Hallo Hagen,
freut mich, dass Dir der Ausflug gefällt. Ich habe den Tipp von jemandem bekommen, der die Tour auch schon gemacht hat und habe ihn gerne weitergegeben. Ich finde ihn auch klasse.
Gruß
Petra
Hallo Hagen,
freut mich, dass Dir der Ausflug gefällt. Ich habe den Tipp von jemandem bekommen, der die Tour auch schon gemacht hat und habe ihn gerne weitergegeben. Ich finde ihn auch klasse.
Gruß
Petra
Woher hast du das ?
Hallo zusammen,
habe gerade von Aida eine Mail bekommen, dass St. Maarten nicht angelaufen wird, dafür Antigua. Alles andere bleibt wie gehabt.
Einen schönen Abend.
Petra
Hallo !
Ja, auch die Email bekommen mit dem Link "Karibik Info".
Hoffe, das sich die Region schnell von den Hurrikan´s erholt !
Antigua hört sich interessant an.
Gruß,
Hagen
Hallo zusammen,
wir haben über Just AIDA diese Reise zugeteilt bekommen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Letztes Jahr haben wir die zeitgleiche Reise mit der DIVA mit den ABC-Inseln gemacht.
Bis zur Abfahrt ein fröhlicher Gruß Pilar und Michael
Hallo,
wir sind dann auch dabei.
Gruß Karin und Bernd
Hallo zusammen !
Werden ja langsam ein paar mehr !
Denke mal nach der letzten JAFM haben viele zugeschlagen, Preis war ja auch TOP !
Gruß,
Hagen
Edit: Beim stöbern auf aida.de gerade günstig die Kanarentour mit der Prima gesehen und zugeschlagen.
Hatte die zwar mit der sol im März schon gemacht, wollt da eh nochmal hin und mit der Prima, perfekt !
Sitzplätze sind reserviert, fliegen von Köln.
Hallo zusammen
sind auch mit dabei freuen uns schon drauf
Flug ab München
Lg aus Bayern
Sandra +Manfred
wer weis denn welchen Tarif wir bei Eurowings haben, Basic,Smart oderBest
Hallo,
wir haben Basic-Tarif und 1 x Smart-Meal.
LG Petra
ist aber net wirklich prickelnd bei einem Fernflug
Ich glaube, dass ist 1 x was kleines und 1 x warm....
https://belizefuntours.com/belize-tours/l…shore-excursion
Link zum Ausflug in Belize nach Lamanai, kostet 95$ davon 20 $ sofort bei Buchung, den Rest vor Ort.
.
ist aber net wirklich prickelnd bei einem Fernflug
Wir sind schon Langstrecke mit Euro Wings geflogen und haben die Tour mit den ABC Inseln gemacht.
Verpflegung war ausreichend, es gab ein warmes Essen und ein Snack. Zwischendurch sind sie oft mit Getränken durchgegangen und jeder hatte vor Start schon eine kleine Wasserflasche vorne im Sitz. Ich fand den Service sehr gut und denke dass es bei anderen Airlines auch nicht mehr zu essen gibt.
Man kann sich ja aber auch super noch etwas Obst / Kekse für unterwegs einstecken.
Wir sind übrigens auch ab dem 10.12 dabei haben gestern gebucht.
Hallo Zusammen!
Wir sind auch dabei.
Fliegen ebenfalls ab Köln und haben bereits Sitzplätze mit größerem Sitzabstand reserviert.
Wir sind beide recht groß, da lohnt sich das auf alle Fälle....
Viele Grüße!
Wie sieht es denn mit einem Fantreffen aus?
Hallo !
Gute Idee, Seatraveler !
Oder mindestens ein inoffizielles Treffen, z.B. an der Oceanbar zu einem vereinbarten Zeitpunkt !
Gruß,
Hagen
oder so, man kann ja mal abwarten wie die Resonanz ist, wirklich viel los ist hier ja nicht, denk ja mal das Schiff wird schon voll sein wenn es ein offizielles Treffen werden soll muss ja einiges organisiert werden und bis Ende November angemeldet werden. Denk mal die "Kölner" können ja am Flughafen ein erstes Bierchen zum kennenlernen trinken
Hallo,
gute Idee. Wie Hagen schon sagt, entweder offiziell oder inoffiziell. Ich wäre dabei.
Einen schönen Sonntag
Gruß
Petra