Die Vorfreude ist groß unsere zweite AIDA Reise ist gebucht. Wir sind 4 Erwachsene und ein 2 Jahre altes Kind.
Wer ist bei dieser Reise noch dabei?
Welche Ausflüge kann man auf eigene Faust machen?
14.10.-21.10.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend
Wir steigen schon einen Tag früher in Barcelona ein....
Freue mich ebenfalls über individuelle Ausflüge
Lg -
Hallo, wir sind auch dabei und schon sehr gespannt nach vielen kleineren Schiffen auch einmal die neue Generation zu testen. Wir fliegen ab Düsseldorf leider erst um 14.40 hoffentlich nicht mit Verspätung im Moment ist ca. eine Stunde normal kann aber an den Ferien liegen. vielleicht kann man sich ja über Ausflüge austauschen bis dahin liebe Grüße aus Marl
-
Moin,
in weniger als einer Woche starten wir mit der Perla!
Wir würden uns insbesondere für individuelle Ausflüge (Mietwagen/Bahn etc.) in den Orten Rom und Barcelona interessieren. Gibt es hier Gleichgesinnte? Wollen wir vor Ort einen Treffpunkt ausmachen?
Oder kommen alle zum "Kennenlern Abend"?
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und einen schönen Urlaub! - Auch wir werden erst gegen 18.00 Uhr in Palma sein!
-
Ich treffe mich mit einem erfahrenen Mitreisenden am Sonntag gegen 14 auf Deck 14 im 5.Element.
Wir sind bereits gegen7:30 Uhr in Palma
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.