Aktuell sieht man mal, wo Preis hingehen können, wenn noch Mitreisende gesucht werden und dass die künstliche Verknappung von Kabinen im Buchungsvorgang bei nicht 100% Ferienterminen durchgängig Fake ist...
06.01.18 - 13.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo im die Runde, so wie es ausschaut sind wir auch mit unseren 2 Jungs (2,5) dabei. Hier waren doch noch mehr Familien mit Kindern, oder? LG, Miriam
-
Hallo Miriam,
ja wir reisen auch mit unserem Kleinen. Der ist im Januar aber erst 7,5 Monate alt
-
Aktuell sieht man mal, wo Preis hingehen können, wenn noch Mitreisende gesucht werden und dass die künstliche Verknappung von Kabinen im Buchungsvorgang bei nicht 100% Ferienterminen durchgängig Fake ist...
Das nächste Mal schlage ich nicht schon so frühzeitig zu, auch wenn man das damals schon als günstig erschien. Egal, ich freue mich auf die Reise, auch wenn sie jetzt noch günstiger zu haben wäre.
-
Hallo im die Runde, so wie es ausschaut sind wir auch mit unseren 2 Jungs (2,5) dabei. Hier waren doch noch mehr Familien mit Kindern, oder? LG, Miriam
Unsere Kinder sind deutlich älter.
-
Das Schiff muss ja voll werden
Und da gehen eben die Preise runter....besser als wenn die Kabinen leer stehen (für Aida)
Der Flug ist über Aida teurer als die 1 Woche KF
Ich freu mich jedenfalls über nen Schnapper -
Gestern gebucht....... bin bereits ab Barcelona an Bord......sind noch weitere Alleinreisende an Bord?
-
Alleine mit Kind, zählt das auch?
-
Ja klar, das zählt............ freue mich über nette Bekanntschaften.... gerne gemeinsam zu Abend essen.....
-
Aber sehr gern! Alleine essen ist öde.
-
Beim gemeinsamen Essen wäre ich auch dabei
-
Aber gern doch!
-
Oh...schön......da wären wir ja schon eine kleine Runde.....
-
Jawohl. Die Bonnie und ich haben uns schon zusammengetan. Du bist herzlich eingeladen dich mit uns zusammen zu tun
-
So ist das!
-
FANTREFFEN
Letzer Aufruf
Die Liste mit Namen und Kabinennummer geht am 15.12. an Aidaalso....wer noch teilnehmen möchte ... bitte PN an mich bis zum 14.12.18
LG
-
@Melody und Bonnie.....super vielen Dank
-
Ich empfehle dir, dringend (!) die Einträge auf deiner Pinnwand zu löschen. Es ist mehr als leichtsinnig, wenn User dort ihren kompletten Namen sowie die Kabinennummer posten. Diese Einträge kan JEDER sehen! Dafür muss man noch nicht mal in diesem Forum angemeldet sein.
Einzig über "Konversation" bleiben solche Informationen wirklich vertraulich.
Nichts für ungut und viele Grüße, Meerelfe
-
Ich empfehle dir, dringend (!) die Einträge auf deiner Pinnwand zu löschen. Es ist mehr als leichtsinnig, wenn User dort ihren kompletten Namen sowie die Kabinennummer posten. Diese Einträge kan JEDER sehen! Dafür muss man noch nicht mal in diesem Forum angemeldet sein.
Einzig über "Konversation" bleiben solche Informationen wirklich vertraulich.
Nichts für ungut und viele Grüße, Meerelfe
Wenn ich schreibe per PN kann ich nix für wenn das auf meiner Pinnwand landet
-
Hallo Stargate hast du meine Anmeldung noch bekommen ?
Lg -