danke für den Tip aber da wir in Mo Bay starten wird das da whl nix
10.12.-24.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, hab WillyDoo in Ochos Rios gebucht, er hat gerade eine Mail geschickt das noch Plätze frei sind.
bis 15 Personen 65$ drüber 60$ -
danke für den Tip aber da wir in Mo Bay starten wird das da whl nix
In der Nähe Ochos Rios gibt es auch ein Delfin Center. Musst Du mal googeln! Grüße Andrea
-
Guten Morgen,
ich habe gestern für La Romana über SeavisTours den Ausflug "Saona Crusoe VIP" gebucht. Bei einer Gruppe ab 12 Personen bekommen wir eine Ermäßigung von 10%. Falls Ihr Interesse habt, gebt bei der Buchung bitte den Promo-Code "THOM01" an, damit wir die Ermäßigung bekommen. Der Ausflug geht von 09.00 bis 17.00 Uhr. Schaut euch den Ausflug einfach mal auf der Seite von Seavis Tours an.
Gruß
Petra
Hallo zusammen,
wir sind neu bei dem "Wassrurlaub-Forum" und wir machen auch diese Reise sowie auch den Ausflug "Saona Crusoe VIP" bei Seavis Tours.
Ich habe den Promo-Code "THOM01" dann direkt bei der Buchung mit angegeben, hoffe das ist in eurem Sinne.
Haben wir denn schon 12 Personen zusammen ?Liebe Grüße,
Uwe und Simone -
Hallo,
ja die 12 Personen haben wir zusammen. -
Hallo zusammen,
na dann bin ich hier richtigBei uns geht es aber ab München los und nach Montego Bay ....
Auch jemand mit am Start?Habt ihr andere Ausflüge auch schon gebucht?
Ich bin hier neu.... es heißt, es gibt ein "Wasserurlaub. info - Treff" an Board...
stimmt das??Grüßlies
-
Hallo, hab WillyDoo in Ochos Rios gebucht, er hat gerade eine Mail geschickt das noch Plätze frei sind.
bis 15 Personen 65$ drüber 60$@ Seatravaler:
Was habt ihr genau in Ochos Rios gebucht....? -
Hallo Dany,
ja, es gibt am ersten Seetag ein Forentreff an Bord, wenn du mal ein oder Zwei Seiten zurück blätterst findest du eine Liste die du ergänzen kannst.
In Ochos Rios gibt es die Wasserfälle, kleine Rundfahrt und halt Willy Doo oder Stephen, soll echt lustig sein und der Ausflug ist auf Deutsch. -
Kann mir jemand sagen ob man auf der Tour irgendwo mit Delfinen schwimmen kann
Hi, auf Cozumel kannst du das machen. Haben wir vor 7 Jahren gemacht. http://www.cozumelparks.com
-
was macht ihr auf Antigua?
Wir hätten Lust auf diese Inseltour mit Badeaufenthalt: http://www.tourguidegordon.com/best-of-paradi…-island-tour-2/
Kostet bei 10 Personen $50 mit Drinks and Snaks -
hört sich nicht verkehrt an
-
Hallo,
ja die 12 Personen haben wir zusammen.Hallo,
Super das es dann geklappt hat...freuen uns auf den Ausflug und darauf euch alle kennenzulernen
Lg Uwe und Simone -
hört sich nicht verkehrt an
in der Facebook Gruppe sind noch 3 die auch Interesse hätten.dann wären wir mit euch 2 schon 7 Personen.
-
Nabendchen ! Hier ein Foto von meinem letzten Fantreffen 2016. Wir haben bis jetzt 30 Teilnehmer (FB 16 / Forum 14).
Für alle die noch teilnehmen möchten bitte die Liste fortführen.Fantreffen Mo.11.12.2017 (1.Seetag) 11:00 Uhr Anytimebar. Am Mo. 27.11.2017 mail ich Aida die Teilnehmerzahl.
Gruß,
Hagen
Hallo !
Fantreffen:
- Hagen (1)
- Pilar und MIchael (2)
- flocke1712 (Petra) (1)
- Seatraveler Bernd u. Karin(2)
- JüBri / Jürgen u. Brigitte (2)
- Mel und Ralf (2)
- Kirsten und Hendric (2)
- Sandra und Manfred (2)+ 23 aus der FB-Gruppe
37 Teilnehmer bis jetzt !
Gruß,
Hagen
-
Hallo,
hab heute auch spontan gebucht... fliege ab München.
Für das Fantreffen würde ich mich auch mal eintragenFantreffen:
- Hagen (1)
- Pilar und MIchael (2)
- flocke1712 (Petra) (1)
- Mel und Ralf (2)
- Sandra und Manfred (2)
-Jens (1)Hat noch jemand Vorschläge für Ausflüge?
Antigua hatte ich letztes Jahr mit einer Gruppe (ca. 10 Leute) privat ein Taxi genommen. Der "Sexy Eddy" hat glaube ich 30$ genommen pro Person für den ganzen Tag.
"Saona Crusoe VIP" werd ich mir gleich nochmal anschauen, falls dies noch "offen" ist
Viele Grüße
Jens
-
Hallo !
Hab zu unserer Reise ein paar Informationen der Häfen rausgesucht.
Weitere Schiffe in den Häfen:
St.Kitts- Carnival Sunshine, Celebrity Equinox, Viking Sea, MS Veendam
Ochos Rios- MSC Divina
Cozumel- Carnival Triumph, Carnival Valor, Celebrity Equinox, Celebrity Reflection, MSC Divina, Rhapsody Of The Seas, Serenade Of The Seas
Belize- Rhapsody Of The SeasIn allen anderen Häfen liegen wir alleine.
(Infos:Cruisetimetable)
Tenderhäfen: Samana, Belize und Grand Cayman
Gruß,
Hagen
-
Fantreffen:
- Hagen (1)
- Pilar und MIchael (2)
- flocke1712 (Petra) (1)
- Mel und Ralf (2)
- Sandra und Manfred (2)+ 23 aus der FB-Gruppe
Hagen, hast du uns bei der FB Gruppe mitgezählt?
11 Uhr Anytime am 1. Seetag ist fest, oder?
(die Reise nach uns mussten alle Kabinennummern angeben) -
Laut Aida nur die Teilnehmerzahl.
Diese und Wunschtermin soll ich frühestens 4 Wochen vor Reisebeginn denen mailen, die leiten dann diese an das Crew-Team auf dem Schiff weiter.
Wollt am Mo. 27.11. Aida die Mail zusenden.
Ich kenne das auch mit Namen und Kabinennummern. Hab das auch bei anderen Reisen beobachtet, mal mit Teilnehmer-Daten, mal nur Teilnehmerzahl.
-
Hallo zusammen,
noch zwei neue Teilnehmer am Fantreffen aus München.
Bitte Irmgard und Wolfgang mit in der Liste aufnehmen
Danke und viele Grüße
Wolfgang -
Aktuell:
- Hagen (1)
- Pilar und MIchael (2)
- flocke1712 (Petra) (1)
- Mel und Ralf (2)
- Sandra und Manfred (2)