Bin dabei! diesmal mit Mama, dann kenne ich mich schon aus:) mache diese Tour nämlich im Dez.2017 schon mit meinem Mann.
23.03. - 30.03.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir werden diese Tour auch in den kommenden Tagen buchen, soll eine geburtstagsüberraschung für meinen Mann sein .
Lg -
Hallo
Mein Mann und ich sind auch dabei .
Wir freuen uns schon riesig.Lg Ilona & Olli
-
Wir haben an Bord der Bella fest gebucht. Freuen uns wahnsinnig .
-
Hallo alle zusammen,
wir sind auch (wieder) dabei.
Machen die Tour schon zum dritten Mal, weil's das Gebiet und die Route bzgl. Landgänge einfach hergibt!
Außerdem kann man schon ein wenig Sommer "fühlen" und den Winter etwas verkürzen...LG, tcn
-
Hallo in die Runde,
ich bin mit meiner Familie zur gleichen Zeit wie Ihr im Orient mit MSC unterwegs.
In Bahrain liegen Stella und Splendida dann am gleichen Tag.Da ich dort gerne einen geführten Ausflug (aber nicht im Riesenbus) machen möchte, habe ich bei Birgit Hobaugh angefragt. Sie fährt mit Mini-Bussen mit 8-10 Personen für 85-105$ (incl. Getränke, Snacks, Eintrittsgelder). Im Moment sind wir aber nur zu viert und daher halte ich noch Ausschau nach Mitreisenden!
Von all den Touren von Birgit würden wir gerne diejenige machen, die NICHT den weiten Weg zur ersten Ölquelle / Baum des Lebens enthält. Im Programm wäre z.B.
- Souq, Ebrahim Center, Bahrain Fort, Hügelgräber, Damm nach Saudi Arabien, Kamelfarm
Dieses Programm kann aber auch angepasst werden, wenn die Gäste das wünschen.Hätte jemand Interesse, mit uns (2 Erw, 2 Teens) zu fahren?
-
Hallo yra,
wir sind auf der Stella unterwegs und haben für den 28.3. auch bei Birgit angefragt. Sie hat uns mitgeteilt, dass sie schon eine Familie für Tour 3 hat und uns gefragt (wir sind zu viert), ob wir uns da anschließen wollen. Kann es sein, dass Ihr die andere Gruppe seid?
Wir haben ihr auch geantwortet, dass wir uns gern anschließen würden, aber bislang noch keine Antwort von ihr erhalten.
Ggf. wäre Eure Suche damit aber schon beendet ... wir wären grds. dabei
VG,
Harald -
Hallo zusammen,
wir (2 Erwachsene und ein Teenie) sind auch dabei.
LG
Inna -
Hallo ihr lieben,
Wir sind auch dabei!
Wir sind dieses Mal mit unseren Freunden unterwegs und insgesamt 4 Erwachsene, 2 Jungs und ein Teenagermädel und falls der Harald aus dem Forum (etwas weiter oben) mitliest, es könnte sein das wir den Ausflug über Birgit eventuell zusammen gebucht haben?
Gibt es eigentlich ein Fantreffen auf der Reise?LG Mandy
-
Hsllo,
er liest mir
Und wenn Ihr auch Tour 3 habt, dann verbringen wir den Tag vermutlich zusammen Insgesamt sollen wir wohl 11 Leute sein - das würde dann ja passen ...
Bin schon gespannt ...
VG,
Harald -
Genau die Tour 3 haben wir
-
-
Wie sind auch dabei, wieder mal mit "Großfamilie" (10 Personen).
-Petra und Werner
-
Kommt sonst keiner mit? Wie ich gehört habe , soll unsere Reise ausgebucht sein.
Was macht ihr für Ausflüge?
Habt ihr Kids dabei? Lg