Meiner geht noch nicht, es wir nur der Countdown von der übernächsten Reise angezeigt 🤷🏽♀️
Aida Reisecountdown
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Countdown für die morgige Reise ist verschwunden 😭. Es erscheint nur noch der Countdown der nächsten Reise im Januar 🤷🏽♀️🙈.
Gestern noch war der Countdown zu sehen und es war kein Problem.
Habe die App schon deinstalliert und wieder installiert aber nichts tut sich.
Habt ihr ein Tipp oder eine Idee?
Wie komme ich sonst morgen in das Bordportal?
-
Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Countdown für die morgige Reise ist verschwunden 😭. Es erscheint nur noch der Countdown der nächsten Reise im Januar 🤷🏽♀️🙈.
Gestern noch war der Countdown zu sehen und es war kein Problem.
Habe die App schon deinstalliert und wieder installiert aber nichts tut sich.
Habt ihr ein Tipp oder eine Idee?
Wie komme ich sonst morgen in das Bordportal?Möglicherweise findest du in diesem Thread Tipps. Hier hattest du ja selbst auch schon mal gepostet.
Aber jetzt nur mal für mich zum Verständnis: Braucht man denn zwingend den Reisecountdown, um ins Bordportal zu gelangen?
-
Oh ja stimm , danke @Meerelfe😘
Das Problem hatte ich schon mal bei der Buchung der kommenden Reise.
Da weiß ich eben nicht ob man das benötigt um ins Bordportal zu kommen, deshalb meine Frage 😊.
Ansonsten frage ich an Bord wenn es Probleme geben sollte🤷🏽♀️
-
Keine Sorge - ins Bordportal kommst du auch, wenn du keine AIDA-App installiert hast.
Du bekommst ja am Anreisetag auch diesen "Internet-Zettel", da ist genau beschrieben, wie das geht.
Oder ansonsten einfach an der Rezi fragen.
-
Ins Bordportal an Bord kommst du doch mit deinen Anmelde Daten: Namen, Kabinen Nummer und die PIN die du in deinen Reiseunterlagen bekommen hast
Wo ist denn in der AIDA App ein Reise Countdown? Ich sehe da einen MYAIDA Reiseplaner. Du meinst schon die App auf dem Handy?
-
Das beantwortet dann auch meine Frage, ob der Countdown überhaupt fürs Portal benötigt wird. Einen Zusammenhang habe ich da nämlich nicht gesehen.
-
Mal eine frage man kann in der Aida App unter seiner Reise zwar die Flüge sehen aber keine Sitzplätze reservieren.Ist das richtig????
-
Freundin : auf PC-Anwendung und Win10. Die Möglichkeite, Gadgets zu installieren wurde unter Win8 und Win10 wegen Sicherheitsmängeln unterbunden, es gibt jedoch ein schönes Hilfsprogramm.
Den Programmnamen und Downloadmöglichkeit gebe ich ggf. per PN bekannt.
Wie ich es oben schon geschrieben habe, bei meiner Fahrt im Juni (Island mit der Bella) konnte ich den Countdown nach der Lösung von Kreuzfahrergerd herunterlladen.
Bei der Fahrt Ende November ist der Countdown nicht zu finden, dafür gibts jede Menge Links, was AIDA für die Gesundheit der Paxe und gemeinsam gegen Corona unternehmen wird.
Dafür habe ich die andere Möglichkeit genutzt.
Hallo hammu,
kannst du mir die Datei nennen für den Countdown. Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert das nicht.
LG Marianne
-
Marianne1002 der Countdown wird von AIDA leider nicht mehr angeboten. Mein PC-Bildschirm ist sooo leer.
Ich suche verzweifelt nach einer ordentlichen PC-Lösung. Fürs Handy gibt es ja reichlich Reisecountdown's.
-
Marianne1002 der Countdown wird von AIDA leider nicht mehr angeboten. Mein PC-Bildschirm ist sooo leer.
Ich suche verzweifelt nach einer ordentlichen PC-Lösung. Fürs Handy gibt es ja reichlich Reisecountdown's.
-
Okay, Danke für die Info.
Ich hab auch alles ausprobiert, aber bei Windows 10 wird es blockiert.
Gruß
Marianne
-
ruebezahl666666 Jaaah, danke.
Da kannste mal sehen, man kennt seine eigenen Beiträge nicht mehr.
Hatte schon sehr lange keinen Countdown mehr auf dem Schirm.
Marianne1002 So, einen Part kennst du nun.
Als auch unter Win10 lauffähige Software setzte ich 8GadgetPack ein.
Mit diesen beiden Softwaren solltest du den AIDA Countdon auch auf deinen Desktop bekommen.
-
Gibt man nun nach dem Einloggen auf einer solchen Seite in die Browserkopfzeile
https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…eren.23332.html
ein, so findet man diesen Aufbau:
Danach klickt man rechts auf "Internet, App & Telefonieren". scrollt runter auf "AIDA-REISECOUNTDOWN"
und ist am Ende der Suchodyssee:
So sollte es nun klappen.
Mal wieder hat dein Tipp zum Erfolg geführt.
Unser Countdown steht auf dem Laptopp
Vielen Dank hammu -
Kreuzfahrergerd Immer wieder gern
-
oh ich möchte mich auch nochmal bedanken. denn ohne Dich hätte ich den Countdown auch nicht.
-