Erster.........
17.02. - 24.02.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es wird uns sicherlich erschlagen wenn wir nach der cara auf die perla gehen.....
-
Hallo auch wir sind mit dabei, und freuen uns auch die Perla kennen zu lernen.
Monika & Hans Jürgen / Seebär70
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Da ich am 30.12.2017 schon auf die Aura gehe, wollte den Winter noch etwas verkürzen.
Auf der Prima war ich schon und freue mich jetzt auf die Perla.
LG Margitta -
Hallo zusammen, wir kommen mit. Waren schon im Januar auf der Prima. War ganz schön stürmisch. Vor allem der Freitag der 13. Hoffen, dass es etwas ruhiger wird. Freuen uns schon sehr . Bis zur : Dagmar, Michael, Lisa Marie und Niklas.
-
Hallozusammen,
auch wir sind dabei und freuen uns denUnterschied zwischen Luna und Perla kennen zu lernen.
Lg Lenz43
-
Wir sind dabei! Freuen uns schon auf das neue Schiff! Kommen schon am 16.Februar an Bord
-
Hallo zusammen,
bei uns sind jetzt die Flugdaten, da pauschal gebucht da.
Abflug 17.02. DUS um 06:05h, recht früh aber so hat man noch was vom Schiff oder Palma.
Sind zum Frühstück dann wohl an Bord.Jetzt warten wir nur noch auf die Kabinenzuteilung.
-
Jepp bei uns auch,
los gehts um 06.30 ab STR.
Da haben wir noch schön was vom Tag.Grüße
-
Von Hannover geht es auch früh los 17.02.2018 EW 3594 : 07.05Uhr an Palma 09.35 Uhr und
zurück EW 3595 ab Palma 10.20 Uhr an Hannover 12.50 Uhr.
Bin sehr zufrieden.Noch jemand von Hannover dabei ? VG Margitta
-
Hallo Margitta,
wir fliegen auch ab Hannover. Klasse, dass wir schon so früh in Palma ankommen, da kann man dann noch einiges auf dem Schiff und an Land erkunden.
Viele Grüße
Conny und Karsten -
Ausflüge nach Rom und Pisa
Folgende Ausflüge haben wir gerade bei http://www.civitatours.com gebucht:
Ganztagesausflug "Klassisches Rom" für 35 € / Person und
Halbtagesausflug von Livorno nach Pisa (Bustransfer) für 15 € / Person.
Das ist doch deutlich billiger als bei Aida!
Die anderen Städte erkunden wir auf eigene Faust mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Gruß Conny -
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei. Wir haben letzte Woche gebucht und heute die Zuteilung erhalten.
Wir sind bisher nur auf den älteren Schiffen unterwegs gewesen und wollen nun mal die neue Generation testen.
Ich bin gespannt wie die Perla uns gefallen wird und freue mich auf eine schöne ReiseLiebe Grüße
Marina -
TV-Tipps für Freitag, 22.12.2017
13:30 Uhr auf One: Verrückt nach Meer - Marseille
20:15 Uhr auf NTV: Mega Bauten - Sagrada Familia in Barcelona
Gruß Conny -
Allen Mitfahrern und Mitfahrerinnen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Fahre vor der Perla noch ab 30.12. auf der Aura. LG Margitta -
Allen Mitfahrern und Mitfahrerinnen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Fahre vor der Perla noch ab 30.12. auf der Aura. LG MargittaFreu dich auf eine tolle Reise! Wir haben die wunderschönen Inseln schon auf der Transreise kennengelernt.
Gruß ConnyGesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
-
Wir haben nun die neuen Flugzeiten von AIDA erhalten
Abflug: DUS mit TUIfly 7:30h
Rückfl.: PMI mit TUIfly 18:00hSuper Zeiten, besser als die alten NIKI-Flugdaten.
-
Hallo zusammen,
wir (4 Personen) sind auch dabei. Gestern gebucht, heute schon die Zuteilung erteilt. Sind zufrieden ! Bei uns geht es auch schon am 16.02.2018 also ab Barceolona los.
Wir freuen uns die Perla mal kennenzulernen.
Lg, Dagmar
-
Wir haben soeben gebucht. Wir sind zu viert.
Los geht es ab Mallorca.
Freuen uns!
-
Hallo zusammen,
wir haben auch gestern per JUST gebucht. Wir sind gespannt ob wir ab Mallorca oder schon Barcelona an Bord sind.
Wir freuen uns auch auf jeden Fall.
Bye...Tom
-