Aber Du weißt schon, dass Ryanair jederzeit streiken kann, bis auf die Zeit zwischen dem 23. und 26. 12. haben sie es ausgeschlossen.
Hallo,
wer soll denn bei RYANAIR streiken? Wie soll das denn funktionieren?
Wolfgang
Aber Du weißt schon, dass Ryanair jederzeit streiken kann, bis auf die Zeit zwischen dem 23. und 26. 12. haben sie es ausgeschlossen.
Hallo,
wer soll denn bei RYANAIR streiken? Wie soll das denn funktionieren?
Wolfgang
Hallo,
wer soll denn bei RYANAIR streiken? Wie soll das denn funktionieren?Wolfgang
http://www.airliners.de/ryanair-piloten-exodus/43137
aber Ryanair lenkt anscheinend ein :
Alles anzeigen"AIDAblu" La Palma, 20.12.2017, auf meine Anfrage bezüglich Taxi-Tour mit Nestor antwortete Manuela u.a.:
Leider hat Nestor an diesem Tag schon eine Tour, so dass ich den Tag leider nicht bei ihm reservieren kann.
Gerne vermittele ich euch an einen sehr lieben Kollegen von Nestor, der englisch spricht.
Die Preise für eine Tour sind wie folgt:
4 Stunden kosten 130€, jede weitere angefangene Stunde zzgl 30€.
Wir hatten an eine ca. 7-stündige Insel-Tour zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten gedacht, d.h. 220,- €.
Sollten wir noch zwei interessierte Mitfahrer finden, wären das 55,- € / Person.
Übrigens, TaxiLaPalma ist an diesem Tag ausgebucht, Gruß Crosbies
VG
Morris
Taxi La Palma kann ich jetzt keine guten Erfahrungen berichten. Bin zwei mal drauf ausgewichten, da Nestor und auch seine Kollegen schon verplant waren. Er spricht sehr schlechtes, dazu noch super schnelles englisch. Sprich, so schnell, wie spanier spanisch sprechen, spricht er englisch und dazu noch schwer verständlich. Es sollte vielleicht auch erwähnt werden, dass im Tripadvisor viele Kunden von Nestor TaxiLaPalma ihre Bewertung gegeben haben, da Nestor dort noch nicht zu finden war und er mit Nestor verwechselt wurde. Auch von mir hatte er mal eine gute Bewertung aufgrund der Verwechslung dort bekommen.
Moin,
das gleiche steht bei mir auch
Das wird schon werden, die Menschen die jetzt dort sind müssen ja auch irgendwie
nach Hause...mit den selben Fliegern könnten wir hin fliegen.
Mein Kollege fliegt morgen eigentlich nach Madeira, der wartet auch noch auf
einen Ersatzflug.
LG Wolle
Hallo ,
habe einen Anruf vom Reisebüro bzgl. der NIKI Flüge bekommen,
lt. deren Aussage gibt AIDA heute alle Verbindungen für die nächsten 2 Tage bekannt.
Für Montag müssten wir wahrscheinlich bis morgen noch warten, bzw. im Laufe des Samstags...
LG Jan
Ich sag schon mal "Herzlich Willkommen auf der AIDAblu".
Bin schon an Bord und muß mir daher über die Anreise keine Gedanken machen.
Zum Glück hatte ich nur den Hinflug bei NIKI gebucht, den Rückflug erst jetzt bei einer anderen Fluggesellschaft.
Wenn die Individualbucher am Flughafen in Teneriffa ankommen können sie einfach zu den AIDA-Mitarbeitern, die an den Transferbussen stehen, gehen und diese wegen des Transfers ansprechen.
Hat bei mir wunderbar geklappt und hat 19.99€ gekostet.
Es kommt einfach auf die Kabinenrechnung.
Freut euch, sofern die Sorgen über die problematische Anreise schon verflogen sind, denn hier ist alles so wie man es sich für einen gelungenen Urlaub erhofft.
Das Schiff ist toll und das Personal nett und zuvorkommend.
Bis bald.
El
morgen wissen wir mehr: https://www.aida.de/reisehinweis.27190.html
Hallo,
ich habe gerade Nachricht erhalten.
Fliege mit TUIfly
Hinflug ab Düsseldorf 06.55 Uhr
Rückflugzeit erfahre ich an Bord.
Alles wird gut
AIDAsehen auf der Blu
München
Teneriffa Süd
X32210
[Blockierte Grafik: https://media.aida.de/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/X3.png]
Economy
06:30 Uhr
10:30 Uhr
Rückflug fehlt noch..
Guten Abend, wir sollen am 29.12 ab Hannover fliegen. Gibts bei euch jemanden, der am 18. ab Hannover fliegt und die neuen Flugzeiten kennt? Wünsche euch allen eine gute Anreise und eine schöne Reise.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Fliegen am Montag 18.12.2017 von Hannover 6.15 mit TUI Fly nach Teneriffa .
Rückflugzeiten bekommen wir an Bord
Allen ein guten Flug bis Montag
Gruß Marlies und Hildegard
Neben "meinem" TUI-Flug gibt es am Montag ab München auch noch einen zusätzlichen Flug mit Condor. Also gerade ist wirklich vieles in Bewegung.
Quelle: https://www.munich-airport.de/_b/00000000000…84/flugplan.pdf
Vielen lieben Dank herhil21 für die Info ☺
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Noch eine gute Nachricht: Mittlerweile kümmert sich AIDA auch um die Details und hat die bei TUIfly zunächst angezeigten 20kg auf 1PC mit 23kg erhöht.
Hallo Markus,
ja ich habe es auch gesehen und erstmal einen Screenshot gemacht, falls Tuifly andere Infos hat...
Wünsche ein schönes Kofferpacken
23 kg?
Das freut sicher die lieben Frauen an Bord...
Noch eine gute Nachricht: Mittlerweile kümmert sich AIDA auch um die Details und hat die bei TUIfly zunächst angezeigten 20kg auf 1PC mit 23kg erhöht.
Danke für die Info Markus_74. Man sieht also, Aida gibt sich alle Mühe guten Ersatz zu finden.
Wir dürfen nur 20 kilo mitnehmen.
Hallo zusammen,
nachdem der von AIDA gebuchte Niki-Flug ausgefallen ist und von AIDA als Ersatz ein TuiFly-Flug gebucht wurde, habe ich gerade mit der AIDA-Buchungsnummer bei TuiFly für den Hinflug am Montag, 18.12. zwei Sitzplätze gebucht und dabei wurde mir angezeigt, dass p.P. ein Gepäckstück á 20 kg frei ist, man aber Übergepäck nachbuchen könne. Auf der MyAida-Seite steht allerdings unter dem Hinflug bei TuiFly 1PC - und als Erklärung darunter: 1PC = 1 Gepäckstück á 23 kg.
Auf der Buchungsbestätigung von TuiFly steht jetzt: 2x Gepäckstück(e) á 20 kg.
Ich werde unsere Koffer mal auf 20 kg p.P. beschränken...
LG - AIDAcosmos
Wie hast du das geschafft, bei mir kommt immer das die Buchungsnummer unbekannt ist. Manuell findet er den Flug auch nicht, ist ein Flug von Tegel aus.