Hallo - hat von Euch schon jemand die Flugdaten für Köln - la Romana für diesen Winter?
Lieben Dank
Bianca
Karibik Flugzeiten Köln/Bonn
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Bianca,
leider noch nicht. Wir bekommen unsere Flugdaten frühestens ab dem 31.08.2017.
Wir fliegen pauschal mit AIDA.Liebe Grüße
Ben
-
Sollten die Pläne gleich bleiben, wir sind im April ab Köln mit Eurowings nach La Romana geflogen, 11.55 Uhr Abflug
LG -
Sollten die Pläne gleich bleiben, wir sind im April ab Köln mit Eurowings nach La Romana geflogen, 11.55 Uhr Abflug
LGSo war es bei uns auch. Allerdings sind wir erst eine Stunde später weggekommen.
Vorteil von pauschal war, dass Essen und Trinken (einschließlich Drinks) enthalten waren. es ging nur nach einiger Zeit der Weißwein aus .
-
Danke Euch - und wie zufrieden wart ihr mit dem Service von Eurowings? Entertainment und Verpflegung ist inkludiert oder muss hierfür separat gezahlt werden?
-
Hallo @Bianka76,
ansich war der Flug OK. Nur Essen gab es sehr spärlich. Einmal kurz nach Start, dann erst kurz vor dem Landeanflug.
Ich bin echt was gewohnt, kann auch mal länger ohne Essen sein. Das war aber schon... ich habe keinen Krümel liegen lassen.
Haben aber mitbekommen, das sich ein Steward bei einer Stewardess etwas ungehalten geäußert hat! " Jetzt wird´s aber Zeit!"
Ich glaube, die haben mit dem zweiten Essen einfach " geschlafen". Sollte wohl nicht so sein! -
Danke Euch - und wie zufrieden wart ihr mit dem Service von Eurowings? Entertainment und Verpflegung ist inkludiert oder muss hierfür separat gezahlt werden?
Ein Teil der Filme war inkludiert. Ebenso die Verpflegung (die war übrigens bei AIDA besser als bei MS )
-
Super Danke Euch!