Hey,
geht euer Hin- und Rückflug ab/nach DUS? Wir konnten über AIDA nur den Hinflug ab DUS buchen und mussten den Rückflug nach FRA nehmen.
LG
Jupp, hin und zurück DUS. =)
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Hey,
geht euer Hin- und Rückflug ab/nach DUS? Wir konnten über AIDA nur den Hinflug ab DUS buchen und mussten den Rückflug nach FRA nehmen.
LG
Jupp, hin und zurück DUS. =)
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Hallo,
weiß von Euch jemand wann man als individuell Anreisender am Anreisetag aufs Schiff kann.
In NY ist ja wohl alles bisschen anders
Gruß
Das steht dann in deinen Reiseunterlagen.
Hallo,
Aida hat die Vario-Preise für unsere Reise im Angebot . 1309.- Euro Innen und 1909.- Euro für Balkon.
Hab direkt auf Vario umgebucht und trotz Umbuchungsgebühr ordentlich Geld gespart.
Gruß
Wir sind auch dabei, fliegen vario hin und zurück nach Düsseldorf.
Wir haben heute auch gebucht. auch Vario. Und wir fliegen ab Frankfurt.
Und wir freuen uns riesig.
Wir sind auch dabei, 6 Erwachsene und 2 Kinder (2,5 / 12). Gerade gebucht...aber erstmal ohne Flug;-).
Wir (Charlotte und ich) haben auch gebucht Wir fliegen ab Düsseldorf....
Hallo Aidafans,
wir (eine Freundin und ich) sind auch dabei. Heute zugeschlagen
Fliegen ab Düsseldorf.
War schon lange meine Traum-Route und dieses Jahr klappt es endlich...
Freuen uns wie bolle...
Herzlich willkommen an alle Neuzugänge!
@All- wie weit seid Ihr den mit den Ausflugsplanungen?
Habt Ihr schon etwas gebucht?
Werden die Tage mal schauen was von Aida angeboten wird, haben noch keinen myAida Zugang, heute erst gebucht
Die letzten Touren sind wir aber komplett ohne Aida Ausflüge ausgekommen, alles auf eigene Faust gemacht/gebucht.
Für uns wichtig, nicht in großen Bussen zu fahren, individuell zu entscheiden was man sehen möchte und wie lange man vor Ort bleibt.
Darum werden wir wohl eher nach anderen Anbietern schauen.
Liebäugeln mit einem Heliflug über NY... hat damit schon jemand Erfahrung bzw. Tipps??
Herzlich willkommen an alle Neuzugänge!
@All- wie weit seid Ihr den mit den Ausflugsplanungen?
Habt Ihr schon etwas gebucht?
Wir werden wohl nur das Kennedy Space Center über Aida buchen. Nachdem wir dort nur nen halben Tag sind, ist mir das zu unsicher individuell anzureisen.
Ansonsten machen wir alles auf eigene Faust. Gerade NYC möchte ich selbst erkunden können.
Wir werden wohl nur das Kennedy Space Center über Aida buchen. Nachdem wir dort nur nen halben Tag sind, ist mir das zu unsicher individuell anzureisen.Ansonsten machen wir alles auf eigene Faust. Gerade NYC möchte ich selbst erkunden können.
Das werden wir genau so machen. New York auf jeden Fall auch auf eigene Faust und über Aida das Space Center. In Norfolk wollen wir evtl. den Ausflug auf die Marine Base mitmachen- auch über Aida. Das ist bestimmt auch interessant und am Mittag oder Nachmittag dann noch ein bißchen shoppen.
Miami und die beiden Inseln auch auf eigene Faust.
Für New York gibt es ja verschiedene Pässe, die man erwerben kann. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Ich tendiere zu dem Explorer Pass, weil der 30 Tage gültig ist. Den könnte man dann am 1. Tag und auch am letzten Tag nutzen.
In Miami wollen wir den Hop off Hop on Bus von Big Bus nehmen. Andererseits wären auch die Everglades interessant. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Manchmal nicht so einfach sich zu entscheiden.
Wir überlegen in New York eine 4 h Tour mit dem Deutschen Oliver Grieb von Oliday Tours zu machen. Ab 11 Personen kostet es 80 € pro Person. Hat jemand Interesse?
Wir überlegen in New York eine 4 h Tour mit dem Deutschen Oliver Grieb von Oliday Tours zu machen. Ab 11 Personen kostet es 80 € pro Person. Hat jemand Interesse?
Was ist den in den 4 Stunden dabei? Was sieht man alles?
Was ist den in den 4 Stunden dabei? Was sieht man alles@
kohmar: Warum fragst Du erst und gibst dann keine Antwort?
Wir haben uns entschlossen, New York in Eigenregie zu machen. Meine Frage hat sich also jetzt erledigt .
Das werden wir genau so machen. New York auf jeden Fall auch auf eigene Faust und über Aida das Space Center. In Norfolk wollen wir evtl. den Ausflug auf die Marine Base mitmachen- auch über Aida. Das ist bestimmt auch interessant und am Mittag oder Nachmittag dann noch ein bißchen shoppen.Miami und die beiden Inseln auch auf eigene Faust.
Für New York gibt es ja verschiedene Pässe, die man erwerben kann. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Ich tendiere zu dem Explorer Pass, weil der 30 Tage gültig ist. Den könnte man dann am 1. Tag und auch am letzten Tag nutzen.In Miami wollen wir den Hop off Hop on Bus von Big Bus nehmen. Andererseits wären auch die Everglades interessant. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Manchmal nicht so einfach sich zu entscheiden.
In Miami haben wir das gleiche Problem. Everglades oder Miami... Irgendwie sind die Everglades trotzdem sehr teuer, wenn man bedenkt das man letztendlich nur ca. 1/2 Stunde durch die Everglades fährt. Ich denke wir werden den einen Tag komplett in Miami verbringen.
Everglades könnte man ja auch noch in Port Caneveral machen, falls man kein gesteigertes Interesse an Raketen hat.
So hätte man den ganzen Tag in Miami zur Verfügung.
Bzgl. des 4 Stündigen Ausfluges konnte ich leider keine Rückmeldung geben, da ich noch nicht erkundet habe, was genau in der 4 h Tour inbegriffen ist.
Planung New York steht soweit. Hotel gebucht für die Übernachtung am Vortag. Zu Fuß 15 Minuten zum Schiff und zum Rockefeller Center. Von Newark fahren wir mit dem Bus Newark Express für 17 Dollar nach Manhattan. Planung der Sehenswürdigkeiten steht auch.
Einzig die Entscheidung welchen Pass wir nehmen fehlt noch. Tendiere zum Explorer Pass. Habt ihr Erfahrungen/Empfehlungen für den Pass?
Gruß
Unser Hinflug steht jetzt fest. Wir fliegen ab Düsseldorf mit BA nach London Heathrow und dann weiter mit AA nach JFK.