Hallo Anja1, wir fliegen schon um 6.35 Uhr. Wann wir landen, weiß ich gar nicht. Ich weiß nicht, ob es Großraumtaxis gibt, wir sind ja 4 Personen. Wir müssen auch direkt nach Santa Cruz de Teneriffe. Haben jetzt ja noch genug Zeit herauszubekommen, wie man nach Santa Cruz am günstigsten fährt. Ich hatte schon überlegt, den vorgeschlagenen 111er zu nehmen. Ich denke ein Leihwagen lohnt nicht, sind ja direkt in der Stadt und nahe am Hafen. Wir schaun mal.
Ach im Übrigen weiß ich die Flugdaten für den Hinflug ab Berlin für Pauschal/AI-Bucher: Und zwar um 8.40 Uhr mit Sundair!!!!!! Es ist eine Flugnummer mit SDR, das kann eigentlich nur Sundair sein, da diese auch Flüge ab Berlin anbieten. Also ich denke, wenn Aida dort Sitzplätze reserviert (es sind wohl momentan knapp über 50 Aidagäste ab Berlin), wird die Maschine auch fliegen - oder?
Vorrausgesetzt Sundair hat bis dahin Flugzeuge. Ansonsten kann man diesen Flug auf der Website von Sundair nachvollziehen. Die Flugzeiten sind okay der Preis nicht. Nicht ärgern wegen dem aktuellen Pauschalpreis. Geht uns genauso. Nur als Familie muss man langfristig planen.