@Stargate: Das ist doch völlig klar, dass du nichts dafür kannst, am besten zeitnah das Ganze dort löschen.
War ja auch nur ein Tipp.
@Stargate: Das ist doch völlig klar, dass du nichts dafür kannst, am besten zeitnah das Ganze dort löschen.
War ja auch nur ein Tipp.
Hallo Stargate hast du meine Anmeldung noch bekommen ?
Lg
Ja,habe ich
LG
Na da sind wir mal gespannt, wie unsere neue Flugverbindung aussieht.
Heute kam die E-Mail von AIDA wg Niki Fly und auch die Stornierung der Sitzplatzreservierung......
Evtl werden Einige auf die reguläre TUIfly 5 Uhr umgebucht, aber das wird nicht reichen. Sind ja noch 3 Wochen, für die wo es am WE losgeht ist es spannender...
Für alle ab Frankfurt
Schaut mal in myaida
Ihre Flugzeiten geben wir Ihnen ab 31.01.2018 bekannt
Sitzplatzreservierung wurde noch nicht storniert bzw erstattet .Keine Info
UPDATE: Aida hat bemerkt was für ein Unsinn geschrieben wurde....
jetzt steht da informieren sie sich immer wieder auf dieser Seite über ihre Abflugzeiten
Ich habe eine extra Email erhalten wegen der Stornierung der Sitzplätze.
Macht euch keine Sorgen. Aida macht das schon. Bis dahin ist längst alles geregelt schönes we euch allen.
so Fantreffen
Am 7.1.18 um 11uhr im Brauhaus
LG
Guten Abend!
... ich habe spontan mit einer Freundin gebucht.
Freue mich auf eine Woche Auszeit vom deutschen Winter im Januar
Zum Fantreffen:
Ist am Seetag nicht immer bayrischer Frühschoppen? Da ist meistens sehr voll. Wie erkennen wir
unsere Gruppe dann?
Schönen 3 Advent euch allen.
LG
Elke
Hallo,
wir sind auch dabei.
Freuen uns drauf.
LG
Hallo zusammen,
auch wir füllen das Schiff noch auf.
Fliegen ab Stuttgart - Frankfurt war schon ausgebucht.
Freuen uns auf eine tollle Party.
Das Fantreffen findet wohl mit Facebook zusammen am gleichen Ort statt.
Sind gerne auch dabei.
in 19 Tagen, sicherlich auch mit einem Flug.
Eine schöne Woche.ohne Weihnachtsstress.
so Fantreffen
Am 7.1.18 um 11uhr im Brauhaus
Wir werden auch da sein.
Hallo, gerade von Freunden gehört, die jetzt am Samstag 23.12. fliegen (war von Berlin gebucht mit Nicki- fliegen jetzt mit Tuifly um 14... ab Berlin) Könnte dann ja evtl. auch bei uns so werden.
Für bisheriger Niki via Aida Flieger ab Frankfurt: Der Flughafen listet nun einen Tuifly Flug nach Palma, der mit ziemlicher Sicherheit AIDA Vollcharter ist:
X3 2432 Abflug 13:10 Uhr
Auch in der Woche zuvor also am 30.12. ist der Flug mit ähnlicher Abflugzeit zu finden
Für bisheriger Niki via Aida Flieger ab Frankfurt: Der Flughafen listet nun einen Tuifly Flug nach Palma, der mit ziemlicher Sicherheit AIDA Vollcharter ist:
X3 2432 Abflug 13:10 UhrAuch in der Woche zuvor also am 30.12. ist der Flug mit ähnlicher Abflugzeit zu finden
Hmmmm, also ich finde auf dem Flugplan von Frankfurt:
TuiFly 4.45 EW11,35 und LH 14.oo Uhr
Den EW Flug kann ich bei EW direkt nicht finden also = Vollcharter?
Und 13.10 = wird ja immer später
Weiss nicht, wo Du geguckt hast, aber das sind alle Flüge ab Frankfurt nach Palma an dem Tag laut HP von FRA
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31348861zh.jpg]
EW ist Vollcharter, da die regulär nicht fliegen ab Frankfurt und der 2. Tuifly Flug offenbar auch.
LH ist dann unser Rückflug ne Woche später, aber da denken wir jetzt noch gar nicht dran
Danke für die Info
Woher weist du Euren Rückflug?
Indiv. gebucht ?
Weiss nicht, wo Du geguckt hast, aber das sind alle Flüge ab Frankfurt nach Palma an dem Tag laut HP von FRA
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31348861zh.jpg]
EW ist Vollcharter, da die regulär nicht fliegen ab Frankfurt und der 2. Tuifly Flug offenbar auch.
LH ist dann unser Rückflug ne Woche später, aber da denken wir jetzt noch gar nicht dran
Ja individuell.
Hin auch ... mit Niki... bis vor paar Tagen aber Alles gut, nach jetzigem Stand.
Können ja mal die Niki via Aida Bucher schreiben, wie es am Ende ausgegangen ist.
Na dann lassen wir uns mal überraschen
Dann werde ich evtl das Parkticket zum 3. mal umbuchen müssen.
Mit unserem Knirps ist die Flugzeit für uns angenehmer statt 5 Uhr morgens.
Aber alles egal, Hauptsache wir können nächsten Samstag endlich in den wohlverdienten Urlaub starten