Ist noch jemand dabei ?
23.05.2018 - 02.06.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja wir! mein Mann unsere beiden Söhne dann 6 & 8 Jahre alt und ich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir sind auch dabei (mein Mann, unsere Tochter (dann 15,5 Monate alt), meine Schwiegereltern und ich).
-
wir sind auch dabei (28 & 29)
-
Wir sind auch seit heute dabei
Mein Mann, mein Sohn(17) und ich.Würde mich über den ein oder anderen Tipp was die Ausflugsplanung angeht freuen.
Lg Nervensäge
-
Wir sind auch dabei - meine Frau Lena (30) und ich (33).
LG Markus
-
Huhu,
auch wir sind dabei...gerade gebucht
Juchu endlich eine Nordland Route für meinen Mann und mich!
Viele Grüsse
Kim
-
Wir sind leider raus. Ich bin schwanger und darf im Mai dann nicht mehr aufs Schiff.
Aufgeschoben ist ja aber nicht aufgehoben.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind leider raus. Ich bin schwanger und darf im Mai dann nicht mehr aufs Schiff.
Aufgeschoben ist ja aber nicht aufgehoben.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na, da gratuliere ich aber ganz recht herzlich.Lieben Gruß Detlef
-
Na, da gratuliere ich aber ganz recht herzlich.Lieben Gruß Detlef
Dankeschön!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dabei mit meiner Frau
-
Wir haben heute auch gebucht, Marion und Ralf. Sind die Route 2013 schon mit der Sol gefahren,aber dieses mal geht meine Mama mit, die gerne mal die Fjorde sehen möchte. Allen schöne Vorfreude und auf AIDA sehn. LG Marion
-
Wir sind auch dabei. Mein Mann und ich. Endlich.
-
Guten morgen
geht von euch jemand auf den Preikestolen? Auf eigene Faust oder mit Aida?
Dankeschön -
Haben heute die Kabine zugeteilt bekommen. Deck 6 ,backbord, Balkon.Es kann losgehen.
LG Marion
-
Wir sind auch dabei. Was gibt es für tipps zu Ausflügen? Auf eine Faust?
-
Da wir die Route schon gefahren sind,folgende Tipps. In Bergen die Bergencard in der Touri Info kaufen, auf den Floyen fahren,Bergenhusfestung und Rosenkrantzturm anschauen,das Hansemuseum ist interressant und natürlich Bryggen. Die Fantoft Stabkirche ist mit der Bahn (ca. 15 min.Fahrt )zu erreichen.
Trondheim: der Nidarosdom,hoch auf den Turm, über die Bybrugga hoch zur Festung, das Museum mit den Kronjuwelen.
Alesund:einfach durch die herrliche Stadt treiben lassen.
Stavanger: ebenfalls durch die Stadt laufen,auch mal den Berg hoch zur Kirche.
Ansonsten Fahrt zum Trollstigen und Fahrt zum Dalsnibba.Auf AIDA sehn. LG Marion
-
Mein Mann und ich sind auch dabei. Es ist unsere erste Kreuzfahrt. Mal sehen wie es uns gefällt. Sind schon aufgeregt.
LG -
Hallo zusammen, hat jemand von euch auch bei Norway Excursions in Geiranger den Ausflug zum Dalsnibba gebucht oder hat schon Erfahrung mit dem Anbieter?
LG Marion
-
Wir haben uns kurzfristig ebenfalls für die Tour entschieden ... allen eine schöne Reise!
-