufenthalt in Florenz lohnt nicht, dafür bietet Florenz zu viel. Deshalb machen wir Pisa und Lucca, denn Lucca ist einfach überschaubarer! -
....unser Anreisepaket über AIDA kostet 280,00 € /P. gebucht mit dem Sonderangebot zum Tag der deutschen Einheit.
-
Genau das haben wir auch gebucht. Und da ist mir das Risiko einer eigenen Anreise einfach zu hoch. Aber ich bin da sowieso ein Angsthase.
-
Kids/Teens Getränkepaket
gebucht hatte ich GC0440 mit dem neuen AIDA Cocktail
nun gibt es in myAida auch GC0325 wo wieder alk.Freie Cocktails incl dem Aida Teens Cocktail
enthalten sindIch hab nun das eine storniert und das andere mit "allem" gebucht.
Diese ständigen Änderungen sind diesmal nervig
-
Danke für den Hinweis! Das hätte ich nicht gesehen! Habe auch umgebucht.
-
Wir zahlen für 4 Leute ab FRA unter 600 insgesamt für individuelle Fluge
-
Zu den Kinder-Cocktails: Bei mir wird jetzt verfügbar angezeigt GC0300 "alkoholfreie Cocktails inklusive unserem Kids&
Teens-Cocktail". Gebucht hatten wir GC04200. Ich werde mal unsere Reiseberaterin kontaktieren wegen Umbuchung. Nervig ist das schon. -