Hallöchen
Facebook haben wir nicht. Machen wir hier dann.
Nach der Sicherheitskontrolle ist super.
So groß ist ja kö/bo nicht
Hallöchen
Facebook haben wir nicht. Machen wir hier dann.
Nach der Sicherheitskontrolle ist super.
So groß ist ja kö/bo nicht
Hallo !
Anmeldung an Aida ist raus !
Wir sind 69 Teinehmer !!!
Nici: Am Flghf. Treffpunkt über FB und hier dann an dem Tag am besten !
Hallo zusammen,
ich stimme Hagen zu. Vielleicht erkennen wir uns auch schon beim Check-In in der Schlange?...grins
Meist gibt es ja nach der Sicherheitskontrolle eine Cafe-Bar. Das wäre ja schon mal ein Anhaltspunkt. Ich kenne mich am Flughafen leider nicht aus, weiß nicht, welche Möglichkeiten es noch gibt.
LG Petra
Hallo an die Köln/Bonner!
Im Flughafen nach der Sicherheitskontrolle gibt es nicht so arg viele Möglichkeiten
Am Besten ist wohl das "Cafetiero" als Treffpunkt.
Dort gibt es Kaffee und belegte Brötchen,etc.
Das kann man nicht verfehlen
LG
Hallo Dany,
den Ausflug mit den Jetskis haben wir auch schon gemacht, er war der Hammer.
auf dem Rückweg könnt ihr mit dem Fahrer ausmachen, dass er euch am 7 Miles Beach raus lässt und euch in ner Stunde wieder abholt und zum Hafen fährt. So hatten wir das damals gemacht.Ausflug Saona VIP haben wir auch schon gemacht, der ist ebenfalls richtig gut. allerdings war bei uns dann auf der 2. Insel schon der Rum leer
Airport Köln, Kaffeetreff nach der Sicherheitskontrolle, oder? könnt kurz mal in FB und/oder hier schreiben, wo genau wir uns finden sollen. (Hagen und Petra, euch hab ich ja im Messenger )
vielen Dank für die Info ..
aber kann das sein, dass ihr vielleicht länger angelegt habt?
Unsere Tour würde um 12 uhr beginnen und sind dann um 2:15 Uhr wieder zurück....
und um 16 Uhr legen wir ja wieder ab...das heißt wahrscheinlich „alle Mann an Bord“ um 15,30 Uhr?
Da ist dann um 14,15 Uhr rum ..oder würde 7 mile Beach auch gehen ?
Ihr hattet wahrscheinlich den Ausflug schon früher, oder ?
Alles anzeigenUpdate:
Hier die Teilnehmer:
Aus FB:
Meike+1, Sandra+1, Elena und Sebastian, Ramona und Anna, Thomas+1, Christel+1, Gena und Marf, Achim, Sascha+1, Maria+1,
Nicole+1, Günter+1, Beate und Michael, Daniela+1, Heike+1, Petra+1, Sandra, Claudia+1, Franzi+1, Bettina+1, Sonja und Ralf, Gabi und Reinhard, Stefanie und Stefan, Dani und Felix+1,
Und aus dem Forum:
Pilar und Michael, Petra, Bernd und Karin, Jürgen und Brigitte, Mel und Ralf, Kirsten und Hendric, Sandra und Manfred, Jens, Irmgard und Wolfgang, Dani und Markus, Sirajawa+1, Katja und ich.
Hallo !
Fantreffen ist von Aida bestätigt !!! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
Datum: Montag 11.12.2017
Uhrzeit: 11:,00 Uhr
Am Anreisetag soll ich Kontakt aufnehmen, zwecks Absprachen ! Hatte ich das letztemal nicht, bin gespannt. Das wird eine nette grosse Runde !!!
Gruß,
Hagen
vielen Dank für die Info ..aber kann das sein, dass ihr vielleicht länger angelegt habt?
Unsere Tour würde um 12 uhr beginnen und sind dann um 2:15 Uhr wieder zurück....
und um 16 Uhr legen wir ja wieder ab...das heißt wahrscheinlich „alle Mann an Bord“ um 15,30 Uhr?
Da ist dann um 14,15 Uhr rum ..oder würde 7 mile Beach auch gehen ?Ihr hattet wahrscheinlich den Ausflug schon früher, oder ?
das weiß ich leider nicht mehr, das ist schon 7 Jahre her.
aber sonst geht ihr einfach vorher zum Strand und anschließend macht ihr den Ausflug.
Oki Doku
Vielen Dank
So werden wir es dann wohl machen müssen ..
Danke
Hallo Hagen,
kann man sich noch für das Fantreffen anmelden?
Heiße Bernhard und starte von München ...
Mit Dank und Gruß
Bernhard
Das waren die Teilnehmer bis jetzt:
Aus FB:
Meike+1, Sandra+1, Elena und Sebastian, Ramona und Anna, Thomas+1, Christel+1, Gena und Marf, Achim, Sascha+1, Maria+1,
Nicole+1, Günter+1, Beate und Michael, Daniela+1, Heike+1, Petra+1, Sandra, Claudia+1, Franzi+1, Bettina+1, Sonja und Ralf, Gabi und Reinhard, Stefanie und Stefan, Dani und Felix+1,
Und aus dem Forum:
Pilar und Michael, Petra, Bernd und Karin, Jürgen und Brigitte, Mel und Ralf, Kirsten und Hendric, Sandra und Manfred, Jens, Irmgard und Wolfgang, Dani und Markus, Sirajawa+1, Katja und ich.
Und hier der Termin:
Fantreffen ist von Aida bestätigt !!!
Datum: Montag 11.12.2017
Uhrzeit: 11:,00 Uhr
Hallo zusammen !
Allen eine gute Anreise !
Wir sehen uns dann spätestens auf dem Fantreffen !
@ernesto2 ich hab Dich zu einer Konversation eingeladen, da sind weitere Info´s !
Gruß,
Hagen
Huhu
Sitzen beim Kamps und trinken den ersten Kaffee (Köln/Bonn)
Bis gleich dann