Hallo Ihr Beiden,
sicherlich darf jeder zum Fantreffen kommen.
Denn es ist ja ein Fantreffen und nicht Clubstufentreffen wo wir uns dann sicher auch bei beiden sehen werden...
Nur noch 6 Tage.... juhu
Hallo Ihr Beiden,
sicherlich darf jeder zum Fantreffen kommen.
Denn es ist ja ein Fantreffen und nicht Clubstufentreffen wo wir uns dann sicher auch bei beiden sehen werden...
Nur noch 6 Tage.... juhu
Danke, den Termin habe ich mir notiert. Auf jeden fall kommen wir.
Ich werde wohl leider nicht mitkommen weil es meine Fluggesellschaft nicht mehr gibt. Bin nun gespannt wie schnell Aida das hinbekommt.
Wenn Sie es nicht schaffen wünsche ich allen einen schönen Urlaub
@weltenbummler2: Die werden schon eine Lösung fingen... ich bin gespannt wie sie aussieht...
Unser Hinflug ab CGN, den es Gestern vormittag noch für 49,99€ gab ist jedenfalls heute ausgebucht. Nachdem er Gestern Abend 170 Euro kostete. Ich denke, dass da schon einige drauf gebucht wurden...
Halt uns auf dem Laufenden!:)
Hallo,
an mir ist das ganze Drama irgendwie vorbeigegangen und ich bin nur hier durch den Beitrag von Weltenbummler drauf gekommen, mal meinen Flug zu checken.
Tja gestern abend um 20:30 kam die Mail - sorry Ihr Flug wurde gestrichen.
Habe also erst um zehn - sprich reichlich spät mit der Alternativsuche angefangen.
Fliege jetzt ab Zürich für 250€ am Samstag, Ankunft 17.00 Uhr. Tut finanziell richtig weh, aber besser als gar nicht reisen...
Unser Flug wurde auch gestrichen, bei uns muss sich aber AIDA kümmern. Hoffentlich klappt es rechtzeitig.
Könnte mir vorstellen, dass die u.U. die Perla über Nacht in Mallorca liegen lassen... damit Sonntag auch noch angereist werden kann...
hab mich allerdings noch nicht schlau gemacht, wie weit die Entfernung nach Rom ist und ob das problemlos machbar wäre...
denke auch. mal sehen, wie wir fahren. ist ja viel möglich - zur not wird vielleicht umgeroutet? gute anreise, daumen sind gedrückt!
Wir hoffen, dass es für alle eine Möglichkeit der Anreise geben wird. Auf jeden Fall drücken wir die Daumen und auf ein glückliches Treffen im Brauhaus.
Hallo,
auch ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
gute Nacht
Gruß rotetina
Ab Frankfurt scheint man für morgen TUIfly und Condor einzusetzen, wobei Condor auch ein Sub scheint um 17.30 - ohne Gewähr das Ganze
Würdet ihr bitte noch die Eckdaten zu dem Treffen im Brauhaus mitteilen?
Wartet bitte auf uns, wir kommen erst nach 1 Uhr am 17.12. an, alles wegen Niki, die Bahnfahrt, die jetzt nötig ist wird kaotisch. bis morgen!
Hoffentlich!!
Laut Kapitän liegt die Perla heute bis nachts 3 Uhr.
Besteckständer gibt’s auch wieder...
Ich bin erstaunt das sich noch keiner zurückgemeldet hat.
Wir sind gestern von der Perla abgestiegen und von Mallorca mit Eurowings nach Hamburg zurückgeflogen.
Wir haben den Flug individuell selber gebucht, wurden aber auf andere Flugzeiten Dank Niki umgebucht.
Da aber viele von euch wahrscheinlich über Aida den selben Flieger hatten, haben wir zugesehen vorm Chuttel am Flughafen zu sein.
So schnell haben wir noch nie eingecheckt. Alles leer.
Wir flogen auch pünktlich ab, mußten aber einen kleine Umweg wegen Schlechtwetter machen.
Während des Fluges kam dann eine Durchsage des Kapitän , das Eurowings uns ein Weihnachtsgeschenk machen möchte.
Wir bekamen ein hervorragenden Snack mit Entenbrust oder Käse und nun haltet euch fest:
Einen Gutschein über 150€ für den nächsten Flug.
Wer noch?
LG. Monika
wir nicht aber wir sind nach einer tollen woche am schiff auch gut zu hause angekommen. habt ihr individuell eurowings gebucht gehabt? wann wurde die zeit verschoben und auf wann?
@akinom53 Herzlichen Glückwunsch!
Diese Aktion gab es auf mehreren Flügen..
auf unserem leider nicht... sind zwar auch individuell mit Eurowings geflogen... PMI-CGN... aber operated by Germanwings...
Hallo an alle. Erst mal frohe Weihnachten. Habe eine Frage. War der Racer geöffnet?
Hallo an alle. Erst mal frohe Weihnachten. Habe eine Frage. War der Racer geöffnet?
Der Racer ist die Rutsche, oder? Grundsätzlich war er offen, wobei ich davon ausgehe, dass er am ersten Seetang aufgrund der Wetterlage geschlossen war.
Gesendet von iPad mit Tapatalk