Mal schauen, wie und wann wir jetzt ankommen, wir hatten einen Niki Flug zu besten Zeiten.
LG Jan
Mal schauen, wie und wann wir jetzt ankommen, wir hatten einen Niki Flug zu besten Zeiten.
LG Jan
Hallo Jan,
warum ihr hattet?
Fliegt Niki nicht?
Ich fliege von Düsseldorf auch mit Niki
VG Wolle
Ich hatte auch eine tolle Flugzeit um 6 Uhr. Bin gespannt was draus wird...
"AIDAblu" La Palma, 20.12.2017, auf meine Anfrage bezüglich Taxi-Tour mit Nestor antwortete Manuela u.a.:
Leider hat Nestor an diesem Tag schon eine Tour, so dass ich den Tag leider nicht bei ihm reservieren kann.
Gerne vermittele ich euch an einen sehr lieben Kollegen von Nestor, der englisch spricht.
Die Preise für eine Tour sind wie folgt:
4 Stunden kosten 130€, jede weitere angefangene Stunde zzgl 30€.
Wir hatten an eine ca. 7-stündige Insel-Tour zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten gedacht, d.h. 220,- €.
Sollten wir noch zwei interessierte Mitfahrer finden, wären das 55,- € / Person.
Übrigens, TaxiLaPalma ist an diesem Tag ausgebucht, Gruß Crosbies
VG
Morris
Hallo Jan, danke für deine Mühe das Fan treffen zu organisieren
Wir freuen uns auf diesen Termin 21.12.2017 um 11.00 Uhr im Brauhaus.
Bis dahin lieben Gruß und allen eine gute Anreise
Marlies und Hildegard.
Alles anzeigenIch hatte auch eine tolle Flugzeit um 6 Uhr. Bin gespannt was draus wird...
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eil…itert-1.3790532
Ach du sch....
hatte ich noch nicht gehört.
Gut das ich über AIDA gebucht habe...auch gute Zeit, um 07.30 Uhr
Dann werden wir wohl in Kürze Post bekommen
Ich hoffe für uns alle dass es doch noch irgendwie klappt
und so bleibt!
LG Wolle
Hallo zusammen,
nach den heutigen Nachrichten sind wir auch komplett baff: Niki ist nur noch bis Freitag solvent - danach sollen alle Flüge gestrichen sein.
Wir sollten am Montag um 08:00 Uhr im Rahmen eines An- und Abreisepaketes, über AIDA gebucht, ab Köln mit Niki fliegen - jetzt sind wir gespannt, was passiert.
Geplant hatten wir eine Anreise mit dem Auto am Sonntag nach Köln, Übernachtung im Hotel und morgens mit Shuttle ausgeruht zum Flughafen. Für den Hin- und Rückflug hatten wir bereits Plätze reserviert. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht.
LG - AIDAcosmos
In den ZDF Nachrichten wurde gesagt, ab sofort kein Flug mehr.
Bei MyAIDA steht noch nix.
Ich habe in Düsseldorf Parkhaus gebucht, schöne sch...
Viel Arbeit für AIDA
Condor fliegt auch ab Düsseldorf.
Aber 2.000 Leute müssen irgendwie nach Teneriffa kommen und das ist
nur unsere Reise...nur zur Blu,
Oh, oh oh
LG Wolle
Hallo, wir sollen auch am Montag um 8 ab Köln fliegen.
Haben ein Hotel gebucht.
In ja Aida steht der Flug noch.
Vielleicht kommen wir noch hin, aber zurück, da sehe ich schwarz.
Die Österreicher haben schon Geld bereitgestellt um ihre Landsleute
zurück zu holen.
Ich befürchtet der Flug fällt aus.
Das Schiff ist ja auch nicht leer. Die Leute müssen ja wieder runter und zurück.
Wir werden wohl bald Info bekommen.
Gruß und hoffentlich sehen wir uns auf der Blu
Beate
Alles anzeigenHallo, wir sollen auch am Montag um 8 ab Köln fliegen.
Haben ein Hotel gebucht.
In ja Aida steht der Flug noch.
Vielleicht kommen wir noch hin, aber zurück, da sehe ich schwarz.
Die Österreicher haben schon Geld bereitgestellt um ihre Landsleute
zurück zu holen.
Ich befürchtet der Flug fällt aus.
Das Schiff ist ja auch nicht leer. Die Leute müssen ja wieder runter und zurück.Wir werden wohl bald Info bekommen.
Gruß und hoffentlich sehen wir uns auf der Blu
Beate
Hallo Bea,
wir haben das Leonardo Hotel mit 14 Tage Parkplatz gebucht. Möglich ist natürlich jetzt, dass wir umgebucht werden auf eine andere Airline mit Abflug Düsseldorf ....
Also wir warten mal ab bis Sonntag - wenn dann keine Info zum Abflug da ist, fahren wir nach Köln ins Hotel. Was wir aber auf keinen Fall machen werden, ist der vorher geplante "Vorabend-Checkin"!
LG - wir sehen uns bestimmt auf der Blu
Bei Aida steht jetzt, daß sie mit Hochdruck an Ausweichfluegen arbeiten und in Verbindung mit mehreren
Fluggesellschaften stehen. Schade wir hatten so tolle Flugzeiten und reservierte XL Sitze
Hallo, wir werden mit 3 Personen auch im Brauhaus dabei sein. Bin gespannt wann wir am Montag fliegen. Zuerst hatten wir Abflug um 06:00 Uhr, dann wurde er verlegt auf 17:00 Uhr und zuletzt war es 09:15 Uhr. Ändern kann man es nicht, aufregen bringt nichts. Viele Grüße Lisa
Wir haben einen individuellen Flug über niki fly gebucht können uns daher nicht auf Aida verlassen
Damit wir sicher aufs Schiff kommen haben wir jetzt ab Frankfurt Hahn mit ryanair einen Flug gebucht.... war noch die günstigste Alternative....
Was macht ihr so?
Wir haben einen individuellen Flug über niki fly gebucht können uns daher nicht auf Aida verlassen
Damit wir sicher aufs Schiff kommen haben wir jetzt ab Frankfurt Hahn mit ryanair einen Flug gebucht.... war noch die günstigste Alternative....
Was macht ihr so?
Da wir über AIDA ein Pauschalpaket gebucht haben, müssen wir abwarten - haben ja noch 4 Tage....
Die gebuchten Sitzplätze sind allerdings schon von AIDA storniert worden - und der Betrag wurde gutgeschrieben. Das ging ja mal wirklich fix! Man sieht, AIDA arbeitet mit Hochdruck an Lösungen!
wir jetzt ab Frankfurt Hahn mit ryanair einen Flug gebucht.
Aber Du weißt schon, dass Ryanair jederzeit streiken kann, bis auf die Zeit zwischen dem 23. und 26. 12. haben sie es ausgeschlossen.
Hallo,
auf MyAIDA stehen nach wie vor die Niki Flüge.
Keine Info, nix.
Schauen wir mal, keine Ahnung wie es weitergehen soll
LG Wolle
Jetzt gerade bekomme ich eine SMS von AIDA dass die mit Hochdruck dran arbeiten…
Aber Du weißt schon, dass Ryanair jederzeit streiken kann, bis auf die Zeit zwischen dem 23. und 26. 12. haben sie es ausgeschlossen.
Ich hoffe einfach dass das nicht passiert. Das wäre der Super-Gau...
Die Alternativen wären doppelt so teuer gewesen....
Hallo wir sind auch mit 2 Personen dabei, unsere 2.Weihnachtsreise mit der Aida. Wir freuen uns schon riesig!
Fluginfo ist aus MyAIDA raus. Es findet sich jetzt folgender Satz: Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 31.01.2018 bekannt